Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 153 von 153
  1. User Info Menu

AW: Freundin hat kein Interesse an Sex

Zitat Zitat von jaklar Beitrag anzeigen

Wenn Die Lust auf einen Sexpartner einmal vergangen ist, kommt das nie wieder. Da ist jede Analyse und jedes Gespäch oder Therapie überflüssig.

Dem kann ich nur zustimmen, leider erzählt das einem keiner, bevor man eine Beziehung eingeht.

Wüsste man das vorher, könnte man viel Frust. Leid und vergeudete Jahre vermeiden.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

2. User Info Menu

Zum einen tut es mir leid, dass ihr beide so lange unglücklich seid und ich glaube, dass wirklich die Chemie nicht stimmt zwischen euch und ihr bei anderen Partner besser aufgehoben sein könntet (wenn das Problem deiner Frau nicht vielleicht tieferlegender ist, z.B. psychische Probleme, Asexualität usw.).

Zum anderen zeigt es mir, die ich mit Ü30 noch nie Sex hatte, dass das, was andere jahrelang praktizieren auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sein muß.

3. User Info Menu

Du schreibst: "Ich fühle mich seit dem irgendwie belogen. Bin sehr entäuscht und mag jetzt auch nicht mehr mit ihr schlafen. Das Vertrauen ist irgendwie weg."

Bist Du sicher, dass Sie nicht will, klingt für mich eher, dass Du es auch nicht mehr willst.

Für mich bist an der ganzen Sache nur Du schuld, sicher der Fehler ist vor vielen Jahren passiert aber er wäre wieder gut zu machen. Bemühe Dich um sie, zeige ihr, dass Du mehr willst als nur das eine. Gehe auf ihre Wünsche und Bedürfnisse ein. Suche den körperlichen Kontakt und wenn ihr beim kuscheln seid frag wo sie wie berührt werden will.
    Lerne eine Frau zu verführen!
    Lerne eine Frau zu lieben!
    Lerne eine Frau zu befriedigen!
    Wenn Du ein guter Schüler bist, wirst Du auch bekommen, was ein guter Schüler bekommt - eine Freundin, die dir den letzten Tropfen raus holt und fragt wann gibt es mehr.

Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516