+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Talorgasmus

1. Registriert seit
    10.09.2018

AW: Talorgasmus

Zitat Zitat von reddaisy Beitrag anzeigen
    .... dass er mir das Gefühl gibt mein bisheriger Sex sei durchschnittlich....stimmt nicht so ganz denn ich denke mittlerweile dass es sehr " aus mir kommt" dass ich mich abwerte. Wir hatten einmal " normal" guten Sex. Sehen uns aber erst Ende Okt wieder. Müsst mich halt entspannen bis dahin denn neugierig bin ich sehr. Und beim nächsten Treffen eher auf mich zukommen lassen.
    Stand iwi unter Schock dass es einen so großen Bereich gibt, den ich nicht kenne. Werd aus der großen Menge an Literatur mal was raussuchen. Danke einigen von euch sehr für euer Verständnis, Ratschläge und Coolness bei meiner Verteidigung ; ))
    Mich wundert, dass ein Mann mit nur einem Wort dein Selbstbewusstsein so ins Wanken bringen kann. Da sagt er etwas und deutet an er könne Tantra.... ja und? Tantra tut nicht weh im Gegensatz zu BDSM.

Und ja er kann auch "normal" vögeln - ein BDSMler kann das auch.

Was mich wirklich überrascht ist, dass du nicht sofort gesagt hast: machen wir das mal. Ich will das unbedingt erleben. Und ihn damit ein wenig aus der Reserve locken. Glaubst du immer sofort alles?

Ob er wirklich ein Tantra Experte ist steht ja noch in den Sternen...

2. Avatar von reddaisy

AW: Talorgasmus

Zitat Zitat von dharma-- Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass ein Mann mit nur einem Wort dein Selbstbewusstsein so ins Wanken bringen kann. Da sagt er etwas und deutet an er könne Tantra.... ja und? Tantra tut nicht weh im Gegensatz zu BDSM.

Und ja er kann auch "normal" vögeln - ein BDSMler kann das auch.

Was mich wirklich überrascht ist, dass du nicht sofort gesagt hast: machen wir das mal. Ich will das unbedingt erleben. Und ihn damit ein wenig aus der Reserve locken. Glaubst du immer sofort alles?

Ob er wirklich ein Tantra Experte ist steht ja noch in den Sternen...
    Das ist was mich auch an mir genervt hat, dass ich ihn nicht aus der Reserve gelockt habe und gleich offen dafür war. Mittlerweile hab ich mich mit mir versöhnt und akzeptiere meine Reserviertheit und Langsamkeit im "auf was Neues einspringen". Generell wurde ich gerade von Dir nochmal daran erinnert mein Selbstwertgefühl zu stärken ( wie auch immer das gehen kann).
    amica esse mihi coepi

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234