+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95

Thema: Null Erotik

1. Avatar von Kleinfeld

AW: Null Erotik

Zitat Zitat von Topmann Beitrag anzeigen
    Anfangs kam sie abends ins Schlafzimmer, machte das Licht aus, legte sich ins Bett und zog dann umständlich ihren Bademantel aus
    Und warum seid ihr dann zusammen gekommen? Hat ja gleich nicht gepasst.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

2. Avatar von Rotweinliebhaberin

Bitte hängt euch nicht an meinem Namen auf, gibt so Vorschläge die man dann anklickt. Hat nichts zu sagen.
    Wäre ich nicht so von früher verwöhnt wäre ich voll zufrieden. Sie kam bisher so gut wie nicht aus ihrer Stadt raus, kniete sich in ihre Arbeit, am liebsten Rollkragenpullover, ein Ausschnitt unmöglich, Rock immer knielang. Nicht auf der Strasse rauchen, küssen auch nicht.
    Das liest sich sehr sehr verkorkst, so nach 19. Jahrhundert .... eine Frau, die sich mit dem Haushalt begnügte, ihren Körper nicht mag und Sex kaum kennt
    Ich rede mir ein das Sex nicht mehr die Hauptsache in einer Partnerschaft ist, aber woher nehme ich meine Lust? Man braucht doch sexuelle Anreize, ich bin doch nicht notgeil!
    Anfangs kam sie abends ins Schlafzimmer, machte das Licht aus, legte sich ins Bett und zog dann umständlich ihren Bademantel aus
    Und das ist jetzt alles, was dir auf unsere Fragen und Anmerkungen einfällt?

Ein Name ist ein Aushängeschild.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Und warum seid ihr dann zusammen gekommen? Hat ja gleich nicht gepasst.
    Das ist die Frage der ich mich anschließe und ergänze: Warum bleibst Du mit ihr zusammen, wenn es nicht passt für Dich?
    Ich finde, es klingt sehr lieblos, wie Du über Deine Partnerin schreibst.

4. Registriert seit
    01.04.2019

Ein Name ist ein Aushängeschild? Rotweinliebhaberin=Alkoholikerin?
    Warum wir zusammengekommen sind? Es gibt ja noch mehr als Sex, und die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Am Anfang kommt man ja nicht mit einem Wunschkatalog.

5. Avatar von Kleinfeld

Sie hat den ganzen Tag Alltagskleidung an, abends genauso,
    Ich auch. Zu Hause ziehe ich mich dann um, allerdings sitze ich dann auch nicht in Dessous auf dem Sofa.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

6. Avatar von Sentenza_

... Man braucht doch sexuelle Anreize, ...
    Frau auch. Stellst du dich denn bei Festbeleuchtung in Reizwäsche unter den Kronleuchter?
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

7. Registriert seit
    02.04.2017

Warum hängt ihr euch so sehr am Thema Wäsche auf?

Ich sehe das Kernthema eher darin, dass in Sachen Sex und Erotik von ihrer Seite schlichtweg keine Initiative kommt.

Das Thema Wäsche hatte ich jetzt eher als Versuch angesehen, etwas Schwung in die Sache zu bringen.

8. Registriert seit
    01.04.2019

Ne ne, aber wenn ich von der Arbeit komme gehe ich ins Bad, duschen, umziehen. Ist gibt auch bequeme Sachen außer Jogginghose. Oft wurde ich früher gefragt ob ich noch mal rausgehe, nur weil ich mich umgezogen habe.
    Frage an die Frauen, wenn eure Männer unrasiert in Jogginghose und ausgewaschenem T-Shirt auf der Couch rumhängen, bekommt ihr dann unbändige Lust auf Sex mit ihm?

9. Avatar von Marta-Agata

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Das Thema Wäsche hatte ich jetzt eher als Versuch angesehen, etwas Schwung in die Sache zu bringen.
    Er hat mit dem Thema "Wäsche" angefangen bzw. das so in den Mittelpunkt gestellt.

"Wäsche" ist in dieser Situation ein denkbar untauglicher Versuch, Schwung in die Sache zu bringen.

(und nein, weder jeder Mann noch jede Frau mögen "Wäsche")

10. Avatar von Marta-Agata

Frage an die Frauen, wenn eure Männer unrasiert in Jogginghose und ausgewaschenem T-Shirt auf der Couch rumhängen, bekommt ihr dann unbändige Lust auf Sex mit ihm?
    Die Lust aufeinander ist bei uns beiden völlig unabhängig davon, was der Partner gerade anhat.

Völlig unabhängig davon fände ich nicht gut, wenn mein Mann in Jogginghose auf der Couch rumhängen würde.

+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte