Antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 151
  1. User Info Menu

    AW: Freundin hat kein Interesse an Sex

    Zitat Zitat von Hummelbein Beitrag anzeigen
    (...) mehr und mehr ein Bild wie eure Gespräche oder viel mehr eure Diskussionen laufen.
    (...)
    ich leider auch.

    Und mir widerstrebt, dass hier die Frau als defizitär betrachtet wird. Dass viele Posts (auch von dir @Agatha ) den Tenor haben, sie fit für fick zu machen.

    DAS halte ich in Anbetracht dessen, was Goofy so über sich selber schreibt für falsch.

  2. User Info Menu

    AW: Freundin hat kein Interesse an Sex

    Zitat Zitat von Goofy46 Beitrag anzeigen
    Nein. Überbordende Freude gibt es so nicht. Vor dem Urlaub ist die Vorfreude groß.
    Ich meinte eigentlich irgendwas, wofür sie sich begeistert. Irgendwas Tiefgehendes. Etwas Sensuelles.
    Habt ihr schon mal stundenlang wellenreitend geredet und das Gefühl gehabt, wow, wir sind da wirklich beieinander? Etwas mit INHALT, etwas Berührendes?
    Ich lese immer nur: Möbel, Harmonie, passt schon.
    Und ich fürchte, du weißt gar nicht, was ich meine.

    Zitat Zitat von Goofy46 Beitrag anzeigen
    Naja, das Leben. Wie soll ich das dann beschreiben? Freunde passt, Möbel aussuchen passt, Geschmack passt meistens... oder wie soll ich den Alltag beschreiben?
    Es liest sich echt so wie zwei Roboter, deren Programme haushaltsmäßig gut abgestimmt sind, nur der Sexknopf wurde vergessen.
    Komplett oberflächlich.
    Lies Lizzy!
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  3. User Info Menu

    AW: Freundin hat kein Interesse an Sex

    @Goofy
    Hattest Du vor ihr Beziehungen? Wie war das für Dich, wie hast Du die Partnerschaften erlebt?
    Im Prinzip sehe ich aber keine andere Lösung, als die der Trennung.
    "Schau lange und genau auf die Dinge, die dich erfreuen - zumindest länger als auf die Dinge, die dich ärgern."
    Sidonie - Gabriele Colette


    Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph

  4. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Freundin hat kein Interesse an Sex

    Frage:

    Wart ihr die ersten Sexpartner füreinander? Wie sieht es bei Dir speziell aus, Goofy?
    Mir kommen Deine Beschreibungen so vor, als würdest Du mit und an einem Gerät hantieren, das Du nicht kennst.
    Weißt Du, was Frauen anmacht? Also jetzt nicht nach dem Schema: OK...hier steht, "unten" anfassen und Hand bewegen. Und hier steht, "unten" lecken.

    Und dann machst Du das irgendwie, hast aber über viele Jahre hinweg nicht mitbekommen, dass Deine Frau Dir die Orgasmen nur vorgespielt hat? JEDEN Orgasmus?

    Wenn man mit jemandem im Bett ist, dann merkt man das doch, ob der Partner voll dabei und angeturnt ist, oder eben nicht.


  5. User Info Menu

    AW: Freundin hat kein Interesse an Sex

    Hallo, hallo Lizzy,

    danke für die lange Antwort. Ich denke ich muss mir für eine bessere Übersicht das ganze an einem größeren Bildschirm ansehen. Auf dem Handy sind die vielen Beiträge mit den ganzen Zitaten ein echter Krampf wenn man antwortet. Viel gescrolle, Seitenwechsel und und. Da übersehe ich dann sicher viele Fragen auf die eine Antwort nötig sind. Mit so vielen Helfenden habe ich auch nicht gerechnet.
    Mal sehen, wie ich das mache.

    Ihr habt das Gefühl ich verstehe euch nicht und bin oberflächlich. Ich denke ihr versteht mich nicht und fragt vieles doppelt. Oftmals wundere ich mich, wie ihr auf die Gedanken oder Wahrnehmungen kommt.

    Mir fehlt hier einfach die Übersicht. Leider habe ich keinen PC. Also gebt mir ein paar Tage, dass noch einmal zu lesen. So ist es ein krampf.

    Grüße

  6. User Info Menu

    AW: Freundin hat kein Interesse an Sex

    Zitat Zitat von Goofy46 Beitrag anzeigen
    Hallo, hallo Lizzy,

    danke für die lange Antwort. Ich denke ich muss mir für eine bessere Übersicht das ganze an einem größeren Bildschirm ansehen. Auf dem Handy sind die vielen Beiträge mit den ganzen Zitaten ein echter Krampf wenn man antwortet.
    Auf dem Handy getippt.

  7. User Info Menu

    AW: Freundin hat kein Interesse an Sex

    Ich stelle mir 15 BriCom-Seiten auf dem Handy zu lesen auch anstrengend vor.

  8. User Info Menu

    AW: Freundin hat kein Interesse an Sex

    Zitat Zitat von Goofy46 Beitrag anzeigen

    Es klingt jetzt sicher sehr herzlos wie meine Freundin das gesagt haben soll. Aber es wirkte so, als wäre ihr der Stress darum zu viel und wenn ich nicht klarkomme, muss ich gehen.
    Markierung von jaws


    Du hast es doch bereits erfasst, ja, DU wirst gehen müssen, wenn Du in deinem Leben noch mal eine auch sexuell befriedigende Beziehung erleben willst.

    Eine Änderung bei deiner LG ist zu 99,9999 % ausgeschlossen, nur willst Du das noch nicht wahrhaben.

    Eine Trennung wäre für euch Beide das Beste, vor allem solange ihr dies noch auf freundschaftlichem Wege gestalten könnt.

    Alles was Du unternimmst, ist vergebliche Liebesmühe und führt zu rein gar nichts (außer weiterem Frust auf beiden Seiten).

    Es ist deine Zeit, die Du da verschwendest und wenn Du mal drüber nachdenkst, wie wenig Zeit du für erfüllenden Sex noch zur Verfügung hast, wird es wirklich Zeit für eine Entscheidung.

    lg jaws
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

    glücklich sein ist der Weg.

  9. User Info Menu

    AW: Freundin hat kein Interesse an Sex

    Hey, wenn deine Freundin wirklich kein Interesse an Sex hat, ist bei ihr vielleicht grundlegend etwas anders, was nicht bedeuten soll falsch!
    Manche Leute ticken einfach anders, so kann es natürlich sein, dass eine gewisse Asexualität entsteht mit der Zeit, wie auch ein Homosexueller es erst mit der Zeit merkt, dass er eigentlich homosexuell ist oder sie.
    Wenn es sonst bei euch gut läuft und es nur der Sex ist, kann man doch auch andere Lösungen finden, soweit es dich nicht einschränkt.

    Ich meine eine richtige Beziehung mit viel Substanz ist eben mehr. Du kannst ja mit ihr mal darüber reden dich dahingehend anderweitig um zu schauen und trotzdem noch ein Paar bleiben.

  10. User Info Menu

    AW: Freundin hat kein Interesse an Sex

    Meine Exfrau hatte nach 15Jahren Ehe auch keine Lust mehr auf mich. Und ich schreibe bewusst „mich“, denn sie ist eine lustvolle Frau.
    Ich hab das dann auch 4 Jahre mit va. 1 mal Sex pro Monat ausgehalten. Geändert hat sich das nicht mehr. Wir sind seit 7Jahren nun getrennt.
    Ich hatte in dieser Zeit mehrere Affären und bin seit 3 Jahren wieder liiert. In diesen „Singeljahren“ hab ich mich gut ausgelebt und eine, für mich wichtige, Erfahrung gemacht. Wenn Die Lust auf einen Sexpartner einmal vergangen ist, kommt das nie wieder. Da ist jede Analyse und jedes Gespäch oder Therapie überflüssig.
    Eine Beziehung ohne ausreichend Sex für jeden ist eine Freundschaft.
    Würde heute der Sex für mich nicht nehr befriedigend sein, würde ich das ansprechen und wenn sich innerhalb von einem halben Jahr nichts ändern würde, wär ich bei der Nächsten.
    Ich kann nicht nachvollziehen, wie ich das damals so lange ausgehalten habe. Das Leben ist endlich, da beisst die Maus keinen Faden ab.
    Alles Gute M53

Antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •