Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. User Info Menu

AW: Kleiner Penis gleich devot?

Dafür, dass die meisten Frauen ohnehin keinen vaginalen Orgasmus bekommen, machen Männer ganz schön viel Gewese um Größe, Form und Funktion ihres Penis.

Und überhaupt...die Konzentration auf äußerliche Merkmale beim Sex. Penis, Schamhaare...gähn.
    Völlig überflüssig, sich deshalb Stress zu machen. Die paar Jahrzehnte, die wir leben - und noch weniger Zeit davon erfüllen wir (wenn überhaupt) das herrschende (und sich ohnehin wandelnde) Schönheitsideal und wollen ständig Sex. Der perfekte Penis (falls es den gibt) wird irgendwann alt und dysfunktional und die meiste Zeit unseres Lebens haben wir eben keinen Sex. Und wenn wir welchen haben, wollen wir keinen Leistungsdruck....

Sollen wir eigentlich alle gleich aussehen? Und seit wann sind Menschen, die perfekt aussehen, glücklicher?

Ich empfehle jedem Mann: konzentriere dich darauf, ein empathischer, selbstbewusster, reflektierter, zugewandt kommunizierender, deine Bedürfnisse äußernder Mann - weder devot noch Arschloch - zu sein. Dann klappt das mit den Frauen.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Blumenfrau11 Beitrag anzeigen
    Ich empfehle jedem Mann: konzentriere dich darauf, ein empathischer, selbstbewusster, reflektierter, zugewandt kommunizierender, deine Bedürfnisse äußernder Mann - weder devot noch Arschloch - zu sein. Dann klappt das mit den Frauen.
    Das sollte in die Verfassung aufgenommen werden.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. 14.06.2021, 11:33

Grund
    Persönlichen Angriff gelöscht. Bitte Netiquette beachten.

4. 14.06.2021, 11:44

Grund
    OT.

5. VIP

User Info Menu

Auch in diesem Strang empfehle ich, ihn einfach zu überlesen, wenn man nichts zum Thema beizutragen hat oder gar die gute Kinderstube beim Antworten zu kurz kommt.

Gruß
    Halo - Moderation
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

6. VIP

User Info Menu

Da der TE sich nicht mehr am Strang beteiligen kann, schließe ich hier ab.
    Geändert von Halo (14.06.2021 um 14:56 Uhr)
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12