Umfrage: Fuehlen Frauen sich sexier & attraktiver wenn sie Strings tragen?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

1. Registriert seit
    03.07.2012

AW: Fühlen Frauen sich sexier & attraktiver wenn sie Strings tragen?

Zitat Zitat von HansiPi Beitrag anzeigen
    Puh, wie erkläre ich das am besten: In Gay-Zirkeln wird viel Wert auf gute Unterwäsche gelegt, sowohl was den Schnitt anbelangt als auch die Qualität betreffend. Sicherlich hat dies auch etwas mit Fashion & Erotik zu tun. Mir ist in all meinen Jahren aufgefallen, dass bei meinen nicht-schwulen Kollegen leider kaum Wert auf Unterwäsche gelegt wird und es eher als notwendiges Übel angesehen wird, um welches sich entweder die Frau/Freundin oder die Mutti kümmert. Das fand ich immer ziemlich schräg, wenn Mutti dem erwachsenen Sohn zu Weihnachten 'ne Packung Unterbuxen mit peinlichem Muster schenkt Ich selbst hatte immer den Eindruck, dass schwule Männer und Hetero-Frauen sich in der Hinsicht viel ähnlicher sind als schwule Männer und Heteromänner. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche...
    Verstanden. Und was hat das jetzt mit Deinem Strangtitel zu tun? Ist eher OT, oder?

2. Avatar von Libentia

Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich vergisst keine ihre gute Kinderstube, auch wenn sie diese Umfrage doch sehr aufwühlt.
    Ein vernünftiges Wort zur rechten Stunde hilft fast immer, und man kann sich weit mehr mit seinen Gegnern aussprechen als man gemeinhin denkt.
    Kurt Tucholsky

Die Zukunft ist weiblich.

3. 21.09.2018, 20:05

Grund
    OT - siehe Moderationsansage

4. Registriert seit
    15.09.2018

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Woher weißt du, was in Frauenkreisen üblich ist? Schuster bleib bei deinen Leisten, pardon bei deinen Buxen!
    Weiß ich nicht, deswegen frage ich ja nach, speziell in Bezug auf Strings, weil diese in den letzten zwei Jahrzehnten einen starken gesellschaftlichen Einschlag hatten...

5. Registriert seit
    15.09.2018

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Das jemand weiß, was die Kollegen für Unterwäsche tragen, finde ich schräg.
    Und das Interesse an der Unterwäsche der Eltern?
    Naja, man sieht Kollegen ja auch mal in der Umkleide oder beim Umziehen am Strand

6. Registriert seit
    15.09.2018

Grinsen AW: Fühlen Frauen sich sexier & attraktiver wenn sie Strings tragen?

Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Respekt, HansiPi, du hast es geschafft, die Damen hier ordentlich aufzuscheuchen, aber gut, einige springen auch einfach zu gern über Stöckchen.
    Hoffentlich vergisst keine ihre gute Kinderstube, auch wenn sie diese Umfrage doch sehr aufwühlt.

Gruß
    Halo - Moderation
    Dabei war es gar nicht mein Ziel die Damen hier aufzuscheuchen. Ich glaube aber, dass sie aufgescheucht werden wollen...

7. Registriert seit
    15.09.2018

smirk AW: Fühlen Frauen sich sexier & attraktiver wenn sie Strings tragen?

Zitat Zitat von NurZuGast Beitrag anzeigen
    Verstanden. Und was hat das jetzt mit Deinem Strangtitel zu tun? Ist eher OT, oder?
    So einiges

8. Avatar von ilazumgeier

Naja, man sieht Kollegen ja auch mal in der Umkleide oder beim Umziehen am Strand
    ich war mit meinen Kollegen noch nie am Strand, das wären doch ziemlich einige hundert Kilometer Wegstrecke. Aber wir waren nicht mal im selben Schwimmbad und bei uns kleidet sich auch niemand um

9. Avatar von ilazumgeier

Dabei war es gar nicht mein Ziel die Damen hier aufzuscheuchen. Ich glaube aber, dass sie aufgescheucht werden wollen...
    Glaube ist Wahrheit. für den, der glaubt. und soll angeblich glücklich machen. amen

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234