+ Antworten
Seite 16 von 68 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 671
  1. Avatar von luftistraus

AW: Toller Sex trotz kleinem Glied

Zitat Zitat von Sacrebleu Beitrag anzeigen
    Wenn ich jemand so gut finde, um mit ihm ins Bett zu gehen, halte ich ihn auch für einen Beziehungskandidaten.
    Sonst mache ich das irgendwie nicht!
    Das ist auch völlig ok. Ich bin da halt anders, was auch ok ist ;)

Und wenn man das bei der Argumentation berücksichtigt - ergeben die Beiträgen mehr Sinn
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

2. Avatar von luftistraus

"Das mag daran liegen, das ich für einen ONS einen ganz anderen Typ Mann möchte - als es für eine Beziehung der Fall ist."

Echt jetzt? Warum?
    Bei einem ONS geht es mir um den Sexualtrieb allein. Da darf der Mann auch gerne ein "Wikinger" sein. Ob der Mann jetzt z.B. Manieren im Restaurant hat, ist mir doch völlig egal. Er muss mit mir auch nicht über Politik diskutieren können. Er muss mich rein sexuell anziehen. Die Chemie muss ausschließlich da passen.

Bei einem möglichen Beziehungspartner, habe ich ganz andere Vorstellungen und Erwartungen.

----------
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

3. Avatar von Alaska

Also, ich bin mir sicher, da wären die Antworten auch unterschiedlich...

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob „total egal (Hauptsache, sie macht mit)“ oder „Hauptsache groß“ die Sntwort für ONS wäre...
    Also, ich wüsste da keinen Unterschied anzugeben. Mag aber auch daran liegen, dass ich im Zweifel eher auf kleine, als auf große Oberweiten stehe.

Trotzdem verstehe ich nicht, warum Frauen für einen ONS es gern etwas größer hätten, weil es da um Sex geht, aber in der Beziehung lieber einen nicht ganz so großen hätten. Spielt Sex in der Beziehung keine Rolle??

(Allerdings ist das jetzt schon wieder alles ziemlich OT, sorry jacky...)
    "But time makes you bolder."
    (Stevie Nicks, Landslide)

4. Registriert seit
    07.05.2019

Zitat Zitat von Misirlu Beitrag anzeigen
    Bei der tritt der Penis nur etwas weiter raus, wird aber nicht wirklich länger. Man kann auch was unterspritzen lassen, damit er dicker wird. Ich halte aber von diesen Verfahren auch nichts.

Eine Userin hier schrieb von einem Lover mit kleinem Penis, der gut im Bett war, durch meisterliche Technik des Finger- und Zungenspiels, um das zu kompensieren.... Das wäre auch mein Rat an nicht so gut bestückte Herren.
    Also OP ist überhaupt nix für mich,das würde ich nicht machen lassen.
    Die Techniken könnte man zumindest erlernen mit der Richtigen...

5. gesperrt

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Bei einem ONS geht es mir um den Sexualtrieb allein. Da darf der Mann auch gerne ein "Wikinger" sein. Ob der Mann jetzt z.B. Manieren im Restaurant hat, ist mir doch völlig egal. Er muss mit mir auch nicht über Politik diskutieren können. Er muss mich rein sexuell anziehen. Die Chemie muss ausschließlich da passen.
    Ok, klär mich auf... Du findest also einen Sexualpartner, ohne Dich mit ihm unterhalten und etwas Zeit zusammen verbracht zu haben?
    Finde ich als Konzept erstaunlich - wie machst Du das?

Bei einem möglichen Beziehungspartner, habe ich ganz andere Vorstellungen und Erwartungen.
    Schon, aber wikinger-mässig-attraktiv steht auch auf der Wunschliste!
    Bitte mit Tisch- und sonstigen Manieren und intellektuell/zivilisiertem drumherum.
    Zuviel verlangt?

6. Avatar von Alaska

Oder ist das Denken der Frauen:

Je größer er ist, umso eher geht er fremd oder er wird begehrt und zum Fremdgehen verführt?

Nur so eine Idee, die mir gerade kam.
    "But time makes you bolder."
    (Stevie Nicks, Landslide)

7. Avatar von luftistraus

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen

Trotzdem verstehe ich nicht, warum Frauen für einen ONS es gern etwas größer hätten, weil es da um Sex geht, aber in der Beziehung lieber einen nicht ganz so großen hätten. Spielt Sex in der Beziehung keine Rolle??
    Sex in einer Beziehung ist mehr als reine Penetration....

Bei einem ONS ist der Sex allein der Faktor X

Ich finde Sex in einer Beziehung weitaus befriedigender als einen ONS. In einer Beziehung ist eine emotionale Verbundenheit und Vertauen da. Zudem liebt man sich ja. All diese Dinge gibt es beim ONS nicht, da geht es um neu - aufregend - Penetration.....

------

Zudem würde ich Penetrationsfrei lieben+leben wenn mein Partner nicht mehr könnte. Das wäre für mich kein Grund die Beziehung zu beenden. Ich hätte meinen Partner sogar geheiratet, wenn er niemals dazu in der Lage gewesen wäre.

Das bedeutet nicht automatisch, das keine Sexualität mehr statt findet.

8. Avatar von Misirlu

Dazu braucht es aber eine Frau, der das „genügt“.
    Das gilt nicht für alle, und ist auch ok...
    Schlechter Lover und kleiner Schwanz ist aber eine denkbar schlechte Kombination. Mal davon ab, dass es auch viele Männer mit großem Schwanz gibt, die meinen, dass reiche als Geschenk an die Frauenwelt, und sich null Mühe geben.

Das "beste" Exemplar war der Lover einer Freundin, der sich nur hinlegte, sie reiten ließ und NICHTS sonst machte.
    Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht haben könnte.
    Kurt Tucholsky

9. Avatar von luftistraus

Ok, klär mich auf... Du findest also einen Sexualpartner, ohne Dich mit ihm unterhalten und etwas Zeit zusammen verbracht zu haben?
    Finde ich als Konzept erstaunlich - wie machst Du das?
    Natürlich unterhält man sich zuerst (meistens zumindest ;) )

Zeit zusammen verbringen bevor man ins Bett geht? Nicht wirklich. Ich habe kein Bedürfnis mit einem ONS ins Kino zu gehen oder auszugehen. Man trifft sich für den Akt und geht wieder seine Wege....

Mich hat der Mensch dahinter nicht wirklich interessiert. Weder was er arbeitet oder wie viel Sex Partner derjenige hatte.

-------

10. Avatar von luftistraus

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Oder ist das Denken der Frauen:

Je größer er ist, umso eher geht er fremd oder er wird begehrt und zum Fremdgehen verführt?

Nur so eine Idee, die mir gerade kam.
    Ich kann nur für mich sprechen - Aber NEIN !!!

So können nur Männer denken ;)

+ Antworten
Seite 16 von 68 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte