Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98
  1. VIP

    User Info Menu

    cool Der traditionelle Weihnachten allein Feierer Strang

    Auch in diesem Jahr, so wie es hier Tradition ist, eröffne ich den Strang für die Weihnachten allein Feierer.



    Zur Auffrischung geht es
    hier zum Vorjahres Strang.
    Dort ist die Geschichte dieses Strangs nachzulesen, der immer mit den Worten der Userin Sittsam eröffnet wird.

    Zitat Zitat von Sittsam1 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben alle zusammen und Weihnachten-Alleine-Feierer und oder auch Verwandtschafts Besucher oder Besuch Bekommer, alle sind hier herzlich willkommen.
    Lasst euch nieder und fühlt euch von mir begrüßt.

    In diesem Jahr ist die Ausgangssituation eine andere und der Großteil aller, wird allein oder im kleinen Kreis feiern.
    Fühlt euch alle hier willkommen und füllt mit euren Gedanken, ob froh, besinnlich, traurig oder von allem etwas, diesen Strang.

    Ich eröffne diesen Strang heute schon, da ich jetzt mehr Zeit dafür habe, als morgen früh.
    Bei mir verteilen sich in diesem Jahr meine Kinder auf verschiedene Zeiten.
    So habe ich morgen um 16:00 Uhr meinen Jüngsten zum Essen hier.
    Auch eine völlig neue Situation, denn meine 3 Jungs verbringen sonst den heiligen Abend mit der Familie ihres Vaters.
    Das fällt in diesem Jahr aus.
    Gleich geblieben ist mein Essen.
    Kartoffelsalat mit Hähnchenschenkel, wahlweise Frikadellen, oder beides.
    Nachtisch wie immer, Herrencreme.

    Soviel vorab von mir. Kommt herbei und lasst euch nieder
    Geändert von R-osa (24.12.2020 um 07:09 Uhr)
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

  2. VIP

    User Info Menu

    AW: Der traditionelle Weihnachten allein Feierer Strang

    Ah, da ist er ja...

    Ich wünsche allen Alleinfeier*innen einen schönen Abend und immer daran denken: Hühnerbeine für die Damen und nicht doppel-dippen!

    "You should never be a bystander."
    Roman Kent


    Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

  3. User Info Menu

    AW: Der traditionelle Weihnachten allein Feierer Strang

    Zitat Zitat von R-osa Beitrag anzeigen
    Fühlt euch alle hier willkommen und füllt mit euren Gedanken, ob froh, besinnlich, traurig oder von allem etwas, diesen Strang.
    danke

    Zusammenleben und Abstand

    Ein wunderbares Zusammenleben kann entstehen,
    wenn die Menschen es erreichen,
    den Abstand zwischen einander zu lieben,
    denn nur so können sie einander ganz betrachten
    und vor dem Hintergrund eines weiten Himmels.

    Rainer Maria Rilke

  4. Inaktiver User

    AW: Der traditionelle Weihnachten allein Feierer Strang

    Darf ich mitschreiben, auch wenn ich ziemlich neu hier bin? Corona hat mich zurück nach Deutschland gespült- wo ich jetzt ziemlich allein bin...

  5. User Info Menu

    AW: Der traditionelle Weihnachten allein Feierer Strang

    Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Ah, da ist er ja...

    Ich wünsche allen Alleinfeier*innen einen schönen Abend und immer daran denken: Hühnerbeine für die Damen und nicht doppel-dippen!

    So großzügig? Hühnerbeine, keine Flügel? Na gut, das lass ich mal durchgehen, weil Weihnachten ist

  6. User Info Menu

    AW: Der traditionelle Weihnachten allein Feierer Strang

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Darf ich mitschreiben, auch wenn ich ziemlich neu hier bin? Corona hat mich zurück nach Deutschland gespült- wo ich jetzt ziemlich allein bin...
    herzlich willkommen !


    jede/r darf

  7. Inaktiver User

    AW: Der traditionelle Weihnachten allein Feierer Strang

    Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    herzlich willkommen !


    jede/r darf
    Danke! Allein in der Heimatstadt zu sein ist irgendwie - seltsam!

  8. User Info Menu

    AW: Der traditionelle Weihnachten allein Feierer Strang

    kennst Du keine Leute mehr da bzw. hast noch Kontakte?

  9. User Info Menu

    AW: Der traditionelle Weihnachten allein Feierer Strang

    Dankeschön, Rosige
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

  10. VIP

    User Info Menu

    AW: Der traditionelle Weihnachten allein Feierer Strang

    Zitat Zitat von roderic Beitrag anzeigen
    So großzügig? Hühnerbeine, keine Flügel? Na gut, das lass ich mal durchgehen, weil Weihnachten ist
    Ich wollte euch was gönnen. Altersmilde vermutlich...
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent


    Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •