+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1. Registriert seit
    30.07.2018

Verrückt nach Frauen in engen Jeans

Hallo,

Ich habe einen vielleicht etwas ungewöhnlichen Fetisch und zwar machen mich Frauen in engen Jeans total verrückt! Wenn ich durch die Stadt laufe und sehe die jungen Damen wie sie in ihren engen Jeans an mir vorbeilaufen macht mich das total wuschig. Die meisten Männer bevorzugen vielleicht eher kurze Röcke oder Kleider, bei mir ist es eben die Jeans. Ich weiß nicht ob man das vielleicht auch als Kleidungsfetisch bezeichnen könnte.
    Da ich auch noch sehr devot bin, regt das bei mir die Fantasie an, was diese Lady in ihren engen Jeans alles mit mir anstellen könnte. Vielleicht gibt es ja hier Männer oder auch Frauen die einen ähnlichen "Kleidungsfetisch" haben

Liebe Grüße

2. Registriert seit
    09.10.2014

AW: Verrückt nach Frauen in engen Jeans

Lach, wo schaust du denn hin? Auf den Po oder auf die Schenkel?
    Bin schon etwas älter, mag es aber gerne Blicke zu spüren, in der Sauna, oder jetzt am See, da habe ich aber keine Jeans an, lach
    LG
    Die Lustvolle

3. Registriert seit
    08.01.2014

Zitat Zitat von DevotER1986 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich habe einen vielleicht etwas ungewöhnlichen Fetisch und zwar machen mich Frauen in engen Jeans total verrückt!
    Keine Ahnung was daran ein Fetisch sein soll, ich halte das für völlig normal.

4. Avatar von drafty

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was daran ein Fetisch sein soll, ich halte das für völlig normal.
    "Total verrückt" ist nicht "völlig normal" - niemals! Nicht mal in Deutschland!
    drafty

+ Antworten