Antworten
Seite 28 von 41 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 404
  1. User Info Menu

AW: Wie kann ich sexuell offener werden?

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Wenn ich mich sexuell ausprobiere, ist es doch egal wie und mit wem ich es mache?
    In beiden Fällen lernt man im besten Fall.
    Nun, wenn die Reaktion des Gegenübers nicht ehrlich ist (was wohl nicht zu erwarten ist, wenn man für die Dienste bezahlt), dann bezieht sich der Lerneffekt halt nur auf die technische Seite.
    Das funktional hinzukriegen scheint mir das geringste Problem.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Nun, wenn die Reaktion des Gegenübers nicht ehrlich ist (was wohl nicht zu erwarten ist, wenn man für die Dienste bezahlt), dann bezieht sich der Lerneffekt halt nur auf die technische Seite.
    Das funktional hinzukriegen scheint mir das geringste Problem.
    Ja okay, wenn man nur die technische Seite betrachtet.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

3. User Info Menu

Ja, das meinte ich.

Einmal geht es darum, sich nicht auf ewig verpflichtet zu fühlen, wenn es sich mit dem bzw. der ersten nicht wirklich befriedigend entwickelt. Im anderen Fall geht es darum, selbst noch unerfahren zu sein und sich auf das erste Mal mit einer anderen unerfahrenen Person vorzubereiten, bzw. durch erfahrene Personen vorbereiten zu lassen.

Wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass es sich bei zweitem Fall mehr um Legende, als um Realität handelt. Oder hat jemand so etwas wirklich schon einmal erlebt?

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass es sich bei zweitem Fall mehr um Legende, als um Realität handelt. Oder hat jemand so etwas wirklich schon einmal erlebt?
    Ich denke schon, dass es das gab. Nicht in jüngster Vergangenheit, aber ja.
    Wobei das ja auch nur Männer betraf. Frauen durften sich sicher nicht von einem Callboy anlernen lassen.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

5. User Info Menu

Würdest Du sagen, Fritzi, das mit Deinem schwulen Freund ging ja eigentlich auch in diese Richtung?

Oder war nochmal etwas ganz anderes und der Unterschied ist...?
    "Ten years ago I bought you some cuff links, You brought me something."
    (Joan Baez, Diamonds & Rust)

6. User Info Menu

Würdest Du sagen, Fritzi, das mit Deinem schwulen Freund ging ja eigentlich auch in diese Richtung?

Oder war nochmal etwas ganz anderes und der Unterschied ist...?
    Ich verstehe nicht, was du meinst. Der zweite Fall ist, sich das erste Mal durch erfahrene Personen vorbereiten zu lassen???? Wie geht das?

So richtig viel war es nicht, aber er hatte Erfahrung mit Frauen.

Es war auch nicht so, dass wir das geplant, oder herbeigeführt hätten. Es hatte sich halt ergeben, dass wir im Bett gelandet sind.

Ich hatte es zugelassen, weil ich diese Blockade aufgegeben hatte - es kann keine Beziehung dabei rauskommen, also lass ich das. Ich hatte sozusagen den Wunsch nach einer Beziehung vom Wunsch nach Sex getrennt.

Nachtrag: Oder meintest du das mit dem sich nicht verpflichtet fühlen?

Dann geb ich dir recht, darum ging es. Hätte ich die o.g. Blockade noch im Kopf gehabt, hätte er sich wahrscheinlich auch nicht drauf eingelassen.
    Geändert von Fritzi64 (22.01.2021 um 13:01 Uhr) Grund: Nachtrag

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Fritzi64 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, was du meinst. Der zweite Fall ist, sich das erste Mal durch erfahrene Personen vorbereiten zu lassen???? Wie geht das?
    Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht recht. So kann ich es mir jedenfalls nicht vorstellen:

Sie: "Ich würde so gern mit Dir..., aber ich bin noch Jungfrau!"
    Er: "Ich auch! Beides!"
    Sie: "Warst Du schon bei einer gewissen reifen Frau?"
    Er: "Nein."
    Sie: "Willst Du das für uns tun?"
    Er: "Ja. Warte hier!..."
    Sie: "Bis bald!"

Vielleicht haben Kleinfeld und Daliah aber noch Ideen.

8. User Info Menu

Sie: "Warst Du schon bei einer gewissen reifen Frau?"
    Er: "Nein."
    Sie: "Willst Du das für uns tun?"
    Er: "Ja. Warte hier!..."
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Fritzi64 Beitrag anzeigen
    Ich hatte es zugelassen, weil ich diese Blockade aufgegeben hatte - es kann keine Beziehung dabei rauskommen, also lass ich das. Ich hatte sozusagen den Wunsch nach einer Beziehung vom Wunsch nach Sex getrennt.
    Verstehe.

Also es war nicht so, dass Du es aus Angst gemacht hast, als unerfahrene Jungfrau bei einem möglichen echten Partnerkandidaten schlecht anzukommen und für das "richtige" erste Mal mit ihm üben wolltest.

Du wolltest einfach endlich mal wissen, wie Sex denn nun ist und dafür hat Dir das freundschaftliche Vertrauensverhältnis genügt. Körperliche Anziehung, Begehren, Verliebtsein... waren auf beiden Seiten nicht vorhanden und für Dich auch nicht nötig dafür. (Ich staune übrigens immer noch, wie er das dann hinbekommen hat... wollte er nicht vielleicht doch etwas von Dir, ohne dass Du es bemerkt hast...?)

10. User Info Menu

Verstehe.

Also es war nicht so, dass Du es aus Angst gemacht hast, als unerfahrene Jungfrau bei einem möglichen echten Partnerkandidaten schlecht anzukommen und für das "richtige" erste Mal mit ihm üben wolltest.

Du wolltest einfach endlich mal wissen, wie Sex denn nun ist und dafür hat Dir das freundschaftliche Vertrauensverhältnis genügt. Körperliche Anziehung, Begehren, Verliebtsein... waren auf beiden Seiten nicht vorhanden und für Dich auch nicht nötig dafür. (Ich staune übrigens immer noch, wie er das dann hinbekommen hat... wollte er nicht vielleicht doch etwas von Dir, ohne dass Du es bemerkt hast...?)
    Ich wollte eher meine eigene Hemmschwelle überwinden.

Verliebtsein kann ich beiderseits ausschließen, das andere nicht. Er war zwar nicht mein Beuteschema (wie ich jetzt weiß, damals aber noch nicht), aber ein gut aussehender junger Mann. Ich fand es schon toll und erregend, einen Männerkörper erkunden zu dürfen, zu riechen und zu schmecken (wir sind hier schließlich im Erotikforum ).
    Und das Begehren seinerseits ... er hatte einen ziemlich lüsternen Blick drauf, als ich mich ausgezogen hab. Den sehe ich heute noch vor mir, als wäre es gestern gewesen ... es ist aber über 30 Jahre her.

Antworten
Seite 28 von 41 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte