+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

1. Registriert seit
    04.12.2018

Latexkleidung - Endlich gemeinsam ausprobieren!

Hi Leute,

ich hab folgende Frage bzw. auch ein kleineres Problem:

Ich bin nun schon fast seit 3 Jahren mit meiner Freundin glücklich zusammen. Nun ist es aber so, dass ich einen kleinen Fetisch habe. Das Wort Fetisch ist aber eigentlich auch schon übertrieben. Ich mag Latex-Kleidung. Es ist aber jetzt kein Ding, dass ich unbedingt bräuchte, damit ich "Leben kann". Ich denke an dieser Stell eigentlich es ist besser von einer Vorliebe als von einem Fetisch zu sprechen. Diese Art von Vorliebe gestaltet sich dermaßen, dass ich gerne in den heimischen vier Wänden Kleidung trage die eben aus Latex gemacht ist und natürlich sehe ich genau solche Kleidung auch sehr gerne an Frauen.
    Und nun kommen, wir zur Frage: Meine Freundin weiß von dieser Sache. Sie hat mich in diesen Kleidungsstücken auch schon gesehen und wir hatten auch schon Sex während ich diese Kleidung trug. Sie hat also grundsätzlich keine Abneigung dieser Sache gegenüber. Sie ist eigentlich generell Reizwäsche im Allgemeinen offen; sie selbst trägt auch aufreizende Kleidung wie bspw. Strapse und Stiefel in solchen Situationen.
    Grundsätzlich kann man sagen, dass ich diese Art von Kleidung eigentlich nur bei den zweisamen Stunden trage weil ich das Gefühl an mir liebe, welches durch die Kleidung am Körper erzeugt wird und die Optik die bei Frauen in solcher Kleidung erzeugt wird. Das ist bei mir der grundsätzliche Antrieb solche Kleidung zu tragen; und zusätzlich kann das Liebesspiel dadurch einen so richtig kicken. Alles fühlt sich auf einmal noch so intensiv an...

Nun ist es aber so, dass ich eben auch mal sehr gerne meine Freundin in solcher Kleidung sehen und spüren würde. Und genau das ist das Problem. Ich weiß nicht so recht, wie ich das angehen soll, sie weiß aber, dass ich sie gerne ebenfalls mal in Latex-Kleidung sehen würde...
    Ich besitze ein T-Shirt aus Latex. Das ist allerdings minderwertiger Qualität. Ich hatte das damals in einem Sex-Shop gekauft und es ist eigentlich vom ersten Tragen an nie so wirklich dolle gewesen.
    Da ich, wie gesagt, meine Freundin darin auch mal gerne sehen würde, bräuchte sie natürlich auch was aus Latex. Unterwäsche oder ein schönes Kleid. Das Problem ist nur, dass das Zeug halt sehr viel Geld kostet, wenn's gut sitzen soll. Und das ist jetzt das Problem, wenn man jetzt für meine Freundin ein billiges Kleid oder sowas kauft, dann wird es ihr sicherlich nicht so gut gefallen, als wenn man ein richtiges Kleid kauft, was aber für "ausprobiere" und dann vielleicht feststellen, dass sowas für sie gar nix ist einfach zu teuer ist!

Habt ihr schon mal gleiches Problem gehabt? Habt ihr Erfahrung mit Latex in den schönen Stunden zu zweit mit eurem/r Partner/in gemacht? Wie habt ihr den anderen (der solche Kleidung nicht kannte bzw. bisher noch nicht getragen hat) auf den "Geschmack gebracht"? Wo gibt es qualitativ hochwertige Kleidung dieser Art die nicht gleich Unmengen kostet?

Ich freue mich über eure Antworten!

2. Avatar von Mambi

AW: Latexkleidung - Endlich gemeinsam ausprobieren!

Was sagt sie denn dazu?
    Da ihr ja offenbar sehr offen damit umgeht, sie davon weiß und es auch kennt, dass Du das trägst, verstehe ich irgendwie nicht, wo das Problem ist, ihr das zu sagen und dann gemeinsam auf die Suche nach etwas zu gehen, dass Euren Geschmack trifft und für's "Probieren" nicht zu teuer ist.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. Registriert seit
    04.12.2018

Das Problem ist halt, dass sie sich auch irgendwie nicht traut. Und das verstehe ich nicht so ganz, weil sie das ja an mir schon kennengelernt hat.

4. Avatar von Kitty_Snicket

Hast du sie schon mal gefragt, ob sie es gerne ausprobieren moechte? Oder woher kommt, dass sie sich 'nicht traut'?

Lass sie mal dein T-Shirt anprobieren und sie kann sehen, wie es sich fuer sie generell anfuehlt.
    Latex ist wirklich zu teuer zum Experimentieren, ohne sich vorher zumindest Gedanken gemacht zu haben - aber wenn es ihr grundsaetzlich gefaellt, dann investiere durchaus in schoene Unterwaesche oder Rock/Kleid. Wird zwar auch nicht billig, aber wenn ihr mit Bedacht auswaehlt, lohnt sich das langfristig ;-)

Guenstigere Alternative: PVC. (Im Uebrigen auch, falls sie auf Latex allergisch sein sollte; wobei ich vermute, dass ihr das mittlerweile gemerkt haettet.)

Last not least - man kann sowohl gebrauchte Kleidung kaufen als auch verkaufen. Kommt wohl aufs jeweilige Stueck an, inwieweit das eine Option ist.

5. Registriert seit
    04.12.2018

Also erstmal vielen Dank für eure Antworten!

Ich hab sie natürlich schon öfter mal gefragt oder eher gesagt, dass ich mich freuen würde, wenn sie auch sowas mal probieren würde. Ihre Aussage war da dann immer, dass sie sich traut, so richtig rausbekommen hab ich allerdings (noch) nicht, warum sie sich das 'nicht traut'.

Das sie solchen Sachen generell abgeneigt ist, kann es jedenfalls nicht sein, sonst würde sie mich nicht hin und wieder mit ihren Strapsen, Stiefeln, Corsage usw. usf. überraschen.

Ich will sie halt auch nicht drängen oder überfordern; das wäre erstens unfair und zweitens macht man sowas halt nicht.

Das sie eine Latexallergie hat können wir definitiv ausschließen, ja.

Das Latexkleidung nicht billig ist, weiß ich ja. Wenn man aber "gut" einkauft, dann hat man wohl Teile die man sehr lange tragen kann. Außerdem sollte einem der Sex und das drumherum schon auch ein bisschen was Wert sein, ist es ja doch das was eine gute Beziehung eben auch ausmacht.

6. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von fastworld Beitrag anzeigen
    Das sie solchen Sachen generell abgeneigt ist, kann es jedenfalls nicht sein, sonst würde sie mich nicht hin und wieder mit ihren Strapsen, Stiefeln, Corsage usw. usf. überraschen.
    Zwischen diesen Sachen und Latex liegen Welten. Ersteres halte ich für sehr weit verbreitet, Latex ist für mich schon Fetisch...nicht mehr Vorliebe.
    Mein liebstes Wintergemüse ist die Marzipankartoffel

7. Registriert seit
    04.12.2018

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Zwischen diesen Sachen und Latex liegen Welten. Ersteres halte ich für sehr weit verbreitet, Latex ist für mich schon Fetisch...nicht mehr Vorliebe.
    Ja das mag sein. Der Bereich das im Allgemeinen akzeptierten wird aber sicherlich dann bei ihr verlassen, wenn ich jetzt auch noch erzähle, dass sie dazu auch ab und zu die Reitgerte einsetzt und mir damit den Hintern versohlt... Ist vielleicht jetzt nicht der Mega SM-Bezug (wir machen das ja auch noch nicht jahrelang!), aber einen gewissen Fetisch kann man bei ihr definitiv erkennen.

8. Avatar von Kleinfeld

Nun ja, Fetische sind eben verschieden. Wenn sie nicht Latex tragen möchte, ist es eben so.
    Hast du es ihr denn überhaupt schon mal vorgeschlagen das SIE es tragen soll?
    Mein liebstes Wintergemüse ist die Marzipankartoffel

9. Registriert seit
    10.09.2018

Zitat Zitat von fastworld Beitrag anzeigen
    Ja das mag sein. Der Bereich das im Allgemeinen akzeptierten wird aber sicherlich dann bei ihr verlassen, wenn ich jetzt auch noch erzähle, dass sie dazu auch ab und zu die Reitgerte einsetzt und mir damit den Hintern versohlt... Ist vielleicht jetzt nicht der Mega SM-Bezug (wir machen das ja auch noch nicht jahrelang!), aber einen gewissen Fetisch kann man bei ihr definitiv erkennen.
    DAS mit der Gerte ist aber nochmal eine völlig andere Nummer - darauf solltest du sie wirklich in Ruhe vorbereiten.

10. Registriert seit
    04.12.2018

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Nun ja, Fetische sind eben verschieden. Wenn sie nicht Latex tragen möchte, ist es eben so.
    Hast du es ihr denn überhaupt schon mal vorgeschlagen das SIE es tragen soll?
    Ja, sie weiß, dass ich es toll finden würde, wenn sie sowas auch mal beim Sex tragen würde. Das ist es ja gerade ;)

Zitat Zitat von dharma-- Beitrag anzeigen
    DAS mit der Gerte ist aber nochmal eine völlig andere Nummer - darauf solltest du sie wirklich in Ruhe vorbereiten.
    Das mit der Gerte muss ich nicht mehr vorbereiten! Das macht sie. Der Vorschlag kam von ihr ;)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte