+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

1. Registriert seit
    10.04.2020

Sex ist eine ernste Sache!

Hallo,
    ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein Problem habe, das mich wirklich quält.
    Ich bin mit meiner Frau seit vielen Jahren zusammen. Im Laufe der Zeit haben sich in unserem Sexleben immer mehr Probleme aufgetan. Bis vor kurzem führte ich das darauf zurück, dass sich Menschen im Laufe der Zeit verändern. Es entstehen neue Wünsche und Ideen, die natürlich nicht immer zum Partner oder der Beziehung passen. Ich war also davon ausgegangen, dass meine Frau in Laufe der Zeit eine andere Vorstellung von Spass am Sex entwickelt hat als ich. Wir haben natürlich auch wiederholt darüber gesprochen.
    Bei unserem letzten Gespräch kamen wir jedoch zu einem für mich ganz neuen Punkt. Für meine Frau ist Sex kein Spass, für sie ist es kein Liebes-SPIEL sondern sie tut es nur für die Bestätigung ihrer Weiblichkeit und Attraktivität, für ihr Selbstwertgefühl. Es ist für sie eine wichtige aber auch toternste Sache. Was dies im einzelnen bedeutet, kann ich gerne später noch schildern (falls es jemanden interessiert).
    Ich würde wirklich gerne erfahren, wie andere Frauen (und natürlich auch Männer) das sehen.
    Zum Glück gibt es anonyme Chats ...

Ich danke euch .... und

liebe Grüsse an alle

2. Avatar von Alaska

AW: Sex ist eine ernste Sache!

"She got a mind of her own And she use it well."
    (The Rolling Stones, Memory Motel)

3. Avatar von Hilie

Suuuuper!
    "Die Geschichte der Freiheit ist eine Geschichte der Begrenzung der Regierungsgewalt."
    Woodrow Wilson, ehemaliger US-Präsident (1856-1924)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

4. Avatar von Punpun

Sex ist in dem oben beschriebenen Fall eine Form der aktuellen Beziehungsüberprüfung oder Zustandes eine Art Klausur, oder Test
    Also eine ziehmlich ernste Sache die man nicht auf die leichte Schulternehmen sollte , bei der man schlecht abschneiden und evtl. durchfallen oder sogar nicht versetzt bzw. ausgemustert werden kann.
    Deshalb würde ich mich gut und bestens mental, praktisch, theoretisch und taktisch gut vorbereiten und trainieren,
    Damit man sich sicherer im Ernstfall fühlt wenn es mal wieder überraschend so weit ist

5. Registriert seit
    10.04.2020

Seitdem ich das weiss, ist es das eben nicht mehr. Und Fakt ist, für meine Frau ist es definitiv nicht lustig.

6. Registriert seit
    10.04.2020

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Sex ist in dem oben beschriebenen Fall eine Form der aktuellen Beziehungsüberprüfung oder Zustandes eine Art Klausur, oder Test
    Also eine ziehmlich ernste Sache die man nicht auf die leichte Schulternehmen sollte , bei der man schlecht abschneiden und evtl. durchfallen oder sogar nicht versetzt bzw. ausgemustert werden kann.
    Deshalb würde ich mich gut und bestens mental, praktisch, theoretisch und taktisch gut vorbereiten und trainieren,
    Damit man sich sicherer im Ernstfall fühlt wenn es mal wieder überraschend so weit ist
    "aktuelle Beziehungsüberprüfung" ist der passende Ausdruck.
    Ich habe jedoch keine Lust mich entsprechend "vorzubereiten", denn eigentlich sollte es ja nicht mehr und nicht weniger ein spielerisches Vergnügen sein.

+ Antworten