+ Antworten
Seite 6 von 68 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 672
  1. Avatar von luftistraus

AW: Toller Sex trotz kleinem Glied

Auch wenn ich es nachvollziehen kann.....

Aber versuch mal die Sexualität nicht zu priorisieren.

Wie ist dein sonstiges Leben so?
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

2. Registriert seit
    07.05.2019

Zitat Zitat von fledervieh Beitrag anzeigen
    Hast du denn mal XS-Kondome ausprobiert? Da gibts ja auch ne gewisse Auswahl.
    Ja, habe mir die kleinste Größe bestellt,die es aktuell gibt mit 47mm. Doch auch die sind zu weit und lang.

3. Registriert seit
    07.05.2019

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich es nachvollziehen kann.....

Aber versuch mal die Sexualität nicht zu priorisieren.

Wie ist dein sonstiges Leben so?
    Mein sonstiges Leben ist sehr gut und ich bin auch kein verbitterter,unlustiger Mensch!
    Aber dieses Thema beschäftigt mich halt schon... 😳

4. Avatar von fledervieh

Zitat Zitat von Jacky1031 Beitrag anzeigen
    Ja, habe mir die kleinste Größe bestellt,die es aktuell gibt mit 47mm. Doch auch die sind zu weit und lang.
    Mein sonstiges Leben ist sehr gut und ich bin auch kein verbitterter,unlustiger Mensch!
    Aber dieses Thema beschäftigt mich halt schon... 😳

Hmm, ok, ich kann deinen "Frust" schon verstehen, bleibe aber auch bei meiner Meinung, dass du bisher tatsächlich an die Falschen geraten bist.

Eine Frau, die es ernst meint, wird mit dir zusammen ausprobieren, was wie in welcher Stellung am besten klappt.

Dennoch muss ich der Luftigen (oder Unluftigen, weil luftistraus ) recht geben - arbeite an deinem Selbstwertgefühl und reduziere dich nicht auf die Penisgröße. Mäbner haben durchaus noch andere Qualitäten
    "Kacktusse."
    - "Das heißt 'Kakteen'."
    "Ne, ne. Ich mein schon dich."

5. Avatar von luftistraus

Aber dieses Thema beschäftigt mich halt schon... ��

Fakt ist, das du leider nichts machen kannst, außer deine Einstellung dazu zu ändern.

Es gibt viele Männer die aus diversen Gründen keine Penetration machen können. Meist aus gesundheitlichen Gründen (Impotenz - Querschnitt usw.) Auch diese Männer haben Partnerinnen und führen eine Ehe.

Da bist du doch noch besser dran ;)

Immer das positive sehen

---------

Ich kann nur nochmal für mich sprechen. Ein kleiner oder sogar kein (sexuell funktionierender) Penis würde mich nicht abschrecken
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

6. Registriert seit
    07.05.2019

Zitat Zitat von fledervieh Beitrag anzeigen
    Hmm, ok, ich kann deinen "Frust" schon verstehen, bleibe aber auch bei meiner Meinung, dass du bisher tatsächlich an die Falschen geraten bist.

Eine Frau, die es ernst meint, wird mit dir zusammen ausprobieren, was wie in welcher Stellung am besten klappt.

Dennoch muss ich der Luftigen (oder Unluftigen, weil luftistraus ) recht geben - arbeite an deinem Selbstwertgefühl und reduziere dich nicht auf die Penisgröße. Mäbner haben durchaus noch andere Qualitäten
    Danke. Das versuche ich ja,klappt auch eigentlich. Nur die Enttäuschungen der letzten Jahre machen es einem da nicht leicht.
    Scheint ne schwierige Suche nach der Richtigen zu sein...😂

7. Avatar von luftistraus

Wenn es dir nicht allzu intim ist, würde mich noch interessieren, was du beim Akt empfindest?

8. Avatar von fledervieh

Danke. Das versuche ich ja,klappt auch eigentlich. Nur die Enttäuschungen der letzten Jahre machen es einem da nicht leicht.
    Scheint ne schwierige Suche nach der Richtigen zu sein...😂

Ja, mittlerweile muss man(n) scheinbar etwas genauer hingucken, weil dieser ganze Schönheits- und Materialismus-Wahn leicht ausufert.

Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du dein Glück findest!
    "Kacktusse."
    - "Das heißt 'Kakteen'."
    "Ne, ne. Ich mein schon dich."

9. Registriert seit
    07.05.2019

Ich kann nur nochmal für mich sprechen. Ein kleiner oder sogar kein (sexuell funktionierender) Penis würde mich nicht abschrecken[/QUOTE]

So eine Einstellung habe ich halt bisher noch nicht bei meinen (Sexual-)Partnerinnen vorgefunden. Die Reaktionen waren eher erschrocken bis belustigt..

10. Registriert seit
    07.05.2019

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Wenn es dir nicht allzu intim ist, würde mich noch interessieren, was du beim Akt empfindest?
    Körperlich?

+ Antworten
Seite 6 von 68 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte