Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. User Info Menu

Stimulation der Prostata

Hallo zusammen!
    Meine Partnerin und ich haben vor ein paar Wochen damit begonnen, dieses "Spiel" in unser Liebesleben einzubauen. Mir gefällt es ausgesprochen gut und meine Partnerin hat auch ihren Spaß dabei, mich dadurch zu erregen.
    Habt ihr Erfahrungen in diesem besonderen Bereich und könnt ein paar Tipps und Anregungen geben...!?

MfG
    Jacky

2. User Info Menu

AW: Stimulation der Prostata

Bisher haben wir hauptsächlich die "äußerliche" Stimulation praktiziert. Mit Dildos etc. sind wir noch wenig erfahren,daher bin ich für gute Tipps dankbar..

3. User Info Menu

Hallo Jacky1031,

als Paar haben wir (57m/58w) keine Erfahrung, da meine Frau Analerotik ablehnt. Als "Solokünstler" habe ich jedoch die aufregendsten Erfahrungen damit gemacht. Ich verwende zwei unterschiedliche Prostata-Vibratoren. Einer davon wird nach dem Einführen mittels eingebauter Pumpe aufgeblasen. Der Druckpunkt liegt dann genau auf der Prostata. Dies erzeugt mit dem Vibrationsmodus der Wahl, sehr intensive Gefühle. Darüber hinaus bin ich Fan der zeitweisen Keuschhaltung mit einem Chastity Cage. Die Stimmulation mit dem Chastity Cage ist bei mir so stark, dass ich nach wenigen Tagen der Enthaltsamkeit, allein durch die Anwendung des Prostata-Vibrators zum Orgasmus kommen kann. Die dabei auftretenden Kontraktionen der Beckenbodenmuskulatur habe so in dieser Weise und Intesität noch bei keiner anderen Art der Stimmulation erlebt.

4. User Info Menu

Meine Frau macht das sehr gerne bei mir, da ich im Keuschheitskäfig eingesperrt bin und sich eine Menge anstaut, melkt sie mich mit einem Vibrator ab, es läuft einfach ab ohne Orgasmus, ist ein komisches Gefühl aber erleichternd.
    Ich hatte auch schon einen Analen orgasmus erlebt durch die Prostata Massage, das ist das beste das ich je erlebt habe, kaum zu beschreiben.

Antworten