+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. Avatar von Tahnee

AW: Frau auch im Alltag dominieren - wie?

Moin,

Ehrlich gesagt empfinde auch ich die Briefmarken für so eine Fragestellung als das falsche Forum. Da gibt es doch sicher eine adäquate Szene sowohl im realen Leben als auch im Internet.

Für mich persönlich wäre das nichts. Allein schon, weil ich nun mal nicht nur ein Schmuckstück und Sexualobjekt sein möchte bzw bin. Aber wer es mag -> bitte.

Tahnee
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

2. Avatar von Ullalla

Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    ...
    Für mich persönlich wäre das nichts. Allein schon, weil ich nun mal nicht nur ein Schmuckstück und Sexualobjekt sein möchte bzw bin. Aber wer es mag -> bitte.
    Für mich auch nicht.

Zitat Zitat von hallohamburg Beitrag anzeigen
    ... Finanziell ist sie genauso abgesichert wie ich, sie hält 50% Anteile, d.h. Es besteht kein Risiko für sie.
    ...
    Und vor allem würde ich die Verantwortung für meine Firmenanteile niemals nicht in die Hände eines 'Dom' legen.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

3. Registriert seit
    23.04.2016

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Für mich auch nicht.

Und vor allem würde ich die Verantwortung für meine Firmenanteile niemals nicht in die Hände eines 'Dom' legen.

? Er ist ihr Ehemann. Da sollte ein gewisses Vertrauen ebenso wie finanzielle Absicherung, sollte sie nicht berufstätig sein im beiderseitigen Einvernehmen, selbstverständlich sein.
    Ob Dom, ob Vanilla, ob wasauchimmer ist dabei doch nicht relevant?

4. Avatar von Michael_Collins

Irgendwie bin ich nicht von dieser Welt scheint es mir.

Ich kann ja noch verstehen, dass es die verschiedensten Formen der Sexualität gibt. Und auch, dass manche es mögen entweder dominant zu sein oder sich dominieren zu lassen. Alles ok.

Aber ein Eheleben wie von Dir angestrebt, bzw. beschrieben ist m.E. wieder etwas ganz anderes.
    Das liest sich wie 50er Jahre. Besteht da nicht die Gefahr, dass man als Mann nicht irgendwann komplett den Respekt vor der Frau verliert?
    Und kann es wirklich für einen Mann so erstrebenswert sein seine Frau in allen Bereichen zu beherrschen?
    Und was passiert wenn die Frau, sie ist ja noch sehr jung, sich weiterentwickelt irgendwann aus dieser Rolle ausbrechen zu wollen versucht. Kann das dann so problemlos gelingen?

Es erstaunt mich, dass sich zwei so junge Menschen eine solche Art der Ehe, es fällt mir schwer das als Partnerschaft zu sehen, überhaupt nur vorstellen können. Da ist doch m.E. keine Augenhöhe, das Ungleichgewicht ist doch riesig.

Aber gut, das sind meine Gedanken. Jeder Jeck ist anders.

Nachtrag:
    Das liest sich, nach erneutem lesen, sehr gruselig.
    Er ist der große Macher, sie sein Spielzeug, " Liebling, sehe einfach nur hübsch aus, leg dich hin und überlasse das denken mir"

Das will ein selbstbewusster junger Mann wirklich??????

Há gente que fica na história
    Da história da gente

Ja zur EU
    Geändert von Michael_Collins (30.12.2019 um 08:26 Uhr) Grund: Nachtrag eingefügt

5. Registriert seit
    23.07.2019

Zitat Zitat von Michael_Collins Beitrag anzeigen
    ……...…...…......

Das will ein selbstbewusster junger Mann wirklich??????
    Woraus genau entnimmst du , dass er selbstbewußt ist ?

6. Avatar von Michael_Collins

Zitat Zitat von Molito Beitrag anzeigen
    Woraus genau entnimmst du , dass er selbstbewußt ist ?
    Ja genau, das war ja mein Punkt. Das war mehr so rethorisch.
    Will ein selbstbewusster Mann so etwas wirklich, oder doch lieber eine Partnerschaft auf Augenhöhe.

Weil das für mich so eben nicht passend erscheint.

Há gente que fica na história
    Da história da gente

Ja zur EU

7. Avatar von Klecksfisch

Also ich nehme das nicht ernst, was da geschrieben wurde. Und wenn es doch ernst ist, dann würde ich um einen solchen Menschen einen größtmöglichen Bogen machen. Es gibt mit Sicherheit Menschen, die so denken, aber ohne mich.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

8. Registriert seit
    12.11.2019

Falls das ernst gemeint ist:

Der Kern ist: Zu viel Arbeit sorgt dafür dass es keinen Sex mehr gibt. Sie scheint zu viel zu arbeiten, aufgrund von Zukunftsängsten. Das interessante ist ja das du ihr (endlich) Sicherheit gegeben hast. Vorher warst du vermutlich eher so "ich will nichts teilen" unterwegs.

Ich denke euch fehlt an Vertrauen zu einander. Das würde ich erstmal aufbauen, ganz unabhängig von der Sexualität.

Dann kann man es auch lockerer angehen lassen, sowohl im Büro, als auch im Bett, oder unter dem Schreibtisch

9. Registriert seit
    08.05.2017

der einzig sinnvolle Kommentar war der, Dich auf Stammtische aufmerksam zu machen und Mentoren, die bereits 24/7
    TPE leben. Ich schließe mich dem an.

Alles andere war vollkommen am Thema vorbei und diente was oder wem eigentlich?

10. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von Haarpackung Beitrag anzeigen
    Alles andere war vollkommen am Thema vorbei und diente was oder wem eigentlich?
    Der weiten, bunten Welt, dem Horizont.

Zitat Zitat von Haarpackung Beitrag anzeigen
    Alles andere war vollkommen am Thema vorbei
    Stimmt nicht und ist eine saublöde Bemerkung. Willst du uns hier haarmäßig eine Packung geben? Tauchst plötzlich in vielen Strängen auf und stänkerst Frauen an.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte