+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

1. Registriert seit
    12.05.2016

AW: Kann den Sex mit anderen nicht stoppen

Zitat Zitat von Carm1970 Beitrag anzeigen

Es hat sich im Moment diese "3 mal in Woche" Phase sehr gut eingespielt.
    Zusätzlich habe ich dann noch 1x im Monat einen ganzen Wochenend-Tag und kann (nach 4-5 Wochen zu Urteilen) recht gut damit Leben.
    Würde es so bleiben, wäre ich ja schon sehr zufrieden mit der ganzen Situation. ☺️
    Ich verstehe ehrlich Gast gar nicht, wo Dein Problem ist.
    Du bist glücklich, Dein Mann ist glücklich.

Das einzige, was mit einfallen würde ist, dass Du ansonsten einfach zuviel Zeit hast.

Wieviel arbeitest Du?
    Hast Du Hobbies?

2. Registriert seit
    13.02.2019

Zitat Zitat von unbeleidigteLeberwur Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ehrlich Gast gar nicht, wo Dein Problem ist.
    Du bist glücklich, Dein Mann ist glücklich.

Das einzige, was mit einfallen würde ist, dass Du ansonsten einfach zuviel Zeit hast.

Wieviel arbeitest Du?
    Hast Du Hobbies?
    Was ich für Bedenken hatte, hatte ich in meinem Postfach beschrieben.
    Ja, wir sind glücklich dabei, sonst wäre es mit Sicherheit anders.

Ich arbeite ca.15-20Std.in der Woche und mein einziges Hobby ist der Sport.

3. Inaktiver User

Von einer Bekannten durfte ich zu später Stunde und etwas Alkohol erfahren, dass sie sich danach sehne, neben ihrer Ehe mit jungen unerfahrenen Männern zu schlafen. Eigentlich schätze sie dabei nicht die Unerfahrenheit. Und sie findet auch junge Männer nicht unbedingt schöner. Wenn es danach ginge, könnte sie sich bei einem älteren eher fallen lassen. Nur ginge ihr der Gedanke einfach nicht aus dem Kopf, dass so ein unerfahrener Junge bei einer gutaussehenden reifen Frau furchtbar erregt werden müsse (kann ich mir als Mann durchaus denken :.)). Und große Erregung regt ja bekanntlich durch unsere Spiegelneuronen die eigene Lust an. Das ist ja gerade der Grund, warum uns Autoerotik nicht genügt - weil Empathie zu Erregung führt.

Ihr Problem war, sie traute sich zunächst nicht wegen ihres Ehemanns. Irgendwann hörte ich nur noch, die beiden seien auseinander. Ich habe sie dann aus dem "Auge" verloren. Warum sie sich mir anvertraute, möchte ich für mich behalten.

Achja, Zusammenhang mit diesem Thread ist, ob daraus auch so ein "Nichtstoppenkönnen" resultieren könnte, wenn Frau solche Neigungen hat. Und ob solche Neigungen etwas häufiger vorkommen, als wir Männer so vermuten. Die möglichen Gefahren sind ja offensichtlich.

4. Registriert seit
    13.02.2019

Zitat Zitat von ;34034766
    .....
    Achja, Zusammenhang mit diesem Thread ist, ob daraus auch so ein "Nichtstoppenkönnen" resultieren könnte, wenn Frau solche Neigungen hat. Und ob solche Neigungen etwas häufiger vorkommen, als wir Männer so vermuten. Die möglichen Gefahren sind ja offensichtlich.
    Na da sind die Meinungen sicherlich unterschiedlich.
    Also jemanden, der nicht genau weiß, was er macht, kann noch so "spitz" sein, es lenkt mich eher ab.
    Also aus meiner Erfahrung her, kommen diese Neigungen Recht häufig vor.
    Die Frage ist nur, ob es jemand auslebt bzw.ausleben kann?
    Es ist sicher einfach, wenn der Partner damit einverstanden ist und man den sogenannten "Freibrief" hat. Anders sieht es aus, wenn es ein "richtiges" Fremdgehen ist und man es heimlich machen möchte.

Liege ich mit der Vermutung richtig, dass Du das gemeint hast mit dem Satz "die möglichen Gefahren sind ja offensichtlich"?

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234