Hallo ihr lieben, gibt es hier noch Frauen die ihre Haare im intimbereich stehen lassen?
Finde das inzwischen viel schöner als ganz glatt
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 12
-
12.06.2021, 13:43
Gibts noch oder wieder Frauen mit Schamhaaren
-
12.06.2021, 13:48
-
12.06.2021, 13:53
AW: Gibts noch oder wieder Frauen mit schamhaaren
Äähm nööö, darauf wollte ich definitiv nicht hinaus, aber danke fürs pauschalisieren
-
12.06.2021, 14:02
-
12.06.2021, 14:02
AW: Gibts noch oder wieder Frauen mit Schamhaaren
Was treibt Dich so um? Erst ist es der kleine Penis, jetzt sind es die Schamhaare? Was willst Du hier?
"Wenn Sie die Art und Weise ändern, wie Sie die Dinge betrachten, ändern sich die Dinge, die Sie betrachten."Max Planck - deutscher Physiker und Nobelpreisträger 1858-1947
Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmtAristoteles - Griechischer Philosoph
"Es ist nicht wie es ist, sondern so, wie Du denkst, dass es ist. "bifi
-
- Grund
- OT
-
12.06.2021, 14:24
AW: Gibts noch oder wieder Frauen mit schamhaaren
Sehr lieb von dir
-
12.06.2021, 14:25
Ein bisschen stöbern und so, und du?
-
- Grund
- OT
-
- Grund
- OT
-
- Grund
- OT
-
- Grund
- OT
-
- Grund
- OT
-
12.06.2021, 17:44
-
- Grund
- OT
-
12.06.2021, 18:16
Tja, Geschmaecker sind halt verschieden.
Ich bevorzuge bei Maennern auch eher Behaarung. (Aber eh auch generell und so viel wie moeglich. 50 Extrapunkte fuer Gryffindor, wenn guter Bart ...)
@TE: ich denke, es gab zu allen Zeiten alles ... halt je nach technischen Moeglichkeiten
Bin mir sicher, schon die alten Babylonier haben sich vajazzled und was nicht alles.
-
- Grund
- OT
-
- Grund
- OT
-
- Grund
- OT
-
- Grund
- OT
-
- Grund
- OT
-
- Grund
- OT
-
- Grund
- OT
-
- Grund
- OT
-
- Grund
- OT
-
- Grund
- OT
-
- Grund
- OT
-
- Grund
- OT
-
- Grund
- OT
-
- Grund
- OT
-
14.06.2021, 08:16
Ich weiß ja, dass bei solchen Themen einige nervös und vor lauter Aufregung ganz albern werden, aber für solche Fälle ist das Pavillon der richtige Spielplatz. Hier hat jemand eine Frage gestellt, die man entweder ernsthaft beantworten kann oder einfach weiterklickt.
Dank und Gruß
Halo - Moderaton"You should never be a bystander."
Roman Kent
Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents