Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. User Info Menu

Potentieller SM-„Spielgefährte“ über den Weg gelaufen

Hallo Zusammen,

kennt ihr die Situation, dass euch völlig unerwartet eine nahezu fremde Person begegnet ist, die auf euch aufgrund vermutlich ähnlicher Neigungen eine unglaubliche sexuelle Anziehungskraft ausgeübt hat?

Mir ist beruflich zufällig ein alter entfernter Schulkollege begegnet. Im Laufe des Gesprächs hat sich ganz zufällig herauskristallisiert, dass er gerne in Fetischclubs unterwegs ist und eine stark dominante Neigung hat.

Ich habe mich noch nicht komplett neigungsmässig einsortiert, bin aber schon eher nicht die ganze Zeit dominant, mag Unterwerfungs-Machtspiele, Rough Plays. Und ich bin sehr neugierig darauf, Grenzen auszutesten.

Jedenfalls macht es den Anschein, dass wir da sehr kompatibel sein könnten. Wir machen gerade ein Projekt zusammen u immer wenn er im Raum ist und/oder ich an ihn denke, reagiere ich geradezu körperlich auf ihn und kann kaum noch denken. Ihm geht es ähnlich glaube ich. Zwischen uns ist eine total krasse nonverbale Kommunikation.

Er hat auch bereits angedeutet, ich solle mich mal melden. Ich kann mich auch kaum zurückhalten, aber ich bin in einer Beziehung. Das soll hier aber nicht Thema sein - also bitte kein Off-Topic hinsichtlich Fremdgehens.

Habt ihr eine so extreme Anziehung, weil man sich quasi neigungsmässig „erkannt“ hat schonmal gehabt? Wie seid ihr damit umgegangen? Hat sich die Anziehung bestätigt o war es in der Realität eher enttäuschend?

So oft trifft man ja in dem Bereich auch niemanden zufällig....

Ich bin gespannt auf eure Nachrichten!

2. Inaktiver User

AW: Potentieller SM-„Spielgefährte“ über den Weg gelaufen

Zitat Zitat von Janna29 Beitrag anzeigen
    Habt ihr eine so extreme Anziehung, weil man sich quasi neigungsmässig „erkannt“ hat schonmal gehabt? Wie seid ihr damit umgegangen? Hat sich die Anziehung bestätigt o war es in der Realität eher enttäuschend?

Ich kann jetzt nur allgemein (ohne speziellen fetisch) schreiben.

Es gab 2x Begegnungen.... Wo die sexuelle Anziehungskraft der Wahnsinn war.

Mit einem hatte ich fantastischen Sex und mit dem anderen nicht.

Das wird dir leider nicht weiter helfen......

Musst halt ausprobieren...

3. User Info Menu

AW: Potentieller SM-„Spielgefährte“ über den Weg gelaufen

Es gelten imo immer noch die Ratschlaege aus deinem vorigen Thread.

Antworten