+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

  1. Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    7

    Umfrage - Strumpfhosen bei Männern

    Hallo

    möchte nochmal eine Umfrage starten und gezielt an die Frauen. Meine Frau und ich 28 und 29 tragen sehr gerne Strumpfhosen und auch feinstrumpfhosen. Leben diesen fetisch gemeinsam aus. Auch beim sex. Im Winter trage ich als Mann auch Strumpfhosen unter der Jeans. Möchte nun ei. Paar Meinungen der Frauen hören wie ihr das findet. Oftmals hapert es deswegen an meinem Selbstbewusstsein. Ich persönlich finde jedoch das nichts schlimmes oder verbotenes dabei ist. Freue mich auf ehrliche Antworten und keine Beschimpfungen.

    lg

  2. Avatar von Mambi
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    3.690

    AW: Umfrage - Strumpfhosen bei Männern

    Mach doch, wenn es Dir gefällt. Wozu brauchst Du denn dafür Meinungen anderer?
    Du hast ja offensichtlich eine Partnerin, die es auch mag, also was interessiert Dich, wie andere es finden?
    Ich persönlich mag weder selber Strumpfhosen tragen (ausschließlich zweckgebunden, wenn's nötig ist...), noch fände ich das in irgendeiner Form ansprechend bei meinem Partner.
    Aber... siehe oben.
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

  3. Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    10.196

    AW: Umfrage - Strumpfhosen bei Männern

    Da wird man alt wie ne Kuh und lernt immer noch was dazu!
    Jahrzehntelang habe ich dann, wenn es die Kleidung und/oder das Wetter es in meinen Augen erforderlich machte, halt Strumpfhosen getragen. Ganz normale Kleidung.
    Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, dass es sich beim Tragen von Strumpfhosen um einen Fetisch handeln könnte.
    Und das es einen Fetisch bei Männern gibt, der sich im Tragen von Damen-Feinstrumpfhosen äußert, habe ich erst hier in der BriCom erfahren, in einem der unzähligen immer wieder aufploppenden Threads zu diesem Thema.

    Und dass ich mir erfüllenden Sex nicht so recht vorstellen kann, wenn beide eine Strumpfhose tragen, ist vermutlich nur meiner Phantasielosigkeit geschuldet. Und ich habe keinerlei Bedürfnis, das mal auszuprobieren.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  4. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    14.438

    AW: Umfrage - Strumpfhosen bei Männern

    Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Und das es einen Fetisch bei Männern gibt, der sich im Tragen von Damen-Feinstrumpfhosen äußert, habe ich erst hier in der BriCom erfahren, in einem der unzähligen immer wieder aufploppenden Threads zu diesem Thema.

    Und dass ich mir erfüllenden Sex nicht so recht vorstellen kann, wenn beide eine Strumpfhose tragen, ist vermutlich nur meiner Phantasielosigkeit geschuldet. Und ich habe keinerlei Bedürfnis, das mal auszuprobieren.
    Ja, so ging es mir auch

  5. Inaktiver User

    AW: Umfrage - Strumpfhosen bei Männern

    Mein Eindruck ist auch, dass das Mitteilungsbedürfnis bezüglich gerade DIESES Fetisches sehr oft sehr viel größer ausgeprägt scheint, als der Fetisch selbst

  6. Avatar von rosemary_
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    4.728

    AW: Umfrage - Strumpfhosen bei Männern

    Wieviel threads hatten wir eigentlich schon, im denen die begriffe Umfrage - Männer - Strumpfhosen vorkommen?
    Kinder erfordern ein dickes Fell - aber ein ganz weiches!


  7. Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    7

    AW: Umfrage - Strumpfhosen bei Männern

    Das weis ich leider nicht denn ich bin neu hier. Mir geht es lediglich nur um Meinungen

  8. Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    10.196

    AW: Umfrage - Strumpfhosen bei Männern

    Warum?

    Wenn jetzt 100 User hier sagen "das ist ein absolutes NoGo": dann landen Eure Strumpfhosen im Müll?

    Es ist doch völlig uninteressant, was andere, fremde Menschen von Deinen/Euren sexuellen Vorlieben halten.
    Oder ist es DER besondere Kick, wenn man in Foren darüber redet?
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  9. Moderation
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    6.131

    AW: Umfrage - Strumpfhosen bei Männern

    Du sagst, es ist ein Fetisch. Dann sag ich dir: wenn du mit mir in der gleichen Firma wärst, oder du wärst mein Optiker / Tierarzt / Bademeister, dann möchte ich bitte im Alltag nicht mit deiner Sexualität konfrontiert werden.

    Ich will ja auch nicht, dass mir die Fleischereifachverkäuferin ungefragt erzählt, wie sie es am liebsten hat.


  10. Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    7

    AW: Umfrage - Strumpfhosen bei Männern

    Nö landen sie nicht. Es geht ja nur um die Meinung anderer Leute. Das ist doch nicht verboten wenn man sich andere Meinungen einholt

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •