+ Antworten
Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 227

  1. Registriert seit
    11.09.2018
    Beiträge
    42

    Probleme mit der Erektion - Oder nicht?

    Hallo zusammen,

    Ich (44, Getrennlebend/Single) habe derzeit einen heißen Flirt mit einem netten Mann. Vorgestern schliefen wir das erste mal miteinander. Leider hatte er nach Rumknutschen und zärtlichen "Fummeln" keinen "hoch", ich hatte schon Riesenlust. Ich "musste" ihn erst einmal 5 Minuten stimulieren. Dann ging es, wobei er ganz offensichtlich auch eine bestimmte Art der tiefen Penetration braucht, um hart zu bleiben, bei der ich mich, jedenfalls auf Dauer, nicht entspannen konnte.
    Gestern war es dasselbe. Erst total schlaff, dann lange "Rein-raus" in unbequemer Stellung.
    Ich kenne es eher so, dass Männer, wenn sie Lust haben, hart sind, und sich eher mehr um mich "kümmern". Jedenfalls wenn es gut läuft ;-)

    Ich würde gern wissen, ob Ihr sowas kennt.. gibt es das, dass manche einfach nicht genug angetörnt sind ohne die explizite Reibung? Ich finde es nicht besonders toll, ihn erst mühsam hart machen zu müssen, bevor wir loslegen können.

    Er sagte mir, er benötige etwas Zeit und sei aus der Übung. Klar möchte ich ihm das zugestehen. Vielleicht sollte ich mich auch erstmal darauf konzentrieren ihm zu zeigen wie ich selbst stimuliert werden möchte...

    Ich habe mich so auf Sex mit ihm gefreut und nun war es enttäuschend.

    Danke für Eure Gedanken :-)
    Pocahontas

  2. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    19.686

    AW: Probleme mit der Erektion - Oder nicht?

    Zitat Zitat von Pocahontas75 Beitrag anzeigen
    gibt es das, dass manche einfach nicht genug angetörnt sind ohne die explizite Reibung?
    Ja.

    Und er hat sich so gar nicht um dich gekümmert?

    Ich meine, was hast du von "lange "Rein-raus" in unbequemer Stellung"?
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  3. Avatar von chaos99
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    8.045

    AW: Probleme mit der Erektion - Oder nicht?

    Zitat Zitat von Pocahontas75 Beitrag anzeigen
    . Vielleicht sollte ich mich auch erstmal darauf konzentrieren ihm zu zeigen wie ich selbst stimuliert werden möchte...


    Pocahontas

    Mach das.
    Klappt es nach tieferen Gesprächen nicht, muss Du für Dich entscheiden, was Du willst...einen "heißen Flirt" beenden oder mit Sicht auf eine Beziehung mit für Dich völlig unbefriedigendem Sex leben.

    Das Letzte dürfte ein massives Problem werden für Euch Beide.

    Normal ist das jedenfalls beim spontanen Sex nicht.
    Frau erregt mich oder nicht...da brauche zumindest ich keine Spezialbehandlung.

    Dahinter kann sich bei ihm auch alles verbergen.
    Kopfmensch...bis andere Sexpraktiken, auf die er gepolt ist.

    Eines lasse mal außen vor: die Stimmen, die hier jetzt kommen mit "ü50 bringt es eh nicht" ,...wenn es zutrifft im Alter, liegen ganz falsch.

    Zusammengefasst:
    Du must für Dich den Punkt finden, ob es für Dich dann reicht oder nicht....und dass nicht verschleppen, sondern die für Dich richtige Entscheidung treffen....und nicht auf Biegen und Brechen an etwas klammern...


    Hinweis nebenbei....
    Du hast selber mal geschrieben, ein Partner reicht Dir eh nicht.
    Vor dem Hintergrund des Threads von Dir, den man lesen sollte, verstehe ich überhaupt nicht, was Du mit dem heißen Flirt suchst, wenn er das Problem hat.
    Geändert von chaos99 (31.12.2019 um 10:38 Uhr)


  4. Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    5.159

    AW: Probleme mit der Erektion - Oder nicht?

    Schräg.
    Er kennt sein Problem ja wohl.
    Er braucht lange, um auf Touren zu kommen? Bitte Ladies first. Macht ihn das nicht an?
    Das Warum wäre halt interessant.
    Wenn dir Penetration nicht genug gibt, mach ihm klar was du brauchst.
    Du magst die Stellung nicht? Ja, dann mach das so nicht!

    Redet ihr beim Sex nicht miteinander? Oder kommunizierst du nicht wenigstens non-verbal?
    Was soll das denn bringen, wenn du Dinge tust, die du nicht magst?

    Chaos hat eigentlich alles schon gesagt.

    Nachtrag:
    Äh - dir reicht ein Partner nicht?
    Ich habe den Strang nicht gelesen, vermute, das bezieht auf: in sexueller Hinsicht.

    Was willst du dann noch von ihm?

  5. Avatar von Wiedennwodennwasdenn
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    3.506

    AW: Probleme mit der Erektion - Oder nicht?

    Zitat Zitat von Pocahontas75 Beitrag anzeigen
    Ich würde gern wissen, ob Ihr sowas kennt.. gibt es das, dass manche einfach nicht genug angetörnt sind ohne die explizite Reibung? Ich finde es nicht besonders toll, ihn erst mühsam hart machen zu müssen, bevor wir loslegen können.
    Männer sind keine Automaten und verschiedene Männer sind verschieden und haben verschiedene Bedürfnisse.

    Du wirst Dir schon die Mühe machen müssen herauszufinden, was Deinen Partner anmacht. Das gleiche erwartest Du ja auch von ihm.
    Keiner kann verhindern, dass ich klüger werde (Konrad Adenauer).

  6. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    19.686

    AW: Probleme mit der Erektion - Oder nicht?

    Zitat Zitat von Wiedennwodennwasdenn Beitrag anzeigen
    Du wirst Dir schon die Mühe machen müssen herauszufinden, was Deinen Partner anmacht. Das gleiche erwartest Du ja von ihm.
    Ach ich weiß nicht .... Mühe .... Er ist ja noch gar nicht ihr Partner, sondern bisher nur ein sexy Flirt. Wenn's von Anfang an nicht flutscht vor lauter Lust, warum denn mühsam erforschen ... vielleicht passt's einfach nicht.

    Muss Poca abchecken, was sie will.
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  7. Avatar von chaos99
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    8.045

    AW: Probleme mit der Erektion - Oder nicht?

    Zitat Zitat von Lizzy1234 Beitrag anzeigen
    .

    Nachtrag:
    Äh - dir reicht ein Partner nicht?
    Ich habe den Strang nicht gelesen, vermute, das bezieht auf: in sexueller Hinsicht.

    Was willst du dann noch von ihm?
    Ich habe es als sowohl, als auch in jeder Hinsicht gelesen.
    Es deckt sich eben nicht mit dem Drang, etwas zu ändern, was im Argen liegt bei diesem einen Mann.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)


  8. Registriert seit
    11.09.2018
    Beiträge
    42

    AW: Probleme mit der Erektion - Oder nicht?

    Nein, es ist ganz und gar nicht so dass mir ein Partner nicht reicht. Ich komme aus einer Beziehung, in der Sex und geistige Nähe nicht mehr stattgefunden haben. (Aus dieser Zeit der alte Thread). Hier klammert man sich dann an alles mögliche, um dem ganzen noch einen Sinn/eine Chance zu geben. Hat nicht funktioniert.

    Danke für Deine Ideen zu meiner Frage.


  9. Registriert seit
    11.09.2018
    Beiträge
    42

    AW: Probleme mit der Erektion - Oder nicht?

    Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Es deckt sich eben nicht mit dem Drang, etwas zu ändern, was im Argen liegt bei diesem einen Mann.
    Ganz ehrlich - soooo viele Männer hatte ich noch nicht. Hätte ja sein können dass das bei manchen eben so ist...
    Aber ihr seht es ja offensichtlich auch so, das etwas nicht stimmt, er also warum auch immer nicht richtig geil war, oder aber nur so auf diese Art kann.
    Und natürlich kommunizieren wir, auch dabei, aber sicher nicht dauernd "jetzt bitte so, mehr links...." etc. Es ist eher ein Ausprobieren und was er offensichtlich gut fand war für mich nix.


  10. Registriert seit
    11.09.2018
    Beiträge
    42

    AW: Probleme mit der Erektion - Oder nicht?

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Ach ich weiß nicht .... Mühe .... Er ist ja noch gar nicht ihr Partner, sondern bisher nur ein sexy Flirt. Wenn's von Anfang an nicht flutscht vor lauter Lust, warum denn mühsam erforschen ... vielleicht passt's einfach nicht.

    Muss Poca abchecken, was sie will.
    Ja, ich finde auch, am Anfang knallt es doch eigentlich richtig!!!

+ Antworten
Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •