Antworten
Seite 4 von 41 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 405
  1. VIP

User Info Menu

AW: Wie kann ich sexuell offener werden?

Hier ein kleiner Hinweis der Moderation: Wenn man seinen Nick hier löscht, verschwindet er auch aus den Zitaten und kann dann keinem Nick mehr zugeordnet werden. Das und die Beachtung der Anonymitätsregeln, die oben in diesem Unterforum angepinnt sind, sollten die Zitatfrage vermutlich vereinfachen.

Ein Austausch ohne Zitate ist bei höherer Beitragsfrequenz ja kaum möglich bzw. sehr kompliziert, weil niemand mehr weiß, wer sich worauf bezogen hat.

Gruß

Halo - Moderation
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

2. User Info Menu

Hallo Zutt,

ich würde dir auch raten, dir einfach mal einen Mann zu suchen der dir sympathisch ist und Sex mit ihm zu haben. Ohne große Erwartungen. Einfach mal fallen lassen. ich weiß, das ist gar nicht so einfach, gerade beim ersten Mal nicht.

Man hat doch letztendlich nie eine Sicherheit. Vielleicht verliebst auch DU dich in einen Mann, schläfst paar Mal mit ihm und merkst dann, dass das doch nix wird. Genauso kann es umgekehrt sein. Wenn wir eine Sicherheit hätten, würde es nicht so viele Trennungen und Scheidungen geben

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Zutt Beitrag anzeigen
    (...) Ich weiß leider zu gut, was alles schief gehen kann (durch Beobachtung). (...).
    Wie meinst du das?

Was kann nach dem Geschlechtsverkehr denn schief gehen?
    Dass er nicht mehr anruft?

Gut, kommt vor. muss ich zugeben.

Und dann? Tut es weh. Und hört wieder auf.

Versuche etwas das Drama rauszunehmen. Versuche es etwas zu banalisieren. Du hättest dann Sex gehabt mit einem Mann - nicht mehr, nicht weniger.

Weder hättest du ihm deine Seele verkauft, noch er dir seine.
    Sex ist in einer Liga mit Essen, Trinken, schlafen und so.

Als Ängste hattest du genannt, "aggressiv sein" (das geht natürlich gar nicht. Aber das stellst du doch schon im Vorfeld, beim Kennenlernen fest, oder?)

"finanziell ausnutzen" - das hingegen kommt eher später. So nach paar Wochen, Monaten.
    (Wenn überhaupt!)

Was mich zur Frage bringt, wie lange denkst du da voraus? Angenommen, du hättest mit einem Mann Sex - wie lange muss das "sitzen", damit du dich nicht ausgenutzt etc. fühlst, wenn es nicht mehr so läuft? Wochen? Monate? Jahre?

Ich will darauf hinaus, dass JEDE Beziehung immer die Gefahr birgt, dass sie schief geht irgendwann. Auch Ehen. Auch nach zig Jahren kann es schief gehen.

Du vergibst dir nichts, wenn du Sex hast! Da wird nichts weniger, nichts schlechter, nichts häßlicher.
    Du hast unendlichen Sex in dir. Den kannst du total "verschwenden" - da musst du weder sparen, noch sorgsam sein. Da kannst du wirklich prassen.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Nochmal eine Nachfrage an dich Zutt, zum Verständnis:
    du hast also tatsächlich einige Männer, die in dich verliebt waren, vor allem aus dem Grund nicht gewollt, weil sie deiner Meinung nach zu jung für dich waren, richtig?
    Wenn Ja, wieviel jünger waren sie denn so ungefähr?
    Nein! Das hast du falsch verstanden. Ich konnte lange mit gleichaltrigen Männern nichts anfangen.

5. User Info Menu

Mit Corona ist es natürlich schwieriger, jemanden im klassischen Sinn aufzureißen :-)

Du bist wohl zu sehr Kopfmensch, das macht dir die Männerauswahl scheinbar schwerer.
    Ich gehöre zum Typ, der nicht an ONS interessiert sind. Sex ist für mich nur mit Vertrauen und Gefühlen möglich, da kann ich niemanden aus der Bar mitnehmen :-)

Aber probieren geht bekanntlich über studieren! Bist du auf einer Partnerbörse angemeldet? Oder nur in der freien Wildbahn unterwegs?

6. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?

Was kann nach dem Geschlechtsverkehr denn schief gehen?
    Dass er nicht mehr anruft?

Gut, kommt vor. muss ich zugeben.

Und dann? Tut es weh. Und hört wieder auf.

Versuche etwas das Drama rauszunehmen. Versuche es etwas zu banalisieren. Du hättest dann Sex gehabt mit einem Mann - nicht mehr, nicht weniger.

Weder hättest du ihm deine Seele verkauft, noch er dir seine.
    Sex ist in einer Liga mit Essen, Trinken, schlafen und so.

Als Ängste hattest du genannt, "aggressiv sein" (das geht natürlich gar nicht. Aber das stellst du doch schon im Vorfeld, beim Kennenlernen fest, oder?)

"finanziell ausnutzen" - das hingegen kommt eher später. So nach paar Wochen, Monaten.
    (Wenn überhaupt!)

Was mich zur Frage bringt, wie lange denkst du da voraus? Angenommen, du hättest mit einem Mann Sex - wie lange muss das "sitzen", damit du dich nicht ausgenutzt etc. fühlst, wenn es nicht mehr so läuft? Wochen? Monate? Jahre?

Ich will darauf hinaus, dass JEDE Beziehung immer die Gefahr birgt, dass sie schief geht irgendwann. Auch Ehen. Auch nach zig Jahren kann es schief gehen.

Du vergibst dir nichts, wenn du Sex hast! Da wird nichts weniger, nichts schlechter, nichts häßlicher.
    Du hast unendlichen Sex in dir. Den kannst du total "verschwenden" - da musst du weder sparen, noch sorgsam sein. Da kannst du wirklich prassen.
    Ich muß eben lernen, den Moment zu genießen. Wenn ich am nächsten Tag zum Beispiel feststelle, dass er in der Vergangenheit alle Frauen, mit denen er zusammen war betrogen hat, dann ist das so. Dann muß ich es als schöne Nacht abspeichern und dann weiter ziehen. Bisher wäre das so gelaufen, dass ich ihn erstmal lange abchecke und dann hätte ich das mit den Ex-Freundinnen schon vorher rausgefunden.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von knuffl Beitrag anzeigen
    Mit Corona ist es natürlich schwieriger, jemanden im klassischen Sinn aufzureißen :-)

Du bist wohl zu sehr Kopfmensch, das macht dir die Männerauswahl scheinbar schwerer.
    Ich gehöre zum Typ, der nicht an ONS interessiert sind. Sex ist für mich nur mit Vertrauen und Gefühlen möglich, da kann ich niemanden aus der Bar mitnehmen :-)

Aber probieren geht bekanntlich über studieren! Bist du auf einer Partnerbörse angemeldet? Oder nur in der freien Wildbahn unterwegs?
    Partnerbörse. Ich habe in Bars und Clubs aber auch noch nie irgendjemand spannenden getroffen, den ich körperlich attraktiv fand.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Lizzy1234 Beitrag anzeigen
    Vielleicht denkst Du mal darüber nach, nicht alles zu zerdenken und machst einfach.

Wäre nicht Corona, würde ich sagen, buche jemanden.
    Ja, aber glaube mir: manchmal ist gerade dieses "einfach machen" das schwerste überhaupt. Ich denke bei anderen auch oft, warum machen die nicht einfach dieses und jenes?

Mir jemanden buchen kommt schon alleine deshalb nicht in Frage, weil man als Frau Sex umsonst haben kann

9. User Info Menu

Mir jemanden buchen kommt schon alleine deshalb nicht in Frage, weil man als Frau Sex umsonst haben kann
    Klar - nur könnte es in Deinem Falle hilfreich sein, jeamnden zu finden, der Erfahrung hat, der nicht nur auf sich selber achtet, bei dem völlig klar ist, dass es um Sex geht (und nicht verschwurbelt ist mit all den Beziehungsvorstellungen)

10. User Info Menu

den ich körperlich attraktiv fand.
    warum ist das so wichtig - wenn er gut im Bett ist und Dich zu tollen Gefühlen treibt ....

Antworten
Seite 4 von 41 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte