Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
  1. User Info Menu

Könntest du dich als Sau bezeichnen?

Ich, im letzten Drittel des Lebens stehend, werde seit Jahren von meinen verrückten sexuelle Wünschen und Phantasien verfolgt. Ich könnte und wollte nahezu alles zu jeder Zeit an jedem Ort machen; nur der passende Mann fehlt.

Zur Diskussion stellen möchte ich die Frage: Gibt es unter euch 'älteren Semestern' die Eine oder Andere, der es ähnlich geht?
    Denn wenn, wüsste ich wenigstens, dass ich normal bin.

2. User Info Menu

AW: Könntest du dich als Sau bezeichnen?

In den meisten Swingerclubs kommt frau umsonst rein. Wenn die denn dann irgendwann wieder öffnen dürfen.
    Ich finde das zumindest nicht verwerflich, oder unnormal, dass frau Wünsche und Phantasien hat, egal ob jüngeres oder älteres Semester ;)
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin... und ich bin verdammt reiselustig

3. User Info Menu

Zitat Zitat von aplush Beitrag anzeigen
    Ich könnte und wollte nahezu alles zu jeder Zeit an jedem Ort machen; nur der passende Mann fehlt.
    Da musst du aber aufpassen, nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. Der Dreier auf der Motorhaube vor der Grundschule ist zum Beispiel nicht erlaubt.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von PollexNiger2 Beitrag anzeigen
    Der Dreier auf der Motorhaube vor der Grundschule ist zum Beispiel nicht erlaubt.
    Auch nicht in den Schulferien, an Wochenenden und zwischen 17 und 7 Uhr? (also außerhalb der Tempo 30-Begrenzung)
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

5. User Info Menu

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Auch nicht in den Schulferien, an Wochenenden und zwischen 17 und 7 Uhr? (also außerhalb der Tempo 30-Begrenzung)
    Auch nicht an Feiertagen, wie Ostern pp.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von aplush Beitrag anzeigen
    Ich, im letzten Drittel des Lebens stehend, werde seit Jahren von meinen verrückten sexuelle Wünschen und Phantasien verfolgt.
    Was meinst du denn mit SAU? Sowas wie Schlammcatchen?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

7. User Info Menu

Also meine schweinischen Gedanken lege ich nicht offen!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

8. VIP

User Info Menu

Hallo aplush und willkommen in der BriCom. Ich weiß nicht, was du dir von diesem Strang versprichst, aber es wäre sicherlich hilfreich, wenn du ein bisschen mehr über dich erzählen würdest, damit die Idee hinter deinem Strang sichtbarer wird.

Auch solltest du wissen, dass einige User*innen hier beim Thema Sex ein bisschen peinlich berührt sind und da man pubertäres Kichern so schlecht visualisieren kann, wird der eine oder andere alberne Kommentar hier auftauchen. Wenn du dich ernsthaft über dein Thema austauschen möchtest, solltest du diese einfach ignorieren und dich lieber mit denen beschäftigen, die sich ebenso ernsthaft damit befassen.

Gruß

Halo - Moderation
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

9. User Info Menu

Bist Du ein Mann oder eine Frau?
    Ich glaube ich bin keine Sau, hilft Dir die Antwort?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Also meine schweinischen Gedanken lege ich nicht offen!
    Auch auf die 'Gefahr' hin, sie nie (aus)leben zu können?

Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte