Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Sklaverei !

1. User Info Menu

AW: Sklaverei !

Hallo Stern,

irgendwie bist du da in was reingestolpert, von dem du nicht den blassesten Schimmer hast, oder? Ich bin jetzt auch nicht so bewandert, aber habe hier in der Bri einiges gelesen. Zu einem solchen Arrangement, wie es der Typ vorhatte, gehört vor allem eines: VERTRAUEN. Woher sollte das denn kommen, wenn ihr euch überhaupt nicht kennt? Der Typ ist ein Idiot!

Trockne deine Tränen, lass den postkoitalen Hormonrausch vorüberziehen und in ein paar Tagen siehst du klarer und merkst, was da für ein Kelch an dir vorüber gegangen ist!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Sternc Beitrag anzeigen
    Ich glaube das die Sklavenwelt nichts für mich ist . Ich brauch die liebe und die hat er mir nicht gegeben . Danke für deine Meinung
    Liebe TE,
    Dominanz im Bett kann sehr schön sein. Frau muss nicht unbedingt 24/7 Sklavin sein. Es gibt da alle möglichen Abstufungen.

Der konkrete Mann tut dir jedenfalls nicht gut.

Du überstehst den Kummer ganz sicher.
    Alles Liebe
    Never be afraid, never.

3. User Info Menu

sieh an, ein Dummdom.

Sei froh, dass Du ihn los bist.

Diese emotionale Überbordung am Anfang - google mal " subrausch". (nicht subspace).

iÜ wage ich die steile These, dass Du es zu seiner Zofe nie und nimmer schaffst, egal wie Du dich anstrengst.

Warum? Zofen dienen HerrINNEN. Er hat doch einen Penis?

Edit: wenn Du Gefallen gefunden hast bzw. die Thematik dich nicht loslässt, bitte such Dir einen richtigen Dom. Einen netten. Einen liebevollen. Und dann machst Du das, was man eigentlich macht: den anderen kennenlernen ohne dieses ganzen Dominanz-Devotions-Gedöns und klären, was geht und was nicht geht. Wenn ich lese " anderen zeigen", bin ich schon froh, dass Du ihn los bist, oder war Dir klar, dass damit "vorführen" gemeint war und warst Du damit einverstanden? Eben.
    Es gibt in D ein gutes Forum, in dem Du dich informieren kannst, ich verlinke es nicht, man stößt schnell drauf - siehe subrausch, der erste link führt Dich auf das Forum und die entsprechende Seite.
    Geändert von torty1945 (07.04.2021 um 21:29 Uhr)

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12