Antworten
Seite 6 von 41 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 404
  1. User Info Menu

AW: Wie kann ich sexuell offener werden?

Zitat Zitat von Zutt Beitrag anzeigen
    Nein, stehe immer noch auf ältere, aber die sind jetzt mittlerweile mehr so viel älter
    Problem ist, dass die mit dem Alter wahrscheinlich körperlich nicht unbedingt attraktiver werden...

Klar könnte ich Sex umsonst haben.
    Aber ob das der Sex ist, den Du gerne hättest?

2. User Info Menu

Ja, kann mir schon vorstellen, dass es Männer gibt, die sich auf eine Jungfrau in der Lebensmitte einlassen, die Prinzipen hat
    Na ja .. vorstellen kann man sich viel .. aber Menschen mit Prinzipien halte ich oft für "problematisch"

Was sind denn Deine Prinzipien? Formulier sie mal für Dich ... Und überleg Dir, warum Du die jeweiligen Prinzipien hast... Wovor schützen sie Dich? Woran hindern sie Dich?

3. User Info Menu

Zitat Zitat von RollingStone Beitrag anzeigen

Aber ob das der Sex ist, den Du gerne hättest?
    Entschuldige, aber wir reden hier echt aneinander vorbei. Das sag ich doch die ganze Zeit, dass ich nicht mit jedem, mit dem ich könnte auch wollte. Ich habe wirklich das Gefühl, du liest meine Beiträge nicht.

4. User Info Menu

Wenn du im Bezug auf Männer genau so pienzig bist wie hier mit den Zitaten, dann wundert es mich nicht ...
    Das hier ist doch anonym ... was soll dir denn passieren? So lange du keinen Klarnamen oder ähnliche deutliche Indizien über dich schreibst.
    Wie bist du denn sonst so im Leben - was Essen, Freunde allgemein, Kleidung angeht. Ist das auch so kompliziert?
    Dann wäre es vielleicht nicht schlecht, allgemein mal lockerer zu werden und dich dem Leben anzuvertrauen.

Was Männer anbetrifft - ja, eine gewisses Wählerischsein ist ja nicht verkehrt. Aber ist das Risiko wirklich so groß, an einen notorischen Betrüger und Abzocker zu geraten? So ein bisschen Menschenkenntnis hat man doch mit 30 plus eigentlich auch erlangt.
    Vielleicht solltest du dir einfach erst einmal ein paar männliche Bekannte (also ohne sexuelle Hintergedanken) zulegen, um dieser Sorte Mensch mal lockerer zu begegnen ...?

5. User Info Menu

weil man als Frau Sex umsonst haben kann

Kommt halt drauf an, mit wem???
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

6. User Info Menu

Entschuldige, aber wir reden hier echt aneinander vorbei. Das sag ich doch die ganze Zeit, dass ich nicht mit jedem, mit dem ich könnte auch wollte. Ich habe wirklich das Gefühl, du liest meine Beiträge nicht.
    Es kann sein, dass wir aneinander vorbeireden - aber ich lese Deine Beiträge sehr wohl.

Du willt mit keinem, mit dem Du könntest ... Du fragst, wie Du "sexuell offener werden" kannst .. und auf jede Antwort, die nicht in Dein (so gar nicht offenes) Denkschema passt, antwortest Du pampig...

Es gibt einen Grund, warum Du "Angst vor Sex" hast.. aber wenn Du an den nicht ran willst, ist es nicht schlimm.
    Man muß keinen Sex haben , frau auch nicht!

7. User Info Menu

Das sag ich doch die ganze Zeit, dass ich nicht mit jedem, mit dem ich könnte auch wollte.
    Nun ja - genau so geht es wohl den meisten Menschen, würde ich mal sagen.
    Man könnte letztlich auch bei dir den 'Klassiker' anbringen, der für unfreiwillige Singles häufig gilt:
    Die, die ich will, wollen mich nicht.
    Und die, die mich wollen, will ich nicht.
    So betrachtet, bist du gar nicht in einer außergewöhnlichen Situation, sondern man könnte sagen, dieser 'Klassiker' dauert bei dir halt schon länger an, als bei Anderen, bzw. findet in der ersten Lebenshälfte statt.
    Bliebe dann nur noch für dich, genau zu hinterfragen, aus welchen Gründen dieser Klassiker auch für dich zutrifft - denn die Gründe dafür, warum es diesen Klassiker gibt, sind natürlich individuell.
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Dunkelblonde Beitrag anzeigen
    Wenn du im Bezug auf Männer genau so pienzig bist wie hier mit den Zitaten, dann wundert es mich nicht ...
    Das hier ist doch anonym ... was soll dir denn passieren? So lange du keinen Klarnamen oder ähnliche deutliche Indizien über dich schreibst.
    Wie bist du denn sonst so im Leben - was Essen, Freunde allgemein, Kleidung angeht. Ist das auch so kompliziert?
    Dann wäre es vielleicht nicht schlecht, allgemein mal lockerer zu werden und dich dem Leben anzuvertrauen.

Was Männer anbetrifft - ja, eine gewisses Wählerischsein ist ja nicht verkehrt. Aber ist das Risiko wirklich so groß, an einen notorischen Betrüger und Abzocker zu geraten? So ein bisschen Menschenkenntnis hat man doch mit 30 plus eigentlich auch erlangt.
    Vielleicht solltest du dir einfach erst einmal ein paar männliche Bekannte (also ohne sexuelle Hintergedanken) zulegen, um dieser Sorte Mensch mal lockerer zu begegnen ...?
    Es muss ja kein Abzocker usw. sein. Aber wenn man als Frau einen Partner sucht, dann checkt man einfach ab, ob man kompatibel ist in allen möglichen Bereichen. ich glaube, ich bin da nicht die einzige Frau, die das macht.

9. User Info Menu

Ich würde jetzt mal pauschal behaupten, dass man in einer Beziehung NIE 100 % bekommt. Es wird immer Sachen geben, in denen man vielleicht nicht 100 % kompatibel ist.

Mir ist Sex in einer Beziehung auch wichtig. Wenn ich also jemanden kennenlerne, dann warte ich nicht monatelang bis ich mit ihm schlafe. Ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen

10. User Info Menu

Ohne zitieren dürfen ist es nicht ganz einfach, aber was ich nicht verstanden habe, worin genau besteht der "Schrecken"?

Angst vor Sex ganz allgemein oder speziell Angst vor Erklärungsnot, dass Du mit 36 noch Jungfrau bist?

Im zweiten Fall würde ich es entspannt sehen, gar nicht erst thematisieren und abwarten, ob es überhaupt groß auffällt.
    "Ten years ago I bought you some cuff links, You brought me something."
    (Joan Baez, Diamonds & Rust)

Antworten
Seite 6 von 41 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte