+ Antworten
Seite 11 von 68 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 672

1. Registriert seit
    07.05.2019

AW: Toller Sex trotz kleinem Glied

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Mmmh, das dein Penis klein ist - ist "leider" der Fakt und kein Umstand ändert daran etwas.
    Dies ist der Umstand den du erstmal akzeptieren musst um weiter zu kommen.

Ein Dildo wäre in diesem Fall auch nur um der Frau ein "vielleicht" fehlendes etwas zu geben. Ohne Dildo hätte sie gar nichts und zweitens würde der Umgang von deiner Seite damit der Frau zeigen: Hey, ich weiß mein Freund ist zu klein für ein Vaginales Vergnügen aber ich bin Mann genug um einen Weg dafür (Für dich) zu finden.
    Ich muss auf jeden Fall über die Tipps nachdenken und dann was probieren! Und mit der Größe werd ich mich dann hoffentlich irgendwann arrangieren...

2. Avatar von ImeanIdream

jacky,

du solltest versuchen deine situation mit humor zu nehmen. vom unzufrieden sein wird dein penis nämlich auch nicht größer. (ganz im sinne von karl valentin: ich freue mich, wenn es regnet. weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch)

mein damaliger, eher auch klein bestückter freund war bezüglich selbsverarsche großartig.
    ich kann mich noch gut an eine seiner aussagen erinnern: "klein, aber schnell wie eine nähmaschine!"

wenn du anfängst dich selbst ein bisschen auf die schaufel zu nehmen, wirst eher lockerer. du siehst das ganze zu verbissen, so wird das nie was.

3. Avatar von luftistraus

Zitat Zitat von Jacky1031 Beitrag anzeigen
    Auch das funktioniert nicht wirklich!
    Bist du übergewichtig bzw hattest du "festere" Damen wo der Weg zu weit war?
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

4. Registriert seit
    23.05.2019

Wie ist es denn um seine Härte bestellt?

5. Registriert seit
    07.05.2019

Bist du übergewichtig bzw hattest du "festere" Damen wo der Weg zu weit war?
    Nein,bin ganz normal gebaut. Nicht dick,nicht dünn.
    Hab es erst ein Mal probiert,die Dame war auch normal gebaut. Es ging so halbwegs,aber das Kondom wollte nicht so halten..

6. Registriert seit
    07.05.2019

Zitat Zitat von Butzlku Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn um seine Härte bestellt?
    Das passt eigentlich immer! Sonst wärs ja noch unschöner..😳

7. Registriert seit
    23.05.2019

Damit der Gummi hält kannst du auch noch einen Cockring drüberziehen.

8. Avatar von luftistraus

Zitat Zitat von Jacky1031 Beitrag anzeigen
    Nein,bin ganz normal gebaut. Nicht dick,nicht dünn.
    Hab es erst ein Mal probiert,die Dame war auch normal gebaut. Es ging so halbwegs,aber das Kondom wollte nicht so halten..
    Dann lege ich dir die Maßgeschneiderten Kondome ans Herz. Ich schick dir eine PN mit dem Link
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

9. Registriert seit
    07.05.2019

Dann lege ich dir die Maßgeschneiderten Kondome ans Herz. Ich schick dir eine PN mit dem Link
    Danke

10. Registriert seit
    07.05.2019

Zitat Zitat von ImeanIdream Beitrag anzeigen
    jacky,

du solltest versuchen deine situation mit humor zu nehmen. vom unzufrieden sein wird dein penis nämlich auch nicht größer. (ganz im sinne von karl valentin: ich freue mich, wenn es regnet. weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch)

mein damaliger, eher auch klein bestückter freund war bezüglich selbsverarsche großartig.
    ich kann mich noch gut an eine seiner aussagen erinnern: "klein, aber schnell wie eine nähmaschine!"

wenn du anfängst dich selbst ein bisschen auf die schaufel zu nehmen, wirst eher lockerer. du siehst das ganze zu verbissen, so wird das nie was.
    Das klappt momentan nur phasenweise,mal besser mal schlechter..😂

+ Antworten
Seite 11 von 68 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte