+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

1. Registriert seit
    07.07.2018

AW: Noch nie miteinander geschlafen.....in dreieinhalb Jahren.

Hallo Beate,
    ich wurde gefragt ob es nicht geklappt hat oder ich körperlich zurückgewiesen wurde, und ich habe geantwortet dass es nicht geklappt hat!
    Und trotz knapper Antworten konnte ich für mich schon einiges mitnehmen, Danke!
    Grüsse
    Leontine

2. Registriert seit
    29.11.2005

Zitat Zitat von Leontine1965 Beitrag anzeigen
    Eine konsequente Reaktion ist natürlich eine Trennung, allerdings bin ich da eher der Typ der alles dreimal umdreht bis ich zu Potte komme.
    Na ja, nicht unbedingt, du hast ja auch die Möglichkeit es zu akzeptieren und dich damit zu arrangieren.
    Kommt halt drauf an wie wichtig dir diese Beziehung ist.
    Und wenn ihm die Beziehung wichtig ist, hat auch er die Möglichkeit, zumindest den Versuch zu machen,daran etwas zu ändern.
    Geändert von Nudele (08.07.2018 um 00:57 Uhr)

3. Inaktiver User

Hallo Beate,
    ich wurde gefragt ob es nicht geklappt hat oder ich körperlich zurückgewiesen wurde, und ich habe geantwortet dass es nicht geklappt hat!
    Entschuldige bitte, aber wenn es nicht klappt, muss man doch nicht mehr über "ich brauch das nicht" diskutieren. Dann gibt es doch anscheinend ein eher medizinisches Problem.

4. Registriert seit
    26.10.2016

Zitat Zitat von FrolleinFux Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte, aber wenn es nicht klappt, muss man doch nicht mehr über "ich brauch das nicht" diskutieren. Dann gibt es doch anscheinend ein eher medizinisches Problem.
    Ja, ich hatte befürchtet, es könnte "nicht können" sein.

Wie kooperativ ist er denn, um diesen Zustand zu ändern? Will er das?

Falls nicht, musst du entscheiden, ob du generell ohne vollständige Sexualität leben willst.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

5. Registriert seit
    14.06.2018

Hallo Marta Agata,
    ich habe ihn darauf angesprochen warum er keine Lust hat mit mir zu schlafen...offen und ganz einfach.
    Die aussagekräftigste Antwort war, er brauche "das" nicht.
    Grüsse
    Leontine
    Na dann sag ihm doch, dass du es brauchst. In einer Beziehung und besonders in dem Alter sollte man doch auch auf die Bedürfnisse des anderen eingehen können und über so etwas reden können.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234