+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

1. Registriert seit
    13.02.2019

Kann den Sex mit anderen nicht stoppen

Hallo zusammen,
    Kurz zu mir und meiner Beziehung:
    Ich gehe jetzt auf die 50 zu, fühle mich attraktiv und bin sehr fit und sportlich.
    Lebe seit 6 Jahren mit einem Mann zusammen, den ich sehr liebe.
    Ich wusste schon vor unserer Beziehung von seiner devoten Ader und er von meiner dominanten.
    Von Anfang an, waren nicht nur seine "sexuelle Aufgaben" klar, sondern auch die alltäglichen (putzen ect).
    Da er sexuell nicht gerade die Erfüllung ist (keine Ausdauer, nicht Standfest, extrem kein gebaut), forderte ich von Anfang an das Recht auf andere Männer ein.
    Es fing an mit SwingerClub Besuche und private Treffen ect.. Er genoß es mich berfriedigt zu sehen und bat mich oft, dies zu tun (was mich absolut nicht störte ;-) )
    Diese Situation (ich mache, er nicht) machte mich an, da es meine "Macht" und Dominanz hervor hob und ihn, weil er diese Erniedrigung genießt.

Ich lernte irgendwann zwei Männer kennen, denen es etwas ausmachte, das er dabei war und ich begann es alleine mit den beiden oder einzeln zu treiben.
    Er weiß es immer und oft ist es so, das er mich hin fährt und dann einige Stunden wartet, bis ich "fertig" bin.

Seit einigen Monaten habe ich aber das Gefühl, es immer häufiger mit den beiden oder auch anderen treiben zu müssen.
    Diese Überlegenheit und Dominanz gepaart mit diesen ständig geilen Typen, lassen mich ständig daran denken und mittlerweile kommt es vor, dass ich mich 3-4mal in der Woche von ihm fahren lasse oder es (seit einem Monat) hier zu Hause treibe.

Er hat damit kein Problem.
    Im Gegenteil, er wird immer fürsorglicher und devoter.
    Aber ich habe für mich das Gefühl es mir täglich besorgen lassen zu wollen und finde es schon jetzt übertrieben. . . . aber kann es nicht lassen.

2. Registriert seit
    08.01.2014

AW: Kann den Sex mit anderen nicht stoppen

Schon mal dran gedacht, dich evtl. zu trennen und entweder einen Mann auf Augenhöhe zu suchen oder als Single diverse andere Männer zu genießen?
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

3. Registriert seit
    19.12.2018

Das hat etwas von Sucht, finde ich. Ständige Dosissteigerung nötig, um einen Kick zu bekommen, Kontrollverlust...
    Ich würde an deiner Stelle mal eine Beratungsstelle kontaktieren, wenn du wirklich damit aufhören willst.

4. Registriert seit
    08.01.2014

Zitat Zitat von Carm1970 Beitrag anzeigen

Ich lernte irgendwann zwei Männer kennen, denen es etwas ausmachte, das er dabei war und ich begann es alleine mit den beiden oder einzeln zu treiben.

Wenn du loyal zu deinem Sklaven stehen und tatsächlich Liebe für ihn empfinden würdest, dann wäre diese Forderung deiner Liebhaber ein NoGo, das du abweisen müsstest.

So gesehen glaube ich dir einfach nicht, dass da Liebe in dem Maße vorhanden ist, die es dir ermöglicht, um zu erkennen, welche Grenzen nicht überschritten werden sollten.

5. Registriert seit
    13.02.2019

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Schon mal dran gedacht, dich evtl. zu trennen und entweder einen Mann auf Augenhöhe zu suchen oder als Single diverse andere Männer zu genießen?
    Nein, habe ich nicht.
    Wüsste ehrlich gesagt auch nicht warum.
    Wir stehen uns auf Augenhöhe, was das Miteinander, das Menschliche und unsere Beziehung angeht.
    Wir lieben uns, machen sehr viel gemeinsam, können miteinander leben, lachen und leiden. Ergänzen uns eben.

Was auch Deine zweite Bemerkung beantwortet.
    Es ist sicherlich "zu schnell" und "einfach" geschrieben. Es wurde besprochen und nicht von mir entschieden, als die beiden das "erfragt" haben.

Ich weiß, dass es für viele nicht Nachvollziehbar ist, wie wir leben. Aber in erster Linie sollten beide Partner es genießen und das kann ich für uns beide bestätigen.

Darum ging es ja auch in meinem Beitrag nicht.

6. Registriert seit
    10.09.2018

Du willst "es" lassen.

Wer hindert dich?

Du willst das nicht mehr - dann hör auf.

Wenn du das nicht kannst OBWOHL du es willst - ist es eine Sucht. Ist behandelbar so man das will!

7. Registriert seit
    13.02.2019

Zitat Zitat von third_thought Beitrag anzeigen
    Das hat etwas von Sucht, finde ich. Ständige Dosissteigerung nötig, um einen Kick zu bekommen, Kontrollverlust...
    Ich würde an deiner Stelle mal eine Beratungsstelle kontaktieren, wenn du wirklich damit aufhören willst.
    Daran hatte ich tatsächlich schon gedacht.
    Aber wie es dann so ist bei einer Sucht, denkt man dann wieder "Ach, ich habe das gut im Griff, das geht schon."
    Ich habe mit meinem Lebensgefährten auch darüber gesprochen und er war eher verwundert und brauchte etwas um das zu verstehen.
    Im Moment haben wir die Lösung gefunden, das er mich "beschäftigt" bzw. Aktionen für uns plant, die mich ablenken.
    So bin ich im Moment nur 3 mal in Woche anderweitig unterwegs . . . . Ziel ist dann maximal zwei mal.

8. Registriert seit
    08.01.2014

Wenn du nicht selbst merken würdest, dass etwas nicht stimmig ist, dann hättest du hier ja nicht geschrieben.

Es braucht halt Kraft und Mut, um sich mal sich selbst zu stellen, anzuschauen und zu hinterfragen, was denn gerade mit einem geschieht, was einen umtreibt, wo man sein Problem selbst sieht.

Natürlich mag auch Ablenkung und Verdrängung eine Variante sein, auf Dauer wird es nur nicht funktionieren, weil man sich selbst nicht ewig belügen kann und sich auch selbst immer wieder in neue Abenteuer mitnimmt.

9. Registriert seit
    13.02.2019

Zitat Zitat von dharma-- Beitrag anzeigen
    Du willst "es" lassen.
    Wer hindert dich?
    Du willst das nicht mehr - dann hör auf.
    Wollen und wollen ist immer so eine Sache.
    Auf der einen Seite ja, denke es ist besser es einzuschränken (möchte es ja nicht ganz lassen), auf der anderen Seite ist der Reiz und der Spaß da.

Hindern, niemand. Aber ich bin eigentlich ein Recht vernünftiger Mensch und wundere mich über mich selber.

10. Registriert seit
    13.02.2019

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht selbst merken würdest, dass etwas nicht stimmig ist, dann hättest du hier ja nicht geschrieben.
    Nicht stimmig?
    Wenn Du es so nennst, OK.
    Es geht sich in erster Linie darum das ich Sex in der Häufigkeit wie er stattgefunden hat für ungewöhnlich finde.
    Hat auch nicht unbedingt damit zu tun mit wem. Ich habe immer gerne Sex gehabt, aber das meine Gedanken fast permanent daran "kleben" ist für mich befremdlich.

Ja, "das Verdrängen" ist sicherlich nicht die beste Lösung, aber dadurch habe ich im Moment einen Rahmen, der es "normal" erscheinen lässt.

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte