+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83
  1. VIP Avatar von R-osa
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    16.048

    Weihnachten allein Feierer Strang

    Hallo am Abend vor Heiligabend


    Wieder bin ich einen Tag zu früh dran. Auch in diesem Jahr ist alles etwas anders.
    Mir fehlt das Weihnachtsgefühl.
    Ich habe mich in diesem Jahr gegen einen Baum entschieden. Mir wurde vorab alles ein wenig zuviel. Aber ich möchte trotzdem an allem anderen Traditionen festhalten.
    Da passt es dazu, dass ich heute schon diesen Strang eröffne.
    Vielleicht gesellt sich ja jetzt schon der ein oder andere dazu.


    Hier geht's zum Strang vom letzten Jahr

    Da ich in Vertretung von Sittsam diese Aufgabe übernommen habe, möchte ich, wie in jedem Jahr, ihre Worte zur Begrüßung einstellen.



    In diesem Sinne, seit willkommen, lasst uns feiern, ohne oder mit allein




    Morgen früh bin ich noch unterwegs, um einige vorbestellte Sachen abzuholen.
    Aber ab mittags geht's dann los mit der Zubereitung von Kartoffelsalat und Herrencreme.

    All denen, die sich hier einfinden ein herzliches Willkommen.

  2. VIP Avatar von R-osa
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    16.048

    AW: Weihnachten allein Feierer Strang

    So denn, Kaffee dampft neben mir, auf den Baileys als Kaffeeweisser verzichte ich noch.
    Gleich geht's erst nochmals auf zum Metzger. Etwas frisches Gemüse muss auch noch her, dann kann die ruhige Zeit beginnen.
    Ich höre Weihnachsmusik und eine kerze brennt. Das ist momentan der einzige Hinweis dass Weihnachten vor der Tür steht.
    Macht's gut, bis später!
    Geändert von R-osa (24.12.2018 um 09:55 Uhr)


  3. Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    31.642

    AW: Weihnachten allein Feierer Strang

    Sag mal, warum ist dieser Strang denn im Unterforum "Erotik"

    ich hab heute noch einen Tag ohne Familie (das kommt morgen und übermorgen) und werde den Tag geniessen, indem ich ihn einfach so NORMAL wie möglich gestalte.

    ich fang den an mit Kaffee und dem selbst gebackenen Zopf von gestern, der trotz Mangel an Weissmehl (und Anteil an Ruchmehl) ganz gut geraten ist.

    gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao


  4. Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    1.957

    AW: Weihnachten allein Feierer Strang

    Hallo, alle,

    ich bin heute Nachmittag/Abend bei meinem erwachsenen Patenkind, darauf freu ich mich. Wir werden natürlich kochen, mnjam.

  5. Avatar von linsemo
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    4.750

    AW: Weihnachten allein Feierer Strang

    Die Tage vor Weihnachten waren viel mit Erinnerungen und Sentimentalitäten gespickt und heute ist alles weg. Das ganze Weihnachten ist bei mir weg. Komisch, ich finde das alles überflüssig. Das ganze Bramborium was gemacht wird. Ich komme mir vor wie ein Außerirdischer . Seit dem 1. Advent habe ich einen kleinen künstlichen Weihnachtsbaum aufgestellt, der mit den kitschigsten Vögel, die ich finden konnte geschmückt ist, 2 Weihnachtsbäume aus Wachs, die innen Lichter haben, 6 verschiedene Weihnachtsmänner, die die Mützen bis zur Nase heruntergezogen haben, eine Sternlichterkette, ein Engelsgeläut und ein weißer Metallbaum mit Anhängseln steht in der Küche am Fenster.

    War noch gerade einkaufen Hähnchenkeulen, Tomaten und Äpfel besorgt. Es gibt Hähnchenkeulen im Römertopf mit Zwiebel Tomaten und Paprika. Ich glaube es ist das erste Mal, Weihnachten ohne Kartoffelsalat. Aber wenn ich Gelüste habe es ist alles da auch die Würstchen .

    Gleich fahre ich noch in die Stadt, Farbe zum färben einer schwarzen Jeans holen. Das mache ich dann heute, morgen oder übermorgen.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
    Ich bin heute so blöd, ich könnte Amerika regieren.
    Oma ist so dick, weil sie so voller Liebe steckt.

  6. Avatar von Madiba
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    35.792

    AW: Weihnachten allein Feierer Strang

    Zitat Zitat von R-osa Beitrag anzeigen
    Aber ab mittags geht's dann los mit der Zubereitung von Kartoffelsalat und Herrencreme.

    All denen, die sich hier einfinden ein herzliches Willkommen.
    Huhu Süße

    Bei mir geht es auch bald los mit Kartoffelsalat.
    Ich stibitz mir dann später mal ein bisschen Herrencreme, ja?
    Ich freu mich jetzt erstmal auf 3 Männer im Schnee (läuft heute vormittag auf Hessen 3)

    Dieses Weihnachten ist das erste im neuen Zuhause - ich freu mich
    Schöne Festtage allen Allein- oder Zusammen - oder Wieauchimmer-Weihnachtenfeierern
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come
    Geändert von Madiba (24.12.2018 um 09:40 Uhr)

  7. VIP Avatar von R-osa
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    16.048

    AW: Weihnachten allein Feierer Strang

    Ui, hier hat sich ja was getan
    Ich bin bereit und schau mal ob wirklich alles leer gekauft wird.
    Wie jedes Jahr kommt die Frage, warum die Erotik. Wie jedes Jahr gibt's darauf die Antwort, weil das schon immer so war
    Hallo Sweetie, klar bekommst du eine Sonderportion Herrencreme ab
    Jetzt aber ab, *rentiersmilie*
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben


  8. Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    1.957

    AW: Weihnachten allein Feierer Strang

    Kartoffelsalat-Fachfrage: Mayo oder Öl/Essig?


  9. Registriert seit
    13.12.2018
    Beiträge
    459

    AW: Weihnachten allein Feierer Strang

    Ich stell mal die traditionelle Frage :

    Warum ist dieser Strang im Erotikforum?

    Frohe Weihnachten


  10. Registriert seit
    13.12.2018
    Beiträge
    459

    AW: Weihnachten allein Feierer Strang

    Zitat Zitat von Lanya65 Beitrag anzeigen
    Kartoffelsalat-Fachfrage: Mayo oder Öl/Essig?
    Joghurt

+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •