+ Antworten
Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 227

1. Registriert seit
    07.05.2019

AW: Probleme mit der Erektion - Oder nicht?

Ich,m, würde ihm erstmal etwas Zeit geben.
    Er hat doch gesagt,dass er die braucht da er wohl etwas aus der Übung ist. Kann meiner Meinung nach schonmal so sein,dass es mal besser und mal nicht so klappt, da sind wir Kerle sehr verschieden und „tagesformabhängig“.

2. Registriert seit
    11.09.2018

Zitat Zitat von Jacky1031 Beitrag anzeigen
    Ich,m, würde ihm erstmal etwas Zeit geben.
    Er hat doch gesagt,dass er die braucht da er wohl etwas aus der Übung ist. Kann meiner Meinung nach schonmal so sein,dass es mal besser und mal nicht so klappt, da sind wir Kerle sehr verschieden und „tagesformabhängig“.
    Danke für diese Perspektive!

3. Avatar von Mambi

(...) Kann meiner Meinung nach schonmal so sein,dass es mal besser und mal nicht so klappt, da sind wir Kerle sehr verschieden und „tagesformabhängig“.
    Naja, wenn er an zwei Tagen nahezu die identische "Performance" an denselben legt, sowohl was Ablauf als auch Problem angeht, seh ich eigentlich kein "mal besser"...?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

4. Registriert seit
    07.05.2019

Naja, nach zwei Versuchen würde ich da aber noch kein Drama draus machen. Und die „schlechte Performance“ könnte auch gut dran liegen, dass er aktuell das Problem hat...!?
    Da ist er halt nicht so bei der Sache.

5. Registriert seit
    23.04.2016

Da ist er halt nicht so bei der Sache.
    Nicht so bei der Sache, anfangs, wenn frisch verliebt die Hormone kochen sollten?

Ohje.

6. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von Lizzy1234 Beitrag anzeigen
    Ohje.
    Und damit ist alles gesagt.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

7. Avatar von Rotweinliebhaberin

Und die „schlechte Performance“ könnte auch gut dran liegen, dass er aktuell das Problem hat...!?
    Hat er sich denn jetzt um dich, Poca, gekümmert oder hat sich alles um seinen Schwanz gedreht?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

8. Registriert seit
    08.08.2016

Ich finde, manchmal muss man tatsächlich etwas Zeit geben, dass es sich "einspielt" und man auf einen Nenner kommt. Ist der Mann denn offen für Dich? Ansonsten kann man sich auch zu sehr unter Druck setzen.
    Ich hatte selten Partner, wo alles sofort stimmig war.

9. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von Schweinebacke Beitrag anzeigen
    Ich finde, manchmal muss man tatsächlich etwas Zeit geben, dass es sich "einspielt" und man auf einen Nenner kommt. Ist der Mann denn offen für Dich? Ansonsten kann man sich auch zu sehr unter Druck setzen.
    Ich hatte selten Partner, wo alles sofort stimmig war.
    Deshalb kam ja die Frage, ob der Mann tatsächlich nur ein "heißer Flirt" ist oder ein Beziehungskandidat.
    Je nachdem wird wohl die Bereitschaft unterschiedlich ausfallen, ob frau sich darauf einlässt oder gleich einen cut macht.
    .

10. Registriert seit
    07.05.2019

Zitat Zitat von Lizzy1234 Beitrag anzeigen
    Nicht so bei der Sache, anfangs, wenn frisch verliebt die Hormone kochen sollten?

Ohje.
    Kenne es so,dass es schonmal nicht so funktioniert wie man eigentlich gerne möchte, wenn man sich zu viele Gedanken macht, weil man unbedingt alles richtig machen will.

+ Antworten
Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte