+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ohrfeigen

1. Registriert seit
    22.03.2009

Ohrfeigen

Liebe alle,

hoffentlich schreckt meine Frage niemanden ab...

Mein Partner und ich leben gerne "etwas" SM, wobei ich der "dominante" Part bin. Ihm mit der Reitgerte oder der Lederpeitsche den Po zu versohlen macht ihm und mir großen Spaß.

Sein bislang unerfüllter Wunsch ist, dass ich ihn auch ohrfeige, am liebsten, wenn ich Lederhandschuhe trage. Bisher habe ich das rigoros abgelehnt, der Gedanke, ihn ins Gesicht zu schlagen fiel mir schwer. Je länger ich mich damit beschäftige, desto mehr reizt es mich doch, es mal auszuprobieren. Kann mir jemand sagen, worauf ich achten muss, um ihn nicht zu verletzen? Schmerzhaft soll es natürlich schon sein für ihn

Gibt es bestimmte Schlagtechniken?

Liebe Grüße
    Justitia

2. Registriert seit
    25.01.2014

AW: Ohrfeigen

Die größte Gefahr ist dabei das Ohr zu treffen
    lg u.

3. Registriert seit
    21.02.2019

Hallo liebe Justitia,

bitte achte darauf nicht sein Ohr zu treffen.
    Mit Lederhandschuhen ist es schon mal "sanfter" als mit der nackten Hand.
    Die richtige Technik ist ein "durchziehen" der Bewegung. Das heißt Deine Hand stoppt nicht im Gesicht, wenn Du ihn triffst, sondern "gleitet" weiter. Die Bewegung wird halt durchgezogen (quasi von der Wange an seinem Mund vorbei).

Zum "warm werden" kannst Du auch die Lederhandschuhe in eine Hand nehmen und ihn nur damit ohrfeigen.
    Ihm quasi die Handschuhe ins Gesicht "klatschen".

Viel Spaß euch! :)

4. Avatar von Arabeske_H

Backpfeife wäre der passendere begriff.

Der mund sollte locker geschlossen sein. Wenn nur der unterkieferbereich getroffen wird, kann, je nach kraft und schwung, das kiefergelenk "rausspringen", unter umständen treffen zähne aufeinander, was zu schäden führen kann.

Was ich gut und sehr beruhigend finde ist, wenn der ganze kopf mit dem anderen arm stabilisiert wird, mein Gatte mich also einseitig in den arm nimmt.

Außerdem ist meiner meinung nach gerade bei ohrfeigen schmerz und kraft nicht unbedingt das wichtigste, sondern mehr die psychologische wirkung.

arabeske
    Wenn die Hand eines Mannes
    die Hand einer Frau streift,
    berühren sich beide bis in alle Ewigkeit.
    Khalil Gibran

Das beste Vorspiel ist die Einhaltung eines strikten Zeitplans.
    Sheldon Cooper

5. Registriert seit
    13.02.2019

Da kann ich Arabeske nur zustimmen.
    "Die Tat" Ansicht ist es, die den Reiz ausmacht.
    Die Dinge, die zu beachten sind, würden schon beschrieben (Ohr,Mund geschlossen).

Für die meisten, die Ohrfeigen "genießen" wollen ist die Art der Erniedrigung das A und O dabei.
    Sich also wehrlos dem anderen ausliefern und entgegennehmen, was man "verdient" hat.

Man sollte sich aber auch Steigerungsmöglichkeiten lassen. Also kann man durchaus leichter anfangen um auch (am Anfang) Grenzen zu testen.
    Auch durch Nachfragen wie "Na, reicht Dir das schon? Ich kann auch gerne noch nachlegen", kann man ganz gut eine Reaktion "erzeugen".

6. Registriert seit
    22.03.2009

Danke euch allen für die Antworten!

Ich habe ein bisschen darüber gegrübelt und merke, dass das Thema mich dann doch reizt. Jetzt habe ich ihm erstmal erlaubt, mir drei Paar Lederhandschuhe zu schenken, einmal "fast alltägliche", nur etwas länger als normal, einmal bis zum Ellenbogen, einmal bis zum Oberarm.

Mein momentaner Gedanke ist, dann mit ihm Essen zu gehen und zu einem Etuikleid die ganz langen Handschuhe zu tragen und sie auch den Abend über anzubehalten. Mal sehen, ob ich mich das tatsächlich traue

Wenn ja, darf er sich danach zu Hause vor mich knien und bekommt die ersehnten Ohrfeigen. Ich denke, zehn müsste er "schaffen". Danach werde ich ihn fragen, wieviele er noch für mich aushält

Ich bin gespannt...

Liebe Grüße
    Justitia

7. Avatar von Mambi

Also Essen gehen und dabei armlange Lederhandschuhe tragen stell ich mir tatsächlich eher zu unbequem vor, als dass sich da erotische Spannung entwickelt.... erinnert mich an das Schokolade auspacken Spiel beim Kindergeburtstag... erst Mütze, dann Schal, dann Handschuhe, dann die Schokolade mit Messer und Gabel auspacken....
    Ich würde an Deiner Stelle eher eine Bar aussuchen und nur was trinken gehen, sonst könnte es unfreiwillig komisch werden.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

8. Registriert seit
    22.03.2009

Da hast Du wahrscheinlich recht...

9. Avatar von Mambi

Gegen Essen gehen spricht doch nichts ... versprich ihm eine Überraschung für den Anschluss, streif Dir beim Gehen die Handschuhe über und geh mit ihm in eine Bar ... einen Cocktail oder ein Glas Sekt kannst Du auch mit den Handschuhen formvollendet trinken ... dann weiter wie geplant ...
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

10. Registriert seit
    22.03.2009

Ich würde halt schon gerne bereits mit den Handschuhen außer Haus gehen, als Teil meines Outfits. Ich habe mir ganz eng anliegende gewünscht und würde auch Schmuck und Uhr über den Handschuhen tragen. Leider finde ich im Netz kein vernünftiges Bild dazu.

Am ehesten kommt das hier in die Richtung, die mir vorschwebt:
    http://4.bp.blogspot.com/-PCDotN94Oq0/UURg_kXDHkI/AAAAAAAAAIs/_fRCXE2LM3c/s1600/NewRoeckl3.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-6f9V_l-Qqqg/UPl5OonY6PI/AAAAAAAAAIE/F5O0TrZqoAk/s1600/Longgloves5.jpg

Der Gedanke reizt mich einfach, wenn er dann den ganzen Abend auf die Handschuhe schauen muss

Wenn Sie da sind, probiere ich einfach mal aus, wie gut ich damit essen könnte.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte