+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Ohrfeigen

  1. Avatar von Arabeske_H
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    2.818

    AW: Ohrfeigen

    Zitat Zitat von justitia79 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein bisschen darüber gegrübelt und merke, dass das Thema mich dann doch reizt. Jetzt habe ich ihm erstmal erlaubt, mir drei Paar Lederhandschuhe zu schenken, einmal "fast alltägliche", nur etwas länger als normal, einmal bis zum Ellenbogen, einmal bis zum Oberarm.
    Interessant. Bei den ganz langen handschuhen muß ich immer an Audrey Hepburn denken, aber deren waren aus satin. wußte gar nicht, dass es die auch in leder gibt.

    Zitat Zitat von justitia79 Beitrag anzeigen
    Ich denke, zehn müsste er "schaffen". Danach werde ich ihn fragen, wieviele er noch für mich aushält

    Ich bin gespannt...
    Hältst du denn 10 oder mehr aus ?

    Ich finde das für den anfang ganz schön ambitioniert. Denn wenn es mehr als "nur ein streicheln" sein soll, erfordert es von beiden seiten eine menge konzentration, (siehe vorher, was alles zu beachten ist) das ist nicht zu unterschätzen.

    Aber wenn du dich ihm gegenüber vorher nicht festlegst, dann kannst du es ja der situation anpassen. Auf alle fälle wünsche ich euch einen spannenden abend .

    arabeske
    Wenn die Hand eines Mannes
    die Hand einer Frau streift,
    berühren sich beide bis in alle Ewigkeit.
    Khalil Gibran

    ***********************************
    Das beste Vorspiel ist die Einhaltung eines strikten Zeitplans.
    Sheldon Cooper


  2. Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    21

    AW: Ohrfeigen

    Lederhandschuhe über dem Mund zu spüren ist auch sehr schön. Im Übrigen finde ich, dass Frau Lederhandschuhe vile öfter tragen sollte. Nicht nur der Kälte wegen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •