Antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 133
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Nackt oder leicht bekleidet in der Wohnung?

Zitat Zitat von Manu__ela Beitrag anzeigen
    Vielleicht [...]
    Hältst du diese Art der Diskussion zielführend? Es gibt verschiedene Arten der Monatshygiene. Welche du bevorzugst, wissen wir immer noch nicht, weil es neben Tampons und Binden auch noch weitere gibt. Deshalb ist in meinen Augen die Frage durchaus berechtigt - warum unterstellst du Rotweinliebhaberin unlautere Motive?

Familie ist qua Definition Vater, Mutter, Kind. Auch deshalb ist die Frage mehr als berechtigt, weshalb hier in diesem Forum gepostet wird. Dass du nun diese Frage beantwortest lässt mich stutzig werden. Kennst du Verhältnisse bei Berusa? Fragen über Fragen.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

2. User Info Menu

Vielleicht gibt es auch Frauen, bei denen keine Faden heraushängt, weil sie Binden tragen?
    Dann tragen die zur Fixierung selbiger aber noch 'ne Unnerbüx und nicht nur Minirock. (klugscheiß)

OT: Irgendwie muss ich bei "Minirock und raushängender Faden" an eine Stehlampe denken...
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

3. User Info Menu

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Hältst du diese Art der Diskussion zielführend? Es gibt verschiedene Arten der Monatshygiene. Welche du bevorzugst, wissen wir immer noch nicht, weil es neben Tampons und Binden auch noch weitere gibt. Deshalb ist in meinen Augen die Frage durchaus berechtigt - warum unterstellst du Rotweinliebhaberin unlautere Motive?

Familie ist qua Definition Vater, Mutter, Kind. Auch deshalb ist die Frage mehr als berechtigt, weshalb hier in diesem Forum gepostet wird. Dass du nun diese Frage beantwortest lässt mich stutzig werden. Kennst du Verhältnisse bei Berusa? Fragen über Fragen.
    Wenn das so rüberkam, als wenn es von mir böse gemeint war, dann tut es mir leit.

Ich kenne Berusa natürlich nicht. Mich hat nur etwas genervt, dass so viel spekuliert wird. Da ist Berusa natürlich selbst dran schuld, aber ich wollte nur meine Sicht darstellen.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Dann tragen die zur Fixierung selbiger aber noch 'ne Unnerbüx und nicht nur Minirock. (klugscheiß)

OT: Irgendwie muss ich bei "Minirock und raushängender Faden" an eine Stehlampe denken...
    Wenn ich meine Tage habe benutze ich Binden und trage über die Binde ein Höschen. Und darüber den Minirock. Ich hoffe, dass war jetzt genau genug geschildert.

5. User Info Menu

Vielleicht gibt es auch Frauen, bei denen keine Faden heraushängt, weil sie Binden tragen? Schon mal darüber nachgedacht?

Oder ein Tässchen!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Das war eine einfache Frage und ich grübelte, ob der raushängende Faden vielleicht stört.

Was soll mir denn zu deinem Bericht besseres einfallen? Ist doch schön bei euch!
    Ja, klingt schööön, so richtig kuschelig. 🥰
    Nur die Heizkosten, die würden mir den paradiesischen Zustand doch etwas versalzen. 😉

7. User Info Menu

Warum postet Berusa diese Frage wohl im Erotikforum? Wahrscheinlich findet sie oder ihr Partner es erotisch nackt in der Wohnung zu sein.
    Ja, vielleicht. Vielleicht will sie auch nur anregend wirken für was auch immer. Komisch, dass sie sich so gar nicht mehr meldet …

Ich glaube nicht dass es Berusa darum geht vor ihren kleinen Kindern oder Eltern usw. nackt herumzulaufen.
    Weißt du doch nicht?

Vielleicht gibt es auch Frauen, bei denen keine Faden heraushängt, weil sie Binden tragen? Schon mal darüber nachgedacht?
    Ich denke permanent an nichts anderes. Cool down!

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Stehlampe

Faltenminirock … ich kann sie sehen … ich kann die Stehlampe sehen …

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

8. User Info Menu

Wirkt sich das nicht negativ auf den erotischen Teil des Familienlebens aus, wenn man immer nackt durch die Wohnung turnt?
    Irgendwie erscheint mir ständige Nacktheit so unerotisch, ähnlich wie in der Sauna oder beim FKK.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja, klingt schööön, so richtig kuschelig. 🥰
    Nur die Heizkosten, die würden mir den paradiesischen Zustand doch etwas versalzen. 😉
    Bei uns ist immer richtig gut geheizt und das fast zum Nulltarif. Wir haben zwei Holzöfen in der Wohung und das Holz ist für uns kostenlos, weil mein Mann von seiner Arbeit Holzreste mitnehmen kann und meine Eltern Wald besitzen. Die Zetralheizung läuft bei uns nur tagsüber, wenn wir bei der Arbeit sind auf kleiner Stufe.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Wirkt sich das nicht negativ auf den erotischen Teil des Familienlebens aus, wenn man immer nackt durch die Wohnung turnt?
    Irgendwie erscheint mir ständige Nacktheit so unerotisch, ähnlich wie in der Sauna oder beim FKK.
    Ich könnte nicht sagen, dass sich das bei uns negativ auswirkt, eher positiv.

Natürlich ist es auch Gewohnheit, wenn man es jeden Tag macht. Aber das ist nichts nachteiliges. Außer die Umstellung am Anfang, bis man sich daran gewöhnt hat und es zum Automatismus geworden ist. Aber da hat mein Mann schon gut aufgepasst anfangs. Wenn ich mal nicht nackt war hat er das gleich bemängnelt, weil ich es ihm versprochen habe und mich auch daran halten soll usw......

Aber nicht das jemand denkt, er hat mich dazu gezwungen. Eher dazu überredet. Und es ist ja auch nichts schlimmes für mich, ist jetzt normal für mich.

Antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte