Thema geschlossen
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 124 von 124

1. Registriert seit
    08.06.2013

AW: Affäre mit Dozent an der Uni

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Es ist sehr gut möglich, dass der Herr Dozent ein Auge auf die TE geworfen hat. Gerade, weil er in Wahrheit (noch) nicht viel darstellt, fühlt er sich vielleicht sehr geschmeichelt durch das ehrfürchtige Interesse der TE.

Wird sie offensiver und er geht nicht darauf ein, wird es allerdings ungemütlich. Geht er darauf ein, vermutlich ebenfalls. Vielleicht ist er ja auch gerade untervögelt. Ist das Bedürfnis dann gestillt, ist noch lange nicht sicher, ob er Willens oder in der Lage ist, der TE einen Vorteil zu verschaffen. Falls nicht, was dann? Wird dann die TE ungemütlich?

Ist sie dann wirklich in der Lage, das als Sexabenteuer so stehen zu lassen und allemfalls das Misstrauen und die Häme der Kommilitonen zu ertragen?

Verschafft er ihr tatsächlich Vorteile, glaube ich nicht, dass das unbemerkt bleibt. Und dann wird es: ungemütlich...
    Na sicher wird die kleine Mandame ungemütlich wenn da nix weiter bei rausspringt.
    Er kennt dann aber vielleicht einen Prof. der Viel mehr Einfluss hat
    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

2. VIP Avatar von xanidae

Zitat Zitat von petitemadame Beitrag anzeigen
    Warum trefft ihr euch in einem Erotik-Forum, interessiert euch das Thema Erotik wirklich?
    Warum schreibst du im Erotik-Forum?

Eine Affäre mit Dozent ist für mich erstmal nicht erotisch. So wie du das beschreibst, ist es auch aus meiner Sicht wenig erotisch, sondern berechnet und abgebrüht, auf den reinen Geschlechtsakt aus. Ich lese wenig nettes und zugewandtes über dein OdB. Das ist keine Erotik.

Erotik hat was mit Sinnlichkeit, Lust, Zuneigung und Fantasie zu tun.
    Die subtilste Form des Terrors ist die Betreuung. Man hat für ihn auch noch dankbar zu sein.
    G. Haack

3. Registriert seit
    27.12.2015

Xanidae, ein bisschen empfinde ich es wie du.

Aber: Geschmeicheltsein (gibt es das Wort?) kann manchmal alles Mögliche auslösen, auch Zuneigung und Sinnlichkeit. Die Begriffe sind dann vielleicht in Anführungszeichen zu setzen.

Wenn Madame jetzt unbedingt mit dem Dozenten ins Bett will und er mit ihr auch, wird das durch kein Argument zu verhindern sein, auch wenn sie ausdrücklich Einschätzungen erbeten hat. Vielleicht meinte sie mit "Einschätzungen" auch etwas anderes, als die meisten User hier verstanden haben ( dafür sind sie schon abgewatscht worden)

Richtig unerotisch finde ich die Ambivalenz von Madame:einerseits "ich finde den cool, will mal wieder Sex und darum ziehe ich mir den Dozenten an Land", andererseits:" vielleicht springt da noch ein Pöstchen heraus".

Für mich schränkt dieser Aspekt ab einem gewissen Punkt die Freiwilligkeit ein. Überspitzt ausgedrückt (sonst wird es ein Roman): sie muss mit ihm ins Bett, weil sie sonst Opfer der gläsernen Decke wird und er muss ihr hochhelfen, weil er sonst ...was weiß ich.

Eingeschränkte Freiwilligkeit hat für mich mit Erotik absolut nichts zu tun.

Madame wird nun nicht gleich Monicagate auslösen, aber unter gläsernen Decken ist es halt nicht warm.

4. 22.05.2019, 13:38

Grund
    OT

5. 22.05.2019, 13:50

Grund
    AGB 14.1

6. Avatar von Zuza.

Da petitemadame sich an ihrer Diskussion nicht mehr beteiligen kann, schließe ich den Thread.

Gruß,
    Zuza
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Thema geschlossen
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213