Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Sklaverei !

1. User Info Menu

Sklaverei !

Hallo zusammen ! Ich wende mich heute an Euch , in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt ! Ich hab vor kurzem einen Mann kennengelernt, er wohnt in Deutschland und ich in Vorarlberg! Wir haben uns über ein Portal kennengelernt. Sehr schnell war klar , was er wollte beim Thema Sex ! Er wollte eine devote Partnerin , die ihm voller Demut und Erniedrigung zu Füßen liegt . Er wollte aber auch liebe, also beides ! Ich hab da keine Erfahrungen auf dem Gebiet. Wir haben uns sehr gut verstanden am Telefon und ich war gespannt , wie das erste Treffen ablaufen würde . Er hat mich besucht , was mir auch Recht war , weil die Fahrzeit doch über 2 Stunden dauert . Wir waren ein paar Tage zusammen haben uns gut verstanden. Im bett war es eine Erfahrung für mich und der reiz war da , ihm als Sklavin zu dienen ! Es kam soweit das ich mich verliebte in so kurzer Zeit ! Noch kurz am Rande , ich bin 52 Jahre und er 58 ! Er küsste mich nur sehr wenig und ich sagte ihm das ich mir mehr Zärtlichkeit wünsche . Er hat es dann versucht und gesagt das er halt auf Strenge steht . Wir gingen dann nach 5 Tagen auseinander und haben dann auch weiter Kontakt gehabt . Was ich noch sagen muss ist , er trinkt sehr gerne und hat den tag über , vom Weißbier bis Gin alles getrunken ! Nach einer woche wollte er mich wieder besuchen , weil er angeblich so gut wie bei mir nirgends schlafen kann . Dann kam er wieder und ich freute mich , angeblich auch er . Leider geriet dann alles aus der Bahn ! Er sagte mir das er mich nicht erziehen könnte , ich sei nicht dafür geschaffen . Dann sagte er ich soll Übungen machen , damit ich einen straffen hintern bekomme , ansonsten klappt es nicht . Er würde mich dann auch erst allen vorstellen, wenn ich eben die Figur habe die er wünscht . Ich hab dann so geweint vor ihm , er hat seine ganze Kälte gezeigt , in dem er mich nicht berührt hatte . Er sagte