+ Antworten
Seite 56 von 68 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 671

1. Registriert seit
    07.05.2019

AW: Toller Sex trotz kleinem Glied

Und was hat das mit „Kulturkreisen“ zu tun?😳

2. Avatar von Alaska

Zitat Zitat von Jacky1031 Beitrag anzeigen
    Und was hat das mit „Kulturkreisen“ zu tun?😳
    „Abū Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Zur Fitra (natürlichen Veranlagung) gehören fünf Dinge: Die Beschneidung (der Männer/Jungen), das Abrasieren der Schamhaare, das Schneiden der (Finger- und Fuß-) Nägel, das Auszupfen (bzw. Rasieren) der Achselhaare und das Kurzschneiden des Schnurrbarts.“

Sahih Muslim: Buch 2, Nummer 495, 496
    "But time makes you bolder."
    (Stevie Nicks, Landslide)

3. Registriert seit
    07.05.2019

Dann gehöre ich wohl einer Generation an, in der das nichts mit irgendwelchen „Kulturkreisen“ zu tun hat...😳

4. gesperrt

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    [I]„Abū Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Zur Fitra (natürlichen Veranlagung) gehören fünf Dinge: Die Beschneidung (der Männer/Jungen), das Abrasieren der Schamhaare, das Schneiden der (Finger- und Fuß-) Nägel, das Auszupfen (bzw. Rasieren) der Achselhaare und das Kurzschneiden des Schnurrbarts.“
    Du warst wohl schon lange nicht mehr in einer Umkleide (Fitnessstudio) oder Sauna?
    Das ist heutzutage auch beim zivilisierten „Christen-Deutschen“ so üblich...
    Bis auf die Beschneidung.
    Das gilt nur bei US-Amerikanern.

5. Registriert seit
    07.05.2019

Zitat Zitat von Sacrebleu Beitrag anzeigen
    Du warst wohl schon lange nicht mehr in einer Umkleide (Fitnessstudio) oder Sauna?
    Oder bei uns bei medizinischer Notwendigkeit...!

6. Inaktiver User

Oder einfach so. Ich kenne zumindest 2 Männer die das freiwillig haben machen lassen.

7. gesperrt

Jo.
    In den US ist aber zumindest in „unserer“ Generation beschnitten das Normale!
    (Amerikanische Freundin zu ihrem neuen deutschen - unbeschnittenen - Freund:
    „Wieso hast Du da so komische Falten?“ - Gedanke war „ist das krankhaft bedingt, muß ich mir da Sorgen machen?“)

8. Registriert seit
    07.05.2019

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Oder einfach so. Ich kenne zumindest 2 Männer die das freiwillig haben machen lassen.
    Also freiwillig hätte ich das nicht gemacht glaub ich..😱😂

9. Registriert seit
    07.05.2019

Jo.
    In den US ist aber zumindest in „unserer“ Generation beschnitten das Normale!
    (Amerikanische Freundin zu ihrem neuen deutschen - unbeschnittenen - Freund:
    „Wieso hast Du da so komische Falten?“ - Gedanke war „ist das krankhaft bedingt, muß ich mir da Sorgen machen?“)
    Ja, davon hab ich auch mal gehört...😬

10. Avatar von Alaska

Tatsächlich gehe ich nicht mehr so regelmäßig in die Sauna, wie noch vor ein paar Jahren, aber immer noch alle paar Monate.

Und ich kann jetzt nicht sagen, das ich dort nur noch komplett enthaarte Männer antreffe. (Allenfalls fällt man da auf, wenn man mit unrasierten Hoden herumläuft, das mag sein.)

Aber dass sich jetzt plötzlich alle "zivilisierten Christen-Deutschen“ beschneiden ließen, wäre mir ganz neu.

Eben. Und deshalb argwöhne ich ja, dass Jacky in den Foren teilweise eher von homosexuellen Männern angeschrieben wird, und nicht von echten Frauen.
    "But time makes you bolder."
    (Stevie Nicks, Landslide)

+ Antworten
Seite 56 von 68 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte