+ Antworten
Seite 40 von 53 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 522

1. Registriert seit
    07.05.2019

AW: Toller Sex trotz kleinem Glied

Ich besitze seit heute tatsächlich so eine „Pumpe“. Vielleicht hilfts ja ein wenig oder ich werde zumindest was selbstsicherer....!

2. Avatar von Greenbird0

Zitat Zitat von Jacky1031 Beitrag anzeigen
    Ich besitze seit heute tatsächlich so eine „Pumpe“. Vielleicht hilfts ja ein wenig oder ich werde zumindest was selbstsicherer....!
    Ich würde es dir wirklich wünschen und es tut mir im Herzen weh, dass du deswegen so leiden musst.Gute Tipps kann ich dir leider nicht geben, außer arbeite an deinem Selbstbewusstsein und ich bin mir ganz sicher, das du irgendwann eine Frau triffst, die keine Probleme mit deiner Penisgröße hat und dich als Gesamtpaket sieht und mag.
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

3. Registriert seit
    07.05.2019

Zitat Zitat von Greenbird0 Beitrag anzeigen
    Ich würde es dir wirklich wünschen und es tut mir im Herzen weh, dass du deswegen so leiden musst.Gute Tipps kann ich dir leider nicht geben, außer arbeite an deinem Selbstbewusstsein und ich bin mir ganz sicher, das du irgendwann eine Frau triffst, die keine Probleme mit deiner Penisgröße hat und dich als Gesamtpaket sieht und mag.
    Danke dir!😊
    Sooo dramatisch ist es nicht, dass ich ganz schlimm leiden muss. Da gibt es wesentlich schlimmeres im Leben finde ich! Ist halt unschön gewesen in der Vergangenheit...
    Ich arbeite da jetzt intensiv dran...!😬

4. Registriert seit
    07.05.2019

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Da würde ich es lieber mal mit so einem Penis Sleeve probieren.

Kann ich aber keine Erfahrungsberichte zu beisteuern.
    Habe mich da die letzten Tage mal drüber informiert. Könnte ich echt drüber nachdenken,das mit einer zukünftigen festen Partnerin mal zu testen...!

5. Registriert seit
    11.06.2019

Zitat Zitat von Jacky1031 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich (m) habe im Bett leider viele negative Erfahrungen deswegen gemacht! Gibt es hier Leute,die positiv darüber berichten können..?
    Nein, leider nicht.
    Ich halte das für ein Gerücht dass es eben nicht auf die Größe ankommt.

Mit dem Mann mit dem ich diese Erfahrung gemacht habe war ich nicht soo lange zusammen.
    Aber, immerhin, den mochte ich sehr.

Im Nachhinein sehe ich es eher als ein Problem dass er es nicht wahr haben wollte.
    Wenn man das thematisieren kann - könnte ich mir ne Beziehung vorstellen.

Es war übrigens noch ein ganz junger Mann, undich ebenfalls, um Missverständnissen vorzubeugen.
    Man weiß selten, was Glück
    ist, aber man weiß meist,
    was Glück war.
    Francoise Sagan

6. Registriert seit
    07.05.2019

Zitat Zitat von Scheherezade Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht.
    Ich halte das für ein Gerücht dass es eben nicht auf die Größe ankommt.

Mit dem Mann mit dem ich diese Erfahrung gemacht habe war ich nicht soo lange zusammen.
    Aber, immerhin, den mochte ich sehr.

Im Nachhinein sehe ich es eher als ein Problem dass er es nicht wahr haben wollte.
    Wenn man das thematisieren kann - könnte ich mir ne Beziehung vorstellen.

Es war übrigens noch ein ganz junger Mann, undich ebenfalls, um Missverständnissen vorzubeugen.
    Na, da bin ich ja nen Schritt weiter! Wahrhaben und thematisieren kann ich das zumindest..😬

7. Registriert seit
    11.06.2019

Ja, einen Riesenschritt.
    Vorm Alter brauchst du dann auch keine Angst zu haben.
    Da bist du dann ja Experte.

Ich will dich nicht veräppeln, wenn ich an den Mann zurück denke, dann an ihn als die Person. An tolle Gespräche, viel gelacht. Da schwebt nicht ansatzweise gleich der Zusatz.

Es ist auch schwer als Frau das Thema zu beginnen. Wäre mal jetzt so meine Erfahrung.
    Ich würde auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, nur eben auch nicht ignorieren.

Schönes Leben wünscht Scheherezade, die übrigens sehr viel von Geschichten-erzählen hält....
    Man weiß selten, was Glück
    ist, aber man weiß meist,
    was Glück war.
    Francoise Sagan

8. Registriert seit
    07.05.2019

Zitat Zitat von Scheherezade Beitrag anzeigen
    Ja, einen Riesenschritt.
    Vorm Alter brauchst du dann auch keine Angst zu haben.
    Da bist du dann ja Experte.

Ich will dich nicht veräppeln, wenn ich an den Mann zurück denke, dann an ihn als die Person. An tolle Gespräche, viel gelacht. Da schwebt nicht ansatzweise gleich der Zusatz.

Es ist auch schwer als Frau das Thema zu beginnen. Wäre mal jetzt so meine Erfahrung.
    Ich würde auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, nur eben auch nicht ignorieren.

Schönes Leben wünscht Scheherezade, die übrigens sehr viel von Geschichten-erzählen hält....
    Danke!
    Hatte hier bisher auch nie (oder ganz selten) das Gefühl, veräppelt zu werden...!😊

9. Registriert seit
    07.05.2019

Also ich habe mal etwas weiter über die hier bisher genannten Möglichkeiten nachgedacht:
    Eine „Professionelle“ werde ich definitiv nicht aufsuchen. Glaube,das macht wenig Sinn...
    Die Sache mit der Tantra-Massage ist erstmal auch kein Thema für mich.
    Und ob irgendwann mal eine Asiatin meinen Weg kreuzt,das wird sich zeigen, suche aber nicht speziell..😬
    Ansonsten wohl offen und ehrlich sein und neue Praktiken einbauen...😬

10. Registriert seit
    07.05.2019

Achso:
    Spezielle Foren / Kontaktanzeigen habe ich in der Richtung noch keine „vernünftigen“ gefunden, sind doch eher „speziell“! 😳 also falls da noch jemand nen Tipp hat..!?

+ Antworten
Seite 40 von 53 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte