+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Registriert seit
    05.09.2019

verwirrt Ist Schreiben völlig "out"?

Ich (m50+, verh.) hatte vor ein paar Jahren eine mal eine Suchanzeige in einer Zeitung, mit der ich eine Schreibpartnerin für einen prickelnden Federkrieg suchte. Die Resonanz war sehr groß. Schlussendlich fand ich eine Frau, mit der ich mich via Email über "Gott und die Welt" aber auch hoch-erotisch austauschen konnte. Das ging so über eine sehr lange Zeit.

Ich schreibe für mein Leben gern. Ausführlich und phantasievoll. Deshalb suche ich gerade wieder. Denn die Erfahrung war schön und bereichernd. Tatsache ist aber, dass es schwierig geworden ist „solche“ Suchanzeigen aufzugeben. Außerdem gibt es weniger Zeitungsleser. Das Internet hat mich dahingehend auch frustriert. Denn ich dachte, es gäbe vielleicht entsprechende Foren/Pinwände, wo ich fündig werde. Weit gefehlt! Ich fand zwar fehlgeleitete Männer, die sich als Frauen ausgaben oder kommerzielle Angebote (SMS/Whatsapp etc.), aber bis dato nichts wirklich passendes. Ach ja, ... auch Brieffreundschaft-Portale sind für mein Ansinnen natürlich völlig falsch. Außerdem habe ich das Gefühl, dass Schreiben "irgendwie out ist". Oder?

Frage an die Community: Kann mir jemand einen hilfreichen Tipp geben? (Website, Forum etc.)

Danke, Lars

2. 06.09.2019, 18:16

Grund
    AGB Verstoß Werbung

3. Registriert seit
    05.09.2019

AW: Ist Schreiben völlig "out"?

Genau das meine ich. Kommerzielle Dienste gibt es wie Sand am Meer. Danke, NEIN! Bitte verschont mich damit! Oder ich muss/werde Euch/Dich wohl melden als Fake/kommerziell!

4. Avatar von Kattze

Stirnrunzeln AW: Ist Schreiben völlig "out"?

Ja, das Schreiben ist passé, auch und gerade hier in der Bricom. Keine Ahnung warum. Kommentare sind auch nicht mehr erwünscht. Gute Nacht Matthes…

+ Antworten