Antworten
Ergebnis 91 bis 95 von 95
Thema: Null Erotik
-
06.01.2020, 19:59
AW: Null Erotik
-
06.01.2020, 21:56
-
07.01.2020, 11:49Inaktiver User
AW: Null Erotik
Da dürftest Du voll ins Schwarze getroffen haben.
Nach vierzig Jahren schlechtem Sex und falschen Vorstellungen wird sich das nur langsam verändern.
Und dabei muss der TE ihr Tempo akzeptieren und sollte seine sexuellen Fantasien nicht ihr überstülpen wollen , denn dadurch wird das Ganze nicht besser werden können.
-
07.01.2020, 12:17
-
08.01.2020, 06:54Inaktiver User
AW: Null Erotik
Puuh, Ihr seid jetzt ein Jahr zusammen und wohnt bereits zusammen und sie hat so ihre Baustellen und Du mit ihr. Eigentlich möchtest Du sie anders als sie nun mal ist und sie da hin dirigieren oder eben damit leiten, weil es richtig wäre. Aber es muss nicht zwangsweise richtig für sie selbst sein. Wie sieht sie das überhaupt?
Und klar kann es passieren, dass man jemanden kennenlernt und viele gute Dates und Gespräche hat und dann taugt der Sex einfach nur nix, auch nach xfachen Versuchen und Gesprächen nicht. Vielleicht wäre dann eine Freundschaft eine Möglichkeit anstatt einer Beziehung in der man unglücklich ist und sich aufreibt ggf. um nix an Fortschritt zu erzielen oder nur marginal?
Es ist sicherlich schön, dass Du sie unterstützen magst aber gleichzeitig versuchst Du vielleicht zu sehr in Deine Richtung voranzugehen mit ihr, dass sie für Dich endlich so funktioniert, dass Du glücklich wirst mit ihr. Sowas kann einen einholen, wenn es ihr zu viel wird und sie aus der Fremdsteuerung erwacht und vielleicht doch rebelliert. Dies kann auch still in Verweigerung passieren, wenn sie abhängig ist. Kommt denn von ihr eigene Initiative? Hat sie ein Problem, dass sie bei sich sieht und aktiv ändern möchte? Ist es für sie überhaupt interessant sich mit Sex zu befassen? Hat sie Vorlieben? Äußert sie Wünsche? Sexualtherapie wäre ggf. eine gute Möglichkeit, dass sie sich versteht und dadurch einfach offener agieren kann.
Mir kommt diese Frau nach Deiner Beschreibung ehrlich gesagt ein wenig unselbständig vor. Vielleicht wäre es besser für sie, wenn sie sich selbst entdeckt und lernt ihr Leben mal aktiv in die Hand zu nehmen anstatt einen Mann zu haben, der sie führen will. Therapie wäre denke ich eine echte Option für sie.




Zitieren
bist du humorlos

