+ Antworten
Seite 51 von 66 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 652

  1. Registriert seit
    23.05.2019
    Beiträge
    89

    AW: Toller Sex trotz kleinem Glied

    Mein bester Freund macht immer gern den Scherz "er ist zwar nicht lang, aber dafür unheimlich dünn" ;) Bringt dir aber eher nix ;)

    Allzu große Gedanken solltest du dir wirklich nicht machen. Versuche, an deiner Technik zu arbeiten. Und irgendwann kommt schon die Richtige. Wenn eine Frau bei der Erstbegegnung irritiert ist - okay. Wobei ich persönlich das als Frau überspielen würde. Einfach aus Respekt.
    Schließlich hat keine Frau durchweg Idealmaße. Die eine ist vielleicht klein und zierlich, hat aber Riesenfüße (für einen Fußfetischisten dann eventuell abschreckend), die andere hat ein großes Muttermal am Hintern (gibt Leute, die sich da ekeln), die andere hat zwei unterschiedlich große Brüste, lichtes Haar, schwitzt stark beim Akt, hat sehr lange Schamlippen, zu kurze Beine, abstehende Ohren... Es ist zwar nicht die feine Art, aber wenn sich eine über deinen Penis lustig macht, würde ich mich im Gegenzug über ein körperliches Merkmal von ihr lustig machen. Vielleicht checkt sie es dann und ist beim nächsten Mann mehr einfühlsam.

  2. Avatar von Alaska
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    11.888

    AW: Toller Sex trotz kleinem Glied

    Oh Gott! Abstehende Ohren!

    Nein, Spaß beiseite, die können sogar sehr sexy aussehen. Und auch für extra lange Schamlippen gibt es eine Fangemeinde.

    Aber für kleine Pimmel ... da glaube ich ja noch nicht wirklich dran, was auch immer das für Spezialforen sein sollen.
    "But then I wouldn't know what to say."
    (Lou Doillon, I.C.U)

  3. Avatar von YonaLing
    Registriert seit
    12.12.2016
    Beiträge
    59

    AW: Toller Sex trotz kleinem Glied

    zum Penisgrößenwahn würde ich sagen: Der Orgasmus eines Mannes mit winzigem Pimmel ist sicher dem Orgasmus eines Mannes mit Hengstschwanz gleich zu setzen. Wir Frauen können sowas ja auch empathisch genießen, nöch?


  4. Registriert seit
    23.05.2019
    Beiträge
    89

    AW: Toller Sex trotz kleinem Glied

    Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Oh Gott! Abstehende Ohren!

    Nein, Spaß beiseite, die können sogar sehr sexy aussehen. Und auch für extra lange Schamlippen gibt es eine Fangemeinde.

    Aber für kleine Pimmel ... da glaube ich ja noch nicht wirklich dran, was auch immer das für Spezialforen sein sollen.
    Abstehende Ohren können sexy sein. Alles andere auch. Ich persönlich mag ja große, breite Männer - mit etwas Bauch. Ich mag z.B. überhaupt kein Sixpack, hatte ich zur Genüge, kann dem aber nix abgewinnen. Meine Freundin mag z.B. nur kleine Hodensäcke. Sie nennt die "Sportsäcke" :D Von daher vermute ich, dass es auch Frauen gibt, die auf kleine Schwänze stehen. Oder eben solche, die nicht explizit einen Hengstschwanz suchen, sondern mit "normal klein" auch zufrieden sind.

  5. Avatar von Alaska
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    11.888

    AW: Toller Sex trotz kleinem Glied

    Zitat Zitat von Butzlku Beitrag anzeigen
    Ich persönlich mag ja große, breite Männer - mit etwas Bauch. Ich mag z.B. überhaupt kein Sixpack, hatte ich zur Genüge, kann dem aber nix abgewinnen.
    Scheinst damit im Trend zu liegen, wie ich gerade zufällig lese:

    65 Prozent nehmen einen "Dad Bod" als attraktiv wahr, gegenüber 57 Prozent im Vorjahr. 61 Prozent finden ihn sogar "sexy". Und 51 Prozent stimmten sogar der Aussage "Der Dad Bod ist der neue Sixpack" zu.

    Umfrage zeigt: Frauen mogen Manner mit Plauze | NEON
    "But then I wouldn't know what to say."
    (Lou Doillon, I.C.U)


  6. Registriert seit
    07.05.2019
    Beiträge
    277

    AW: Toller Sex trotz kleinem Glied

    Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Oh Gott! Abstehende Ohren!

    Nein, Spaß beiseite, die können sogar sehr sexy aussehen. Und auch für extra lange Schamlippen gibt es eine Fangemeinde.

    Aber für kleine Pimmel ... da glaube ich ja noch nicht wirklich dran, was auch immer das für Spezialforen sein sollen.
    Also um es so auszudrücken, so habe ich bisher auch noch keine kennengelernt, die explizit auf kleine Pimmel steht...!😳😂


  7. Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    242

    AW: Toller Sex trotz kleinem Glied

    Und wenn es Eine versuchen würde - dann würde ich denken, die kommt jetzt mit ihrem Manko daher.

    Nee, mal im Ernst.
    Ich finde deine eigene Wortschöpfung da mit dem Mikropenis total süß.
    Und bitte, bitte, übe dich nicht in gewissen "Stoßtechniken".

    Keine Frau steht auf Presslufthammer.

    Machs jut, die Scheherezade aus Berlin....
    Man weiß selten, was Glück
    ist, aber man weiß meist,
    was Glück war.
    Francoise Sagan


  8. Registriert seit
    07.05.2019
    Beiträge
    277

    AW: Toller Sex trotz kleinem Glied

    Zitat Zitat von Scheherezade Beitrag anzeigen
    Und wenn es Eine versuchen würde - dann würde ich denken, die kommt jetzt mit ihrem Manko daher.

    Nee, mal im Ernst.
    Ich finde deine eigene Wortschöpfung da mit dem Mikropenis total süß.
    Und bitte, bitte, übe dich nicht in gewissen "Stoßtechniken".

    Keine Frau steht auf Presslufthammer.

    Machs jut, die Scheherezade aus Berlin....
    Das war keine Wortschöpfung von mir, das wurde mir hier so zugetragen..😂


  9. Registriert seit
    07.05.2019
    Beiträge
    277

    AW: Toller Sex trotz kleinem Glied

    Ob das so ist,oder nicht, keine Ahnung!
    Der eine sagt ja, der andere nein..😳😂


  10. Registriert seit
    13.12.2018
    Beiträge
    1.033

    AW: Toller Sex trotz kleinem Glied

    Zitat Zitat von Scheherezade Beitrag anzeigen
    Und bitte, bitte, übe dich nicht in gewissen "Stoßtechniken".

    Keine Frau steht auf Presslufthammer.
    Setzt Du ernsthaft verschiedene Stoßtechniken mit einem Presslufthammer gleich?

+ Antworten
Seite 51 von 66 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •