Antworten
Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 401 bis 404 von 404
  1. User Info Menu

AW: Wie kann ich sexuell offener werden?

Zitat Zitat von ambiva2 Beitrag anzeigen
    profaner vergleich: wenn du eine neue schokoladensorte ausprobierst, weißt du ja auch noch nicht, was dich erwartet,...
    Das finde ich überraschend, dass in dem Vergleich nur eine neue Schokoladensorte vorkommt wird und nicht das erste Mal Schokolade Naschen überhaupt.
    "Ten years ago I bought you some cuff links, You brought me something."
    (Joan Baez, Diamonds & Rust)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Das finde ich überraschend, dass in dem Vergleich nur eine neue Schokoladensorte vorkommt wird und nicht das erste Mal Schokolade Naschen überhaupt.
    menno, da müht man sich mit einer allgemeinverständlichen erklärung, und dann ist es auch wieder nicht genug

- aber ja, du kannst auch von schokolade überhaupt sprechen. ich überlasse es dir, es sollte wirklich nur veranschaulichen, nicht interpretieren.

3. User Info Menu

Allgemeingültig ist schwierig.

Angenommen, man würde eine gleich große Zahl Frauen und Männer befragen: "War das erste Mal a) so wie eine neue Sorte Schokolade probieren oder b) wie überhaupt das erste Mal Schokolade probieren?".

Mein Tipp wäre, dass in beiden Gruppen die b)-Stimmen überwiegen und dass bei den Frauen mehr für b) stimmen, als bei den Männern.
    "Ten years ago I bought you some cuff links, You brought me something."
    (Joan Baez, Diamonds & Rust)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Allgemeingültig ist schwierig.

allgemeinVERSTÄNDLICH hatte ich geschrieben.

Antworten
Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041