+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

1. Registriert seit
    02.09.2019

Zungenküsse - nur schnelle Bewegungen

Zungenküsse gibt es beim Sex bei uns nur zum Vorspiel wenn wir langsam beide heiß sind. Sie umkreist meine Zunge aber immer nur mit schnellen Bewegungen. Ich passe mich dann entsprechend an. Was hat es zu bedeuten wenn die Frau mit ihrer Zunge nur schnelle Bewegungen ausübt? Ist das ein Zeichen dass sie gar keinen Zungenkuss haben möchte?

2. Avatar von Mambi

AW: Zungenküsse - nur schnelle Bewegungen

Ne, das ist ein Zeichen dafür, dass ihr nicht kusskompatibel seid.
    Oder sie muss noch üben.
    Warum knutscht ihr nur beim Sex?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. Registriert seit
    02.09.2019

Ich habe es ihr noch nie gesagt wie ich es gerne hätte, da es mir unangenehm ist. Vor allem weil ich eigentlich derjenige bin der Zungenküsse nicht kann, aufgrund der Unerfahrenheit.
    Ich habe auch nichts dagegen mal schnelle Bewegungen zu machen. Aber es läuft immer so ab wir küssen uns, dann immer intensiver, Mund weiter geöffnet und so bald ich meine Zunge auch nur leicht in ihre Richtung schiebe, fängt sie sofort mit schnellen Zungenbewegungen an.

Sollte ich dann einfach mit langsamen Zungenbewegungen meinerseits „dagegenhalten“?
    Ich passe mich meist ihrem tempo an. Unsere Zungenküsse sind auch nicht lange, maximal 10 sekunden. Meist beende ich es, da sie mir auch mal sagte dass sie Zungenküsse generell nicht gerne mag.

4. Avatar von Mambi

Warum fragst du dann hier, ob das ein Zeichen dafür ist, dass sie es nicht mag - genau DAS hat sie Dir doch gesagt?
    ??

Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

5. Registriert seit
    02.09.2019

Dann ist meine Frage eher:
    Wer mag Zungenküsse denn nicht?

Ich mag Zungenküsse so wie wir sie haben definitiv auch nicht.

6. Avatar von toms

Zitat Zitat von seltensex Beitrag anzeigen
    Ich passe mich dann entsprechend an
    Dann lass das doch mal, und mach so, wie Du es magst.
    Saug sanft und vorsichtig ihre Zunge etwas mehr in Deinen Mund und mach langsamer Dein Spiel.
    Versuch dabei Deinen ganzen Kiefer zu entspannen, so wird die Zunge weicher und zärtlicher.

Ob ihr das gefällt ... nun ja ... wirst Du dann schon merken

Aber um ehrlich zu sein: für mich klingt's auch eher so, als wärt Ihr nicht kompatibel ...

7. Avatar von Blila1

wie kann man freiwillig Sex mit jemandem haben, mit dem Zungenküsse sich nicht gut anfühlen? Wie die sind, das ergibt sich doch von selbst. wie Sex auch

8. Avatar von Spadina

...vielleicht brauchen Helikopterpiloten so etwas? Und wahrscheinlich bist du keiner?

Klartext reden. Vielleicht hatte sie vor dir ein Exemplar, das meinte, es müsse Rotor spielen und sie hat das so übernommen?
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

9. Registriert seit
    23.08.2019

Zeichen daß ihr keine Kommunikation habt sondern irgendwas "performt".

+ Antworten