Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Sklaverei !

1. User Info Menu

Sklaverei !

Hallo zusammen ! Ich wende mich heute an Euch , in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt ! Ich hab vor kurzem einen Mann kennengelernt, er wohnt in Deutschland und ich in Vorarlberg! Wir haben uns über ein Portal kennengelernt. Sehr schnell war klar , was er wollte beim Thema Sex ! Er wollte eine devote Partnerin , die ihm voller Demut und Erniedrigung zu Füßen liegt . Er wollte aber auch liebe, also beides ! Ich hab da keine Erfahrungen auf dem Gebiet. Wir haben uns sehr gut verstanden am Telefon und ich war gespannt , wie das erste Treffen ablaufen würde . Er hat mich besucht , was mir auch Recht war , weil die Fahrzeit doch über 2 Stunden dauert . Wir waren ein paar Tage zusammen haben uns gut verstanden. Im bett war es eine Erfahrung für mich und der reiz war da , ihm als Sklavin zu dienen ! Es kam soweit das ich mich verliebte in so kurzer Zeit ! Noch kurz am Rande , ich bin 52 Jahre und er 58 ! Er küsste mich nur sehr wenig und ich sagte ihm das ich mir mehr Zärtlichkeit wünsche . Er hat es dann versucht und gesagt das er halt auf Strenge steht . Wir gingen dann nach 5 Tagen auseinander und haben dann auch weiter Kontakt gehabt . Was ich noch sagen muss ist , er trinkt sehr gerne und hat den tag über , vom Weißbier bis Gin alles getrunken ! Nach einer woche wollte er mich wieder besuchen , weil er angeblich so gut wie bei mir nirgends schlafen kann . Dann kam er wieder und ich freute mich , angeblich auch er . Leider geriet dann alles aus der Bahn ! Er sagte mir das er mich nicht erziehen könnte , ich sei nicht dafür geschaffen . Dann sagte er ich soll Übungen machen , damit ich einen straffen hintern bekomme , ansonsten klappt es nicht . Er würde mich dann auch erst allen vorstellen, wenn ich eben die Figur habe die er wünscht . Ich hab dann so geweint vor ihm , er hat seine ganze Kälte gezeigt , in dem er mich nicht berührt hatte . Er sagte er überlegt jetzt ob er mich , als seine Zofe noch will ! Ich war dem Mann in dem Moment so hörig das ich fast am verzweifeln war ! Er blieb ein paar tage, aber es war nicht mehr das gleiche . Er war dauernd mit seinem Handy beschäftigt und ich durfte ihn bedienen ! Dann bin ich draufgekommen das er noch auf dem Portal ist , obwohl er sagte er sei nicht mehr drauf . Er ist dann nsch 5 tagen wieder gefahren , hat mich noch geküsst und hat sich dann gemeldet als er Zuhause war ! Seine Worte, mach deine Übungen , Zofe , sonst wird das nichts mit uns ! Ich hab ihm geschrieben ich könne nicht zaubern , darauf seine Worte , ich hätte ihm wieder nicht gehorcht und er will mich nicht mehr ! Er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet und mich gelöscht ! Ich denke immer noch an den Mann und zerbreche fast daran ! Was soll ich nur machen ? Vielleicht könnt ihr mir eure Meinung mitteilen ? Danke

2. User Info Menu

AW: Sklaverei !

Oh je

Liebeskummer ist doof. Und Demütigung auch.
    Er will Dich nicht. Das tut weh und es wird sicher eine Zeit dauern, bis Du das verdaut hast.

Du zerbrichst nicht, das ist sicher nicht Dein erster Liebeskummer?

Fandest Du denn seine trinkerei gut? Wenn nein, sei froh, dass er weg ist.

Dir alles Gute
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

3. User Info Menu

Danke für deine lieben Worte ! Die trinkerei fand ich nicht gut

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Sternc Beitrag anzeigen
    zerbreche fast daran
    Nein, das tust du nicht.

Du bist eine eigenständige Frau, der Mann war dauerbetrunken, viel zu lange bei dir und wollte dich zu einer gehorsamen Phantasiefrau zurechtstutzen.

Wolltest du das wirklich auch? Ihm dienen und zurechterzogen werden, ihm als Objekt gefallen?

Nimm dir mal 10 Minuten, trockne die Tränen und beantworte dir das.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

5. User Info Menu

ich bin 52 Jahre

Seine Worte, mach deine Übungen , Zofe , sonst wird das nichts mit uns ! Ich hab ihm geschrieben ich könne nicht zaubern ,

Ich kann es fast nicht fassen, dass Du dich in deinem Alter so behandeln lässt.

Devotheit als erotische Komponente mag ja lebbar sein, Erniedrigung und Demütigung im Alltag sind aber auf keinen Fall akzeptabel.

Es wird doch andere Männer geben, mit denen eine Beziehung möglich ist, oder?
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

6. User Info Menu

Seine Worte, mach deine Übungen , Zofe , sonst wird das nichts mit uns ! Ich hab ihm geschrieben ich könne nicht zaubern , darauf seine Worte , ich hätte ihm wieder nicht gehorcht und er will mich nicht mehr !
    Fettung von mir

Ich hätte mich, glaub ich, totgelacht.

Hey, wie kann es kommen, dass dich so ein sprücheklopfender Möchtegerndespot, dauerbesoffen, dich so aus der Bahn wird? Hast du ein Hoffnungszipfelchen Liebe gerochen?

Und: ist die Sklavenwelt die deine?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

7. User Info Menu

Ich denke , eigentlich nicht . Obwohl er mich so behandelt hat , geht er mir nicht aus dem kopf . . Danke für deine Worte, glg

8. User Info Menu

Da hast du recht , danke für deine Meinung

9. User Info Menu

Ich glaube das die Sklavenwelt nichts für mich ist . Ich brauch die liebe und die hat er mir nicht gegeben . Danke für deine Meinung

10. User Info Menu

Ich denke , eigentlich nicht .
    Ich nehme an, das bezieht sich auf die Sklavenweltfrage?
    (bitte zitieren! Im Beitrag, den du zitieren willst, rechts unten!)

Ich nehme auch an, dass du mit 52 eigentlich weißt, worauf du stehst und was du suchst.

Wenn du gleichberechtigte Liebe suchst, fische nicht im Dominatorbecken.

Ich wundere mich auch, dass er gleich – noch ein völlig Unbekannter – 5 Tage bei dir bleiben durfte!
    Wieso lieferst du dich so aus?
    Wieso bist du so passiv und lässt den Mann alles bestimmen? Ist das die Regel in deinem Leben?

[Geschenkt von Gustave]

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte