Antworten
Seite 5 von 41 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 404
  1. User Info Menu

AW: Wie kann ich sexuell offener werden?

Ich war mal eine zeitlang auf Tinder unterwegs. Es gibt viele Männer die klar und deutlich reinschreiben, sie wollen nur Sex. Weil sie keine Beziehung wollen, weil sie vergeben sind etc. Ich heiße das sicher nicht für gut, wenn Mann Frau betrügt, aber vielleicht gehst du die Suche mal so an (von Corona mal abgesehen)?

2. User Info Menu

Zitat Zitat von RollingStone Beitrag anzeigen
    Klar - nur könnte es in Deinem Falle hilfreich sein, jeamnden zu finden, der Erfahrung hat, der nicht nur auf sich selber achtet, bei dem völlig klar ist, dass es um Sex geht (und nicht verschwurbelt ist mit all den Beziehungsvorstellungen)
    Ich will aber doch nicht jemanden, wo klar ist, dass es nur um Sex geht.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Magnoona Beitrag anzeigen
    Ich war mal eine zeitlang auf Tinder unterwegs. Es gibt viele Männer die klar und deutlich reinschreiben, sie wollen nur Sex. Weil sie keine Beziehung wollen, weil sie vergeben sind etc. Ich heiße das sicher nicht für gut, wenn Mann Frau betrügt, aber vielleicht gehst du die Suche mal so an (von Corona mal abgesehen)?
    Ich will weder jemand, der von Anfang an klar kommuniziert, dass es ihm nur um Sex geht, noch jemand, der jemanden zum Fremdgehen sucht.

4. User Info Menu

warum ist das so wichtig - wenn er gut im Bett ist und Dich zu tollen Gefühlen treibt ....
    Nicht dein Ernst.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Zutt Beitrag anzeigen
    Nein! Das hast du falsch verstanden. Ich konnte lange mit gleichaltrigen Männern nichts anfangen.
    Ah, okay - aber das hat sich nun verändert bei dir, und du könntest nun unter Umständen auch mit Männern deines Alters was anfangen. Hoffentlich habe ich das jetzt richtig verstanden.
    Ist doch eine gute Nachricht, da bist du also schon mal flexibler geworden.
    Ich selbst habe da diesbezüglich auch so meine Erfahrungen machen müssen als Mann hinsichtlich Flexibilität was das Alter von Frauen angeht, die für mich als Partnerinnen in Frage kommen bzw. kamen.

Nochmal ne andere Frage: willst du eigentlich Kinder haben?

Mir jemanden buchen kommt schon alleine deshalb nicht in Frage, weil man als Frau Sex umsonst haben kann
    Ja, sagt man so.
    Auf dich trifft das aber offenbar nicht zu, bis jetzt jedenfalls.
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

6. User Info Menu

Mal das Pferd umgekehrt gezäumt:

Was bringt es dir, keinen Sex mit einem Mann zu haben?

Musst hier nicht schreiben, aber denke mal länger und ehrlich drüber nach.

Was hast du davon?

Du fühlst dich geschützt? Wovor? Ich körperlich nicht an einen Idioten "verschleudert" zu haben?

Warum ist das so wichtig? Angenommen, du hast (im Exempel guten und org(i)astischen Sex mit einem Mann, der dich um einen Hunni anpumpt und seine Ex mit deren Freundin betrogen hatte.

Was passiert DIR dann? (außer, dass du einen Hunderter ärmer wärst )

Denn: DIR passiert da GAR nichts! Du bist nach dem Sex mit dem Kerl exakt und total diesselbe, nette, gute, tolle Frau wie vorher.

Außer, dass du halt guten Sex gehabt hättest.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Ah, okay - aber das hat sich nun verändert bei dir, und du könntest nun unter Umständen auch mit Männern deines Alters was anfangen. Hoffentlich habe ich das jetzt richtig verstanden.
    Ist doch eine gute Nachricht, da bist du also schon mal flexibler geworden.
    Ich selbst habe da diesbezüglich auch so meine Erfahrungen machen müssen als Mann hinsichtlich Flexibilität was das Alter von Frauen angeht, die für mich als Partnerinnen in Frage kommen bzw. kamen.

Nochmal ne andere Frage: willst du eigentlich Kinder haben?

Ja, sagt man so.
    Auf dich trifft das aber offenbar nicht zu, bis jetzt jedenfalls.
    Nein, stehe immer noch auf ältere, aber die sind jetzt mittlerweile mehr so viel älter

Kinder? ja gerne. Ich weiß aber, dass das natürlich meinem neuen Ansatz bei der Partnerwahl ein wenig widerspricht.

Klar könnte ich Sex umsonst haben.

8. User Info Menu

Nicht dein Ernst.
    Doch!

Aber - nicht bös gemeint - ich glaube, Du stehst Dir selber im Weg: Du weisst so genau, was Du willst und was Du nicht willst.
    Sexuell offener werden, geht m.E. nur, wenn man in seinen Gedanken auch offener wird.
    Glaubst Du wirklich, dass sich jemand auf eine Jungfrau in der Lebensmitte einlässt, die gleichzeitig ganz fixe Ideen hat (die aber nicht durch Erfahrung sondern durch Theorie entstanden sind)?

9. User Info Menu

Klar könnte ich Sex umsonst haben.
    Okay. Na, dann mal los. Problem gelöst.
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

10. User Info Menu

Doch!

Aber - nicht bös gemeint - ich glaube, Du stehst Dir selber im Weg: Du weisst so genau, was Du willst und was Du nicht willst.
    Sexuell offener werden, geht m.E. nur, wenn man in seinen Gedanken auch offener wird.
    Glaubst Du wirklich, dass sich jemand auf eine Jungfrau in der Lebensmitte einlässt, die gleichzeitig ganz fixe Ideen hat (die aber nicht durch Erfahrung sondern durch Theorie entstanden sind)?
    Ja, kann mir schon vorstellen, dass es Männer gibt, die sich auf eine Jungfrau in der Lebensmitte einlassen, die Prinzipen hat

Antworten
Seite 5 von 41 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte