+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. Inaktiver User

BDMS Neuling - Empfehlungen?

Hallo!

Ich habe mich heute mal bei Google und auch hier im Brifo ein wenig schlau gemacht, bin aber noch nicht so ganz fündig geworden.

Zum Entdecken und Ausleben gewisser Neigungen suche ich gute (und am besten kostenlose) Internetseiten, also Kontaktbörsen, eventuell auch hier Austausch (via PN).

Ganz ansprechend fand ich fetlife.com - allerdings kann man dort nicht gezielt nach Personen suchen, oder ich habe es einfach übersehen?

Ich habe noch keine genaue Vorstellung in welche Richtung es gehen soll. Ganz klassisch suche ich w, sub einen dominanten Herren zum Spaß an der Freude. Ich bin tendenziell eher an einer längeren Bindung interessiert, allerdings nicht unbedingt an einer Beziehung. Mir geht es vornehmlich um das Ausleben sexueller Phantasien, weniger um die Frage, wer dann den Abwasch macht.

Ja, und ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet, auch wenn ich schon ein paar Jahre älter bin (so an die 40). Hat sich bisher irgendwie nicht ergeben, aber jetzt bin ich sehr neugierig.
    Falls ihr also noch ein paar Tipps habt oder wichtige Hinweise, worauf man so achten sollte oder könnte, gerne!

2. Avatar von Arabeske_H

AW: BDMS Neuling - Empfehlungen?

Willkommen BDSMneuling,

Hier gibt es einen umfangreichen strang, wenn du magst, hast du da schon mal eine menge lesestoff und info.

Der joy club hat einen bdsm bereich, außerdem gibts es z.b. den bdsm-club (den fand ich früher allerdings besser), die sklavenzentrale, schattenzeilen und schlagzeilen.com. Wenn du bdsm und stammtisch googelst, kommt einiges bei heraus, vielleicht auch in deiner gegend.

arabeske
    Wenn die Hand eines Mannes
    die Hand einer Frau streift,
    berühren sich beide bis in alle Ewigkeit.
    Khalil Gibran

Das beste Vorspiel ist die Einhaltung eines strikten Zeitplans.
    Sheldon Cooper