+ Antworten
Seite 68 von 68 ErsteErste ... 1858666768
Ergebnis 671 bis 676 von 676

1. Registriert seit
    07.05.2019

AW: Toller Sex trotz kleinem Glied

Ja,das tue ich auch! War definitiv eine sehr positive Erfahrung! Dass es nicht zwangsläufig weiterhin zu Treffen kommt ist vollkommen ok. Mal abwarten, ob sich nochmal was ergibt. Ansonsten war diese Erfahrung für mich einfach sehr positiv und gibt mir etwas „Rückenwind“.

2. Registriert seit
    07.05.2019

Also seit kurzem kann ich sagen,dass der hier einmal genannte Tipp, es mit einer Asiatin zu probieren, keinen wirklichen Unterschied ausmacht... 😂

3. Registriert seit
    07.05.2019

Kurzes Update, falls es jemanden interessiert: Bin seit ein paar Wochen im „Beziehungsaufbau“ mit einer Frau, mit der es bisher alles funktioniert...!😬

4. Registriert seit
    07.05.2019

Hallo!
    Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit sog. „Penis-Sleeves“ und kann mir dazu was sagen?

5. VIP Avatar von R-osa

Hallo Jacky, da dies ein vornehmlich von Frauen genutztes Forum ist, wirst du mit deiner, doch sehr speziellen, Frage wenig bis kaum Rückmeldung bekommen.
    Für deine Anliegen wäre vielleicht ein anderes Forum, dass sich mehr auf die Bereiche Sex und Erotik spezialisiert hat, vorteilhaft.
    Dies mal so als Gedankengang.

Beste Grüße
    R-osa
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

6. Avatar von Mambi

Rosa, ich kann mir vorstellen, dass die Frage durchaus absichtlich an das vorwiegend weibliche Forum gestellt wurde...um zu erfahren, wie sowas wohl ankäme.

+ Antworten
Seite 68 von 68 ErsteErste ... 1858666768