+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

  1. Registriert seit
    11.03.2019
    Beiträge
    332

    AW: Orgasmusunterdrückung

    Also wenn Mann älter wird, dann lässt man das gerne mal ein paar Tage mit der Selbstbefriedigung, damit beim Sex mehr kommt. Aber unterdrücken würde ich das nicht nennen.


  2. Registriert seit
    25.03.2019
    Beiträge
    3

    AW: Orgasmusunterdrückung

    Ich verstehe das sehr gut. Das lässt sich auch wunderbar ausbauen, indem man als Mann seiner Partnerin die vollständige Kontrolle über die eigenen Orgasmen einräumt. Sie kann dann mit klassischem "Tease and Denial" ihren Partner über lange Zeiträume "geil" halten, mit dem "pawlowschen" Zusatzeffekt, dass er irgendwann fast völlig auf sie fixiert ist. So etwas tut der Partnerschaft wohl nur gut, setzt aber voraus, dass der Mann kein Alpha-Macho ist, weil die lassen sich das eher nicht gefallen.
    Geändert von sheertowaist (25.03.2019 um 15:18 Uhr)


  3. Registriert seit
    21.07.2018
    Beiträge
    13

    AW: Orgasmusunterdrückung

    Klar ist ds eine ernstzunehmende Diskussion. Im Tantra ist das ein großes Thema. Und (fast) jede Frau dürfte sich freuen, wenn ein Mann lange durchhält. Kenne das auch von mir und wende es gerne an.
    LG


  4. Registriert seit
    11.03.2019
    Beiträge
    332

    AW: Orgasmusunterdrückung

    Zitat Zitat von sheertowaist Beitrag anzeigen
    mit dem "pawlowschen" Zusatzeffekt, dass er irgendwann fast völlig auf sie fixiert ist. So etwas tut der Partnerschaft wohl nur gut
    Das bezweifle ich mal ganz ganz stark, dass das „der Partnerschaft wohl nur gut“ tut. Das reduziert die Partnerschaft pawlowmäßig auf Sex und Orgasmus - hält nicht lang.

    Zitat Zitat von bergbeisser1 Beitrag anzeigen
    durch die ständige unterdrückung bin ich ständig geil...
    Zitat Zitat von Sven49 Beitrag anzeigen
    Und (fast) jede Frau dürfte sich freuen, wenn ein Mann lange durchhält. Kenne das auch von mir und wende es gerne an.
    LG
    ???? Ihr redet über das gleiche?

    Zitat Zitat von bergbeisser1 Beitrag anzeigen
    ich konsumiere auch sehr viel pornos
    Passt ganz deutlich auf sheertowaists Fixierungstheorie.

  5. 22.04.2019, 03:32

    Grund
    AGB Verstoß

  6. 22.04.2019, 08:33

    Grund
    Antwort auf gelöschten Beitrag

  7. 22.04.2019, 09:13

    Grund
    Antwort auf gelöschten Beitrag

  8. Avatar von Gertie58
    Registriert seit
    22.04.2019
    Beiträge
    23

    AW: Orgasmusunterdrückung

    Ich fände es gut, wenn mehr Männer so denken würden. Mein Mann wollte immer nur möglichst schnell ejukelieren.


  9. Registriert seit
    11.03.2019
    Beiträge
    332

    AW: Orgasmusunterdrückung

    Zitat Zitat von Gertie58 Beitrag anzeigen
    Ich fände es gut, wenn mehr Männer so denken würden. Mein Mann wollte immer nur möglichst schnell ejukelieren.
    Das hat doch aber eher damit zu tun, ob man nur Rein-Raus als Sex betrachtet oder noch viel mehr drum herum?
    FCK
    AFD

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •