Antworten
Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 405
  1. User Info Menu

AW: Wie kann ich sexuell offener werden?

Was stört Dich an Zitaten?

Aber egal: hast Du schon mal überlegt, Sex zu lösen von der Beziehung.
    Einfach nur guten Sex haben - Dich fallen lassen, - mit jemanden, der keine Beziehung will, sondern auch nur tollen Sex erleben will? Jemand der kapiert hat, dass Sex dann richtig gut ist, wenn er auch Dir Spaß macht und sich dabei auch um Dein Wohlergehen kümmert?

Damit kannst Du zumindest diese "Hürde Jungfrau" überwinden und bist dann vielleicht automatisch entspannter?

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Zutt Beitrag anzeigen
    ......... sondern dass ich einfach auf die Chemie vertraue, schöne Momente erlebe und dann am Ende doch merke, dass er nur Sex wollte.
    Ja aber vielleicht merkst du am Ende oder nach ein paar tollen Nächten, dass du auch nur Sex wolltest / willst! Dann ist das doch OK!

Das Ding mit Liebe und Sex ist was für Mutige

Ich würd sagen: mach mal!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. User Info Menu

Zitat Zitat von RollingStone Beitrag anzeigen

Aber egal: hast Du schon mal überlegt, Sex zu lösen von der Beziehung.
    Einfach nur guten Sex haben - Dich fallen lassen, - mit jemanden, der keine Beziehung will, sondern auch nur tollen Sex erleben will? Jemand der kapiert hat, dass Sex dann richtig gut ist, wenn er auch Dir Spaß macht und sich dabei auch um Dein Wohlergehen kümmert?

Damit kannst Du zumindest diese "Hürde Jungfrau" überwinden und bist dann vielleicht automatisch entspannter?
    Lies dir doch nochmal genau meinen ersten Beitrag durch

4. User Info Menu

Zitat Zitat von RollingStone Beitrag anzeigen
    Damit man ggf. alles wieder löschen kann.
    Ergo macht es für mich keinen Sinn, überhaupt Zeit in den Strang zu investieren.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

5. User Info Menu

Ja, für Mutige ist das. Oder für Nicht-Mutige, die sich der ganzen "Gefahren" nicht bewusst sind und einfach machen. Ich weiß leider zu gut, was alles schief gehen kann (durch Beobachtung). Aber kurzfristig ist ja immer alles rosarot. Ich denke an die Zeit danach.

6. User Info Menu

Ja, für Mutige ist das. Oder für Nicht-Mutige, die sich der ganzen "Gefahren" nicht bewusst sind und einfach machen. Ich weiß leider zu gut, was alles schief gehen kann (durch Beobachtung). Aber kurzfristig ist ja immer alles rosarot. Ich denke an die Zeit danach.
    Die Zeit nach dem Rosaroten? Die ist dann vielleicht orange! Muss doch nicht automatisch in Desaster oder Langeweile enden. Kann aber. Ist halt ein Risiko!
    Aber ich denke, du willst hauptsächlich deine “Jungfernschaft” beenden und Erfahrungen sammeln. Wenn du dich jetzt nicht völlig schwach oder am liebsten am Mann kleben wollend fühlst, dann würd ich mal sagen: grünes Licht!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

7. User Info Menu

Nochmal eine Nachfrage an dich Zutt, zum Verständnis:
    du hast also tatsächlich einige Männer, die in dich verliebt waren, vor allem aus dem Grund nicht gewollt, weil sie deiner Meinung nach zu jung für dich waren, richtig?
    Wenn Ja, wieviel jünger waren sie denn so ungefähr?
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

8. User Info Menu

Lies dir doch nochmal genau meinen ersten Beitrag durch
    Wenn Du die Antwort schon kennst und an einem Gedankenaustausch und Dialog nicht interessiert bist, ist das ja auch okay... Hilfreicher ist es vielleicht, im Gespräch auch zuzulassen, Vorstellungen in Frage zu stellen....

9. User Info Menu

die sich der ganzen "Gefahren" nicht bewusst sind und einfach machen. Ich weiß leider zu gut, was alles schief gehen kann (durch Beobachtung)
    Darum mal Sex ohne Liebe - was sind dabei die Gefahren?

10. User Info Menu

Vielleicht denkst Du mal darüber nach, nicht alles zu zerdenken und machst einfach.

Wäre nicht Corona, würde ich sagen, buche jemanden.

Antworten
Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte