Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. gesperrt

wo sind die richtigen Frauen hin die auch wie welche aussehen?

Hi zusammen,

frisch angemeldet, hab ich beschlossen das Thema Schambehaarung bei der Frau mal anzusprechen.
    Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Partnerin oder Freundin da ich vor einem halben Jahr von meiner Frau verlassen wurde.
    Hab mich bei auch mal bei Tinder angemeldet. Zu diesem Zweck. Mein Problem aber ist das mir dieser gesellschaftliche Zwang , diese Gruppendynamik zur Rasur mittlerweile gehörig auf die E*** geht!!

Es ist einfach unglaublich - so wie es aussieht sind nahezu alle Frauen in Deutschland mittlerweile gewaxt oder total rasiert.
    Eine Vagina die aussieht als würde sie zur ner 9jährigen gehören lässt bei mir stat Lust echten Ärger aufkommen.

Und dann immer die gleichen dämlichen Argumente von wegen Hygiene usw... Das könnt ihr direkt knicken, falten und abheften denn Sauberkeit kommt durch Waschen und nicht rasieren. Und ich weiß das auch eine gewaxte Vagina nach nem Arbeitstag nicht nach Rosen duftet - also Duschen müssen sich eh beide Lager also kommt mir ja nicht mit diesem Blödsinn daher.

Der Mist ist wichtig für mich - ich kann einfach keinen Sex haben mit Frauen die untenrum keine Haare haben.
    Meine ExFrau hat einen Busch gehabt fast wie in den guten alten 70ern. Und das war absolut geil!

Meine Beobachtung ist auch das Frauen sich da denn Druck selber machen oder gegenseitig. Fast nie geht der Druck zur Rasur vom Mann aus.
    Aber Frauen fürchten sich in der Umkleide von anderen Frauen mit nem Busch gesehen zu werden. Das ist kein Scheiß ich weiß es!

Ein 2 mal war ich auch mit meiner Frau mal am FKK Baggersee. Und es hat jetzt zwar niemand was gesagt (hät auch mal Einer/Eine probieren können) , aber ich hab die anderen Frauen beobachtet wie sie meine Frau angestiert haben.
    Meine Frau war auch die Einzige mit Schamhaar. Ich glaub eine hatte noch so einen ganz schmalen Strich stehen lassen.
    Aber gerade die komplett gewaxten Tanten waren es dann auch die am boshaftesten geguckt haben. Das hat die echt gestört das da ein Busch herumwandert.
    Ist interessanter Weise auch ein deutsches Problem. Noch nicht mal in den USA wo der Trend ja herkommt ist das so dermaßen gleichgeschaltet wie bei uns. Klar dort gibt es etliche die meinen sie müssten aussehen wie kleine Mädchen aber es gibt auch viele die das bewusst ablehnen.

Aber Hier? Das kannst du vergessen- die gelebte Eindimensionalität. Absolut zum kotzen!! Frankreich ist ja zb auch nicht weit weg und ich WEISS aus Erfahrung das dort es viel mehr Diversität gibt was das angeht.

Man hat dort den Eindruck es sind 50/50 an nem FKK Strand zb..
    Warum das in Deutschland so zur Religion geworden ist kann ich mir nur durch den Kulturverlust bei uns erklären.
    Deutsches darf nicht mehr sein und wo eine Lücke klafft fließt das erst beste hinein - zur Not ein strunzdummer verblödeter Körperkult...

[editiert]

Grüsse
    Geändert von Halo (09.10.2019 um 07:06 Uhr) Grund: Kontaktgesuch entfernt. Bitte AGB beachten.

2. Registriert seit
    04.03.2011

AW: wo sind die richtigen Frauen hin die auch wie welche aussehen?

Moin,
    ich habe gerade Dein Posting gelesen und musste total lachen. Du hast den Zwang zum Waxing wirklich sehr gut und humorvoll beschrieben. Schreibtalent hast Du auf jeden Fall und es steckt auch was Wahres drin, was Du geschrieben hast. Ich befürchte nur, dass Dein Posting bald von den Mods gelöscht wird, weil Kontaktgesuche hier nicht gerne gesehen sind.

Ich habe mir als Frau auch schon Gedanken darüber gemacht, warum sich das Waxing und der Zwang zur Haarlosigkeit im Intimbereich hier dermaßen ausgebreitet haben.

Du hast Recht, mit Hygiene kann man das sachlich nicht begründen. Ok, für Oralverkehr ist es sicher angenehmer, wenn keine Haare da sind. Das wäre das einzige Argument für komplette Haarlosigkeit.

Inzwischen kehrt sich aber doch angeblich der Trend wieder um. Ab von der Rasur, hin zur Natur.....

Setze doch einfach mal eine ebenso humorvolle Anzeige ins Internet, Friendscout oder so, da wirst Du sicher eine passende Partnerin finden. Nicht jede Frau findet es so super, sich ständig rasieren und waxen zu müssen.

3. Registriert seit
    30.09.2019

Gut gebrüllt, Löwe

Wärst du näher bei, größer und ich nicht vergeben, würde ich dir glatt ne PN schicken *lach*

Ja, du hast in meinen Augen absolut Recht. Zumal das Hygieneargument lächerlich ist (Pusteln, Abszesse und alles mögliche wachsen nämlich gern auf malträtierter Haut) und der Klein-Mädchen-Look ist wie der Kleine-Buben-Look irgendwie gruselig. Pädophilie? Irgendwie geht das in diese Richtung.
    Also hab Mut, es gibt natürliche Frauen. Sie zu finden, könnte die Herausforderung für dich werden!

Viel Erfolg.

4. VIP Avatar von Halo

Da diese Sau schon ausreichend oft durch's Bri-Dorf getrieben wurde und wir darüber hinaus keine Kontaktbörse sind, schließe ich hier ab und weise darauf hin, dass keine vergleichbaren Stränge zu gleichem Zweck eröffnet werden dürfen.

Gruß
    Halo - Moderation
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Thema geschlossen