+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95

Thema: Null Erotik

1. Registriert seit
    09.01.2019

AW: Null Erotik

Zitat Zitat von Topmann Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt jemand auf die Füße zu treten, aber ich habe schon gewisse Ansprüche an den Partner was das Aussehen betrifft und könnte nicht mit jeder.
    Euch kann man ja Weihnachten die Geschenke einfach in die Hand drücken und nicht erst verpacken, oder?
    Und warum kauft ihr bestimmte Autotypen? Jedes Auto fährt, egal welche Farbe und Ausstattung.
    Null Ansprüche was die Partner angeht?
    Wenn hier Leute schreiben, sie fänden ihren Mann sogar in Jogginghosen (oder ihre Frau in Jeans und T-Shirt) sexy, heißt dass doch, dass sie gerade ihre Ansprüche am Mensch, sein Äußeres und seine Art zu ihrem Maßstab bei der Partnerwahl gemacht haben. Deine Ansprüche (viel guter Sex) passen allerdings offenbar nicht zu denen Deiner derzeitigen Partnerin, die offenbar mit Sex (oder mit Sex mit Dir) nichts anfangen kann.

2. Avatar von Mambi

@overknee:
    Ich finde nicht, dass das, was der TE schreibt, nach "ansonsten optimal" klingt.
    Ich bleibe dabei: Er wirkt auf mich lieblos und es klingt, als wäre die Frau nur das (leider nicht in bester Qualität vorhandene) Material, das er zu einer Partnerin formen will.

Topmann, tu Euch beiden den Gefallen und beende das. Es passt nicht.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. Avatar von Kleinfeld

Ich verstehe deine gesamte Argumentation nicht. Anderes Beuteschema als bei den vorherigen Frauen, grottenschlechter Sex, keinerlei Libido bei der Partnerin.
    Ihr seid sexuell nicht kompatibel. Kommt vor.
    Warum aber um jeden Preis jetzt daran festhalten?
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

4. Registriert seit
    09.01.2019

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    ...
    Warum aber um jeden Preis jetzt daran festhalten?
    Wahrscheinlich kocht sie gut.

5. Avatar von brighid

Euch kann man ja Weihnachten die Geschenke einfach in die Hand drücken und nicht erst verpacken, oder?
    Und warum kauft ihr bestimmte Autotypen? Jedes Auto fährt, egal welche Farbe und Ausstattung.
    ich sehe meinen partner weder als weihnachtsgeschenk noch als auto.

ansprüche? forderungen? dienstleistungs-gedanke.

gibt es auch irgendwas an ihr, was dir voll umfänglich gut gefällt?
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

6. Registriert seit
    20.07.2010

Ich habe da ein anderes Menschen und Autobild

7. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    @overknee:
    Ials wäre die Frau nur das (leider nicht in bester Qualität vorhandene) Material, das er zu einer Partnerin formen will.

.
    Tuning - Spoiler, tiefer legen, Ledersitze

8. Registriert seit
    20.07.2010

Der Autovergleich ist einfach zu geil

Bei gebrauchten Karossen gilt: gekauft wie gesehen....

9. Avatar von Rotweinliebhaberin

Ein Name ist ein Aushängeschild? Rotweinliebhaberin=Alkoholikerin?
    Natürlich, du hast ihn ja gewählt. Und:nein, Rotweinliebhaberin.

Ohne jetzt jemand auf die Füße zu treten, aber ich habe schon gewisse Ansprüche an den Partner was das Aussehen betrifft und könnte nicht mit jeder.
    Doch, du kannst mit ihr, schon jahrelang, obwohl es, was Thema Erotik angeht, sehr sehr unkompatibel bei euch ist.
    Was liebst du an ihr?

Schlechter Vergleich. Frau und Auto. Himmel. Und ja, mir ist die Farbe eines Autos ziemlich wurscht. Ich hab aber auch keins. Ein Auto ist ein Accessoir, ein Gebrauchsgegenstand. Eine Frau ... eigentlich ... nicht.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

10. Avatar von Klecksfisch

Wie verpackst du dich denn oder muß man dich nehmen wie du gerade daher kommst?
    Eine Frau mit einem Auto vergleichen, da kommt jeder 2. drauf.
    Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch
    (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte