+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Inaktiver User

AW: Wenn andere Männer die Frau erotisch finden

Ja wir reden da oft drüber ( vorlieben, Fantasien, usw) oft mal bauen wir diese Spiele in unser Liebesleben mit ein.

Es ist ja auch der Unterschied zwischen Fantasie und wenn es dann Wirklichkeit wird.

Wobei in den Club getraut haben wir uns schon mal.

2. Registriert seit
    07.07.2018

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Es ist ja auch der Unterschied zwischen Fantasie und wenn es dann Wirklichkeit wird.
    Das meinte ich und davor hatte ich/wir auch die meisten Bedenken. Weil sich eine Situation auszumalen und sie dann wirklich zu erleben, sind verschiedene Dinge.
    Bei uns wusste vorher auch keiner, ob es dann vielleicht doch nicht so toll wird, wie wir uns das so dachten.
    Und man darf auch nicht vergessen, dass da noch ein dritter Mensch beteiligt ist und wie es dem geht.

Für manche mag das alles vielleicht keine große Sache sein, aber ich bin da vorsichtig.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von LaiLai Beitrag anzeigen
    Das meinte ich und davor hatte ich/wir auch die meisten Bedenken. Weil sich eine Situation auszumalen und sie dann wirklich zu erleben, sind verschiedene Dinge.
    Bei uns wusste vorher auch keiner, ob es dann vielleicht doch nicht so toll wird, wie wir uns das so dachten.
    Und man darf auch nicht vergessen, dass da noch ein dritter Mensch beteiligt ist und wie es dem geht.

Für manche mag das alles vielleicht keine große Sache sein, aber ich bin da vorsichtig.

Da gebe ich dir vollkommen recht.

4. Registriert seit
    07.07.2018

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    #
    Geht es auch anderen Männern so oder bin ich da sogar falsch gepolt?
    Dazu wollte ich aber auch mal noch etwas schreiben:
    Warum ist Dir das so wichtig, was andere (Männer) davon halten? Es ist ja nicht verboten und solange alle damit einverstanden sind, ist es doch okay.
    Ich musste mich auch damit abfinden, dass ich "nicht normal" bin und hatte sogar anfangs ein schlechtes Gewissen deswegen.
    Nicht wegen mir, sondern weil es eben "normal" ist das eine Frau sich einen Mann sucht, heiratet, Kinder... ... ..
    Ich hab mir das damals sogar auch immer vorgestellt, aber wahrscheinlich eben nur weil es eben so läuft.

Bist Du damit unglücklich? Schlechtes Gewissen, oder warum fragst Du?
    Du musst nicht antworten und kannst einfach auch selber mal drüber nachdenken, was Du davon hältst.
    Aus meiner Sicht ist da nichts falsches dran, auch wenn es meine Sache nicht wäre.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123