+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1. Registriert seit
    09.07.2018

Kuss Nachholbedarf ?

hi mein Mann und ich hatte ca.8 Monate Flaute im Bett was ganz klar an mir lag weil ich mich nicht mehr so sexy fand und irgendwie kein Bock hatte nun hatten wir ne Situation das er mit ner anderen geknutscht hat und mir wurde das zugetragen,klar war ich total sauer verletzt und traurig .Mir war aber auch bewußt das ich nicht unschuldig bin daran,wir haben mittlerweile Nächtelang geredet und echt Klartext scheiße von ihm was er gemacht hat aber auch bischen Verständlich ,er hat gesagt ihn stört mein Bäuchlein nicht war vorher super schlank und hab nach Herzinfarkt 10kg zugenommen mich hats belastetaber nun sag ich mir selbst bin ja nicht dick und mit 57 muß ich keine Modelmaße haben und wir lieben uns auch nach 20 Jahren noch sehr im moment fast wie am Anfang da wir uns fast verloren hätten ,haben den geilsten Sex überhaupt er war vorher auch gut aber jetzt echt einfach super und das Täglich könnte meinem Mann dauernd an die Hose hab schon fast das Gefühl bin dauerhaft Spitz ,ist das nur Nachholbedarf oder werd ich jetzt Nymphoman ?

2. Avatar von Kleinfeld

AW: Nachholbedarf ?

Schon mal einen Infarkt und auf nymphomanen Pfaden?
    Da wäre ich sehr vorsichtig...da könnte jeder Sex der letzte sein

3. Registriert seit
    09.07.2018

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Schon mal einen Infarkt und auf nymphomanen Pfaden?
    Da wäre ich sehr vorsichtig...da könnte jeder Sex der letzte sein
    der Infarkt ist 3 Jahre her und meine Pumpe ist bischen faul dabei kommt sie wenigstens mal in Schwung

4. Avatar von LOUISE55

Hallo Sweety,
    Ihr hattet eine Krise. Nichdestotrotz glaube ich nicht an Nachholbedarf.
    Wir sind 40 Jahre zusammen und bei uns wird der Sex auch noch kontinuierlich besser und Häufiger. Wo wir in unseren dreißiger 2 mal in der Woche Sex hatten haben wir jetzt jeden Tag Sex und manchmal sogar öfter.
    Wir sind beide sehr fit (kein Übergewicht, viel Sport, Nichtraucher) vielleicht trägt das dazu bei.

5. Avatar von chaos99

Zitat Zitat von LOUISE55 Beitrag anzeigen
    Wir sind beide sehr fit (kein Übergewicht, viel Sport, Nichtraucher) vielleicht trägt das dazu bei.
    Nein.
    Wer so viel Sex hat, braucht dafür keinen Sport zu betreiben.
    Es gibt auch durchaus Paare, die Sex haben, weil sie schlicht sich lieben und Lust aufeinander haben.
    Chaos

...Bitte immer Bunt, aber mit viel Schwarz

+ Antworten